das unbekannte Wesen. Paion hat eine Außenstelle in GB. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, ist dort auch eine Fertigungsstätte von Remimazolam. Wie wird Remi bezahlt? Ich denke in Dollar. Der Brexit wird sicherlich Auswirkungen auf Pfund/Dollar und Euro/Dollar haben. Dann hoffe ich mal, dass der CFO gut hedgen kann. Ansonsten sehe ich da kein großes Problem für Paion. Es wird dann wieder so sein, dass die Kurse zunächst bei Brexit erst mal purzeln und Paion dann genau mit dem Ende Phase III in Europa kommt. Es kommt dann wie es kommt. Ansonsten halte ich den Johnson für einen Schreier, so wie in der Schule; wer die größte Klappe hat, fällt irgendwann darüber, wenn es um das Wichtige geht. Das erkennen sie aber nicht. Die Insellage lässt keine Freigeister zu. Ist alles eng im Kopf da bei so Manchen. So mit Royals; die sollten mal am Fließband arbeiten. Vielleicht merken sie es irgendwann bei changes of the Guard, wo sie wie die Marionetten fungieren und sind doch so leicht zu besiegen. Ansonsten sind so Trump und Johnson viel gesteuert von der Finanzwelt. Komme zu mir und du wirst reich. Die Bankster haben 2008 nicht verkraftet und versuchen, durch das große Geld wieder Herrgottähnlich an die Macht über Regierunschefs zu kommen. Politik ist eine AG. Nur Profit zählt. Die paar, die im Mittelmeer ertrinken, sind unwichtig. |