STEINHOFF International an die Tickers

Seite 477 von 901
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 22514
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33 von: Berliner_ Leser gesamt: 3280382
davon Heute: 923
bewertet mit 29 Sternen

Seite: 1 | ... | 475 | 476 |
| 478 | 479 | ... | 901   

15.05.19 09:07

2851 Postings, 2811 Tage AlexisMachine@Balu81:

Ich habs vorhin gelesen und musste lachen. Genial, wie sie die "Steinhoff Fans" öffentlich runtergeputzt haben.
Aber ich habe bewusst darauf verzichtet hier darauf einzugehen, um nicht noch Salz in die Wunden der Longs zu streuen.  

15.05.19 09:09
1

18549 Postings, 6373 Tage Trash#11916

Leute...bitte doch mal nachdenken, bevor man diese Klickfänger wieder zu neuen Klickfängern macht. ;)

Jeder kennt SD und jeder weiss, wie die vorgehen. Sehe das Armutszeugnis eher bei Ariva (kein Problem damit, dass auch vor der Moderation zuässuern), sowas zu veröffentlichen. Die Motivation ist klar.

Das geht besonders an einen Moderator, den ich dazu per Bordmail gefragt habe, bisher aber keine Antwort erhalten haben.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

15.05.19 09:15
1

463 Postings, 2441 Tage DbillDunkle Seite der Macht

Ich muss zugeben, dass ich einiges an Kohle bei Steihoff als Dauer-Longie mit Kauf und Nachkauf und Nachkauf etc versenkt habe, ich hatte nur das wahnsinnige Glück, bei dem Fahrstuhl letztes Jahr von 7 auf 24 Cent dabei gewesen zu sein, aber die 2017er Zahlen waren ja bekannterweise nicht der Durchbruch wie erhofft.
Geld mache ich erst so richtig seit einigen Tagen durch Traden, die Muster sind ja doch recht eindeutig.
So schnell rutsche man auf die dunkle Seite der Macht....

Langfristig ist Steinhoff in meinen Augen tendenziell überlebensfähig, ich wünsche den Dauerlongis alles Gute und verurteile jegliche Schadenfreude, in beiden Richtungen.
Allen Seiten viel Glück, möge die Volatilität mit mir sein.  

15.05.19 09:19
2

2851 Postings, 2811 Tage AlexisMachineSteini erinnert mich immer an die Gartenarbeit

Ich habe mir einen kleinen Garten gemietet, in dem ich Gemüse anbaue.
Einfach so, zur Entspannung. Gibt nichts schöneres, als an einem lauen Sommerabend ein bisschen Gartenarbeit zu erledigen.

Dabei gilt: Wenn die Pflanzen zu sehr wuchern, dann muss man sie zurückstutzen damit sie gesund bleiben.
Bei Steini ist es genauso: Wenn der Kurs zu stark steigt und sich so wie gestern übertrieben aufbläht, dann muss er durch Verkäufe zurückgestutzt werden.
10 Cent und mehr sind bei dieser Faktenlage einfach völlig übertrieben. Wenn also irgendwelche "Dummzocker" ( (c)Sharedeals) glauben sie müssen den Kurs hochzocken, dann ist es wichtig mittels Verkäufen einzuschreiten und den Kurs wieder auf einen vernünftigen Wert zu bringen.
Vielleicht manchmal schmerzhaft. Aber wie ich finde ungemein wichtig.  

15.05.19 09:50

12495 Postings, 4183 Tage Berliner_RuhigBlut

Ich benutze fast immer DirectTrade, meist über Lu.S, aber manchmal auch über die CoBa oder BaaderBank. Je nach umg. Summe, zahle ich pro Transaktion bis zu Max. 49,90€. Wenn bei einer Aktie die Transaktionsvolumina groß sind, kannst du auch für über 100T.€ investieren und trotzdem zahlst du insgesamt 49,9€, was bei einem börslichen Kauf viel mehr wären. Und einen Kursunterschied gibt es kaum. Wie gesagt, Voraussetzung, die Aktie wird ordentlich gehandelt. Bei den Aktien mit kleineren Transaktionsvolumina kann der Unterschied zwischen Börslich und Direkt, ebenso zwischen Kauf- und Verkaufspreis groß sein.  

15.05.19 10:14
1

2854 Postings, 2750 Tage rallezocktsoso

es finden sich anscheinend keine kaufwilligen mehr ab 10 cent,,,
so wÜrd natürlich keiner reich..

kursziel: 0,049 cent

LdR  

15.05.19 10:21
3

3703 Postings, 3715 Tage Xaroperalle

Lerne mal den Unterschied zwischen cent und Euro angaben.
Außer du gehst wirklich von einem Kurs von 0,00049 Euro aus.  

15.05.19 10:36

4080 Postings, 7487 Tage manhamBei ralle

ist auch das Unwahrscheinliche möglich.
Siehe Kursziel  

15.05.19 11:14
2
"Geld mache ich erst so richtig seit einigen Tagen durch Traden, die Muster sind ja doch recht eindeutig."

Sind sie das? Schreiben sie für die Eingeweihten neuerdings dran, wann der Kurs steigt?

Einer der wenigen, dem ich da ein Gespür zubillige, ist Senseo (der mit dem Hundewelpen-Avatar).
Der hat zumindest ein Gefühl, wann so eine Aktie heiß wird. Nach einem Zock ist er dann auch wieder weg und zieht zu grüneren Weiden weiter. Und auch der hat keine 100% Trefferquote, vielleicht 70%. Was sehr gut ist.

Wer hier aber was von "eindeutigen Mustern" faselt hat wahrscheinlich noch nie in echt Daygetradet. Da klingeln sie dann nämlich doch nicht am Umkehrpunkt. Bist aber in bester Gesellschaft. Auch der Ralle hat seine "großen Anfangsverluste" als Longie mit Traden mehr als zurückverdient. Nur seine Aktientipps (z.B. Global Blockchain) waren überwiegend ein Griff ins Klo. Vielleicht sollte er das auch traden um seine Verluste schnell wieder zurückzuverdienen. Traden ist überhaupt das Zaubermittel. Greifst du beim Stockpicking in die Scheiße tradest du es dir einfach zurück. Wieso an der Börse überhaupt noch jemand Verluste macht...  

15.05.19 11:25

2851 Postings, 2811 Tage AlexisMachine@Bezahlter Sch.:

Ja, so ist nun mal die Börse.
Ich vermute du bist völlig überrascht und schockiert, dass der Kurs jetzt nicht stetig Richtung Norden geht, sondern langsam aber stetig sinkt. Wer hätte damit auch rechnen können!

15.05.19 11:27
1

2854 Postings, 2750 Tage rallezocktbezahlter

bei global gibts nicht zu traden,,hast dir den kursverlauf mal angeschaut...
da lass ich die finger von, ging bis jetz ausschließlich runter..

kryptos lassen sich super traden zur zeit..  

15.05.19 11:28

42014 Postings, 9180 Tage Robinvielleicht

wird die EUro 0,09 nochmal getestet und es gibt ein schönes DOPPELTIEF ???  

15.05.19 11:30
2

2854 Postings, 2750 Tage rallezocktbezahlter

vllt solltest du dich mal aufs wesentliche konzentrieren und nicht tag täglich alexs erfolgreiche trades kommentieren...
oder blitzt da langsam auch der neid auf..kenne ich eigentlich nur von deinen pushistenfreunden...  

15.05.19 11:35
2

2854 Postings, 2750 Tage rallezocktrobin

bitte hör auf von einem "doppeltief" zu träumen obwohl der begriff tief im zusammenhang mit steinhoff nicht abwägig ist..
die bilanzen 18 kommen erst noch und realistisch gesehen gibt es laut aussage im report sehr viel negatives..
wünsche mir, dass die optimisten den nächsten hoffnungstermin dank unseren auftretens jetzt realistischer einschätzen können..

p.s. der countDOWN läuft...

LdR(liga der realisten)

15.05.19 11:39
3
"Ich vermute du bist völlig überrascht und schockiert, dass der Kurs jetzt nicht stetig Richtung Norden geht, sondern langsam aber stetig sinkt."

Nee, ich halte es für eine Schrottaktie mit schlechten Chance- / Risikoverhältnis.

Ich bin hier nur ein Gaffer bei diesem Unfall. Und lass ab und zu mal einen flotten Spruch los.
Und der kann auch mal gegen einen Basher gehen.  

15.05.19 11:40
1

663 Postings, 2643 Tage Balu81Der Countdown

der LdR läuft, Realistisch gesehen ;)

AgT  

15.05.19 11:54

4080 Postings, 7487 Tage manhamGaffer mit schlauen Sprüchen

sind wie Zecken, die saugen sich fest und piesacken den Wirt und die Gesellschaft.
In dem Sinn sollten Gaffer ihr Handeln überlegen.
Weitergehen, aus der Ferne still betrachten.  

15.05.19 11:59
4

3703 Postings, 3715 Tage XaropeSH: Gegen Gaffer hab ich nixs

solange sie sich nicht mit blöden Einzeilern zu Wort melden oder susbtanzloses posten.
Mir gefallen bisher Bezahlter Schreibers Ausführungen, sachlich kritisch und nicht so penetrant wie die der LdR.  

15.05.19 12:19
2

2854 Postings, 2750 Tage rallezocktxarope

während dir unsachliches, penetrantes gepushe gefällt...obwohl nun hinreichend bekannt ist, dass die LdR euch aufrichtig gewarnt hat und mit ihren prognosen meistens richtig lagen während die pushistentrolle durch ihre ungerechtfertigten durchhalteparolen und schönmalerei dem einen oder anderen aleger in seinem bis dato fehlinvest bestärkt,zum zu kauf anmiert und in der summe zu massiven verlusten beigetragen haben..

das lieber xarope- ist die bittere realität

aber macht nix,,,wir sind weiterhin für euch da...

p.s. der countDOWN läuft  

15.05.19 12:26
1

1453 Postings, 4849 Tage klaus_2233awa...

... der Ralle hängt hier immer noch täglich rum und geht den Erwachsenen auf den Keks :-) witzig.

der Pressesprecher der Anstalt. äh des erlauchten Protrader-Innercircles der ausgemachten Experten des Wertpapierhandels.
Oder sind es doch die Taschengeldzocker die auf dem Schulhof immer mal wieder aufgemischt wurden und jetzt im Schutze der Anonymität andere Menschen nerven um ihre schlechten Lebenserfahrungen zu "rächen"?

man wird es wohl nie erfahren.

Aber ich würde dir gern 50€ als Bezahlung für deine Presseprechertätigkeit geben, die hast du dir verdient. Können wir uns mal persönlich treffen?

Klaus  

15.05.19 12:31

2854 Postings, 2750 Tage rallezocktklaus

und du pusht immer noch dein fehlinvest,,,so ist das leben,,leider für dich ziemlich unabgenehm dank deiner verluste,,thats it...

bin ja gespannt wann die letzten mit ihrem restlichen hab und gut in die rettungsbote springen, ich tippe mal nach den bilanzen 18

p.s. der countDOWN läuft  

15.05.19 12:39

1453 Postings, 4849 Tage klaus_2233ja du hast mir geholfen..

... auszusteigen und mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Daher würde ich dir ja auch gern persönlich danken.

Klaus  

15.05.19 12:44
3

3703 Postings, 3715 Tage XaropeSH: ralle ich habe mich

diesbezüglich auch schon negativ über pusher geäußert und gestern explizit in meinem Post einen diesbezüglich benannt und ermahnt.

Aber wenn man nur sieht was man sehen will, sieht man halt nur das was man sehen will.  

15.05.19 12:53

2854 Postings, 2750 Tage rallezocktxarope

"Aber wenn man nur sieht was man sehen will, sieht man halt nur das was man sehen will.
Bewerten"
_-------------------------------------------------

genau, fällt mir schon seit graumer zeit auf wie optimisten bei faktisch schlechten news noch versuchen positive heraus ziehen...

ich kann es ja teilweise verstehen, war ja mal einer von euch aber mitlerweile sollte man endlich versuchen der realität um die situation steinhoffs ins auge zu sehen und die richtigen schlüsse zu ziehen,,,

p.s. der countDOWN läuft

15.05.19 13:10

3703 Postings, 3715 Tage XaropeSH: ralle dein problem ist

du bist selbst vom extrem pusher zum extrem basher.
Erinnere dich zurück das extrem gebasche nervte dich damals auch.

Warum dieser wechsel von einem extreme ins andere?

Es hat hier auch keiner was gegen kritische Stimmen,
es kommt aber auf drauf an wie man es rüberbringt.

Und mit überheblichem auftreten bewirkst du eher das gegenteil,
da fühlen sich die Pusher nur noch mehr bestätigt.

Genauso wie ihr dann wieder auf die pusher los geht.

Lasst uns einfach alle einen normalen ,nicht überheblichen, Ton an den Tag legen.
Pusher wie auch Basher.  

Seite: 1 | ... | 475 | 476 |
| 478 | 479 | ... | 901   
   Antwort einfügen - nach oben