Welches Thema?
Ich schreib hier nur, um gewisse Leute zu ärgern, die hier ihr Wohnzimmer sehen.
Ob das nett ist? Nö, aber die Artikulation von manch einem, verlangt nach sarkastischem Einsatz ;)
Warum ich nicht drüben schreibe?
Keine Fakten, somit gibt es nix zum schreiben und bis auf Gulasch, schmeckt aufgewärmtes nicht ;)
Wenn man jedes Szenario durchspielt, sollte man zur LdR gehen, da lohnt sich der Einstieg bei Steinhoff, denn positiv gesehen, es gibt nur ein Ziel und ein Szenario.
Das Überleben!!!
Aber Überleben ist nicht genug, Steinhoff MUSS nachhaltig, einen positiven Cashflow generieren.
Somit gibt es eine Chance, aber die Pleite ist ein Damoklesschwert, das sehr tief liegt.
Ich glaub an den TurnAround, sonst wär ich nicht investiert und würde garnix schreiben.
Hab auch Commerzbank, Nordex, Wirecard, Siltronic und ein paar Pennystocks ;). - Aber nur hier schreib ich, weil soviel gebashe, hat man in den anderen Foren nicht (Ausser seit paar Monaten, dehnt sich die LdR aus ;) )
Alles im allen, Steinhoff kann es durch Substanz schaffen, wenn die richtigen Hebel gesetzt werden, gibt andere Firmen (Technologien-Aktien), die mit weniger, höhere Marktkapital aus dem NIX generiert haben.
(A)uf (g)rüne (T)age ;) |