Ich hatte in den letzten Tagen ein paar interessante Fragen gestellt, auf die leider kein Investierter ein Antwort wusste, zumindest sind diese übergangen worden, also ziehe ich daraus das fazit, dass die geforderten Quellenangaben einfach nicht lieferbar sind.
Andreito hat ja beispielsweise im 500%-Tread erklärt, dass die Bohrungen direkt auf das neue Gebiet ausgeweitet werden. Da fehlt mir nach wie vor die Quellenangabe. Ich habe zur Belegung diese Behauptung keine Notiz in einer GMG-News gefunden, dass dies jetzt unmittelbar mit den geplanten Bohrungen passieren soll. Ich bitte um Hilfe. Oder handelte es sich einfach nur um eine persönliche Meinung? Kennen wir inzwischen diee genauen Bedingungen der Vereinbarung hinsichtlich der Rechte an den neuen Flächen und die geplanten Bohrungen auf dem "älteren" Gebiet werden jetzt einfach über den Haufen geworfen? Läuft GMG wieder Gefahr die Arbeit zu machen und der Verkäufer entzieht sich dann den getroffenen Vereinbarungen, weil es sich um keine festen Verträge handelte, wie beim "Monsterkohlefeld"? Warum bringt GMG nicht eine Sache erst einmal vernünftig und planmäßig zuende, bringt den NI und sieht dann weiter? |