das es an einem schönen Tage mal plötzlich vom Handel ausgesetzt wird und gleichzeitig die Holding ein freiweiliges Delisting beantragen wird an den Handelsplätzen Frankfurt und Xetra , danach gehts noch etwas an den anderen Plätzen weiter und dort ist einige Tage später dann Ende ,
so meine Sicht der Dinge die so kommen können oder sollten oder dürften oder auch nicht kommen .
Meine Sichtweise ist ja klar , aber das heißt nichts , weder noch . Hab in rund 46 Jahren Börse genug erlebt und vieles kommen und gehen sehen , wobei die Jahre 1972 bis 1992 relaxt waren mit guten Kursen und kurzen Krisen , tollen Dividenden und alles 14 Tage Kurscheck , das war es auch schon damals , tolle Renditen und tolle Erträge.
Ab 1992 mit Einzug der PCs war es vorbei und ab ca 2001 wurde es grausig , ab 2010 war es nichts gar mehr . Mit Abschaffung dann des Parketthandels hatte Börse als solches auch sein Ende gefunden .
Aufgrund der vielen Erlebnisse habe ich solche Werte oft und gern beobachtet und kenne der Verläufe zu genau , auch die User waren sehr ähnlich , gut danach wars immer sehr,sehr ruhig geworden , allerdings gings immer von vorne los , das ganze begann allerdings erst mit Eintritt des Computer und Internet Massenzeitalters. Davor traf man sich relaxt im Börsenclub . Steinhoff sag ich mal wird keine Ausnahme werden |