schreibt im 500%-Tread:
"Und bitte daran denken; der NI fürOnjuul ist sehr wichtig, aber es nicht wichtig, den spätestens zu einem Zeitpunkt X heraus zu bringen. "
Sebaldo was bitte ist das für eine unkritische Meinung? Es muss doch im Sinne jedes einzelnen Investierten sein, dass sich bei GMG nicht alles und jedes verzögert, sondern es endlich einmal zügig voran geht und der NI schnellstmöglichst erstellt wird. Das eh angeknackste Vertrauen in das Management wird doch durch diese lange Bohrunterbrechnung weiter geschädigt. Dieses ständige Aufschieben bringt doch nichts als Misstrauen. Es bestätigt einmal mehr meine Vermutung, die ich seit Jahren äußere: Mit card wird diese Firma meiner persönlichen Meinung nach nie erfolgreich. Ich erwarte vorher durchdachte Meldungen mit genannten Terminen, die eingehalten werden können. Dabei müssen von vorne herein Eventualitäten bedacht werden und eingerechnet werden, da jeder weiss, dass nie alles perfekt läuft. Es kann wohl mal auch trotzdem eine zeitliche Verschiebung geben aber bei GMG ist dies seit 2007 immer wieder der Fall (Quelle: s. Newsflow). Dies zeugt für mich einfach von einer Managementfehlleistung.
Der Kurs steht da wo er jetzt steht, weil das Unternehmen mal wieder stillsteht, was Bohrungen und somit abschließenden NI angeht, da noch vor Wochen für die Investierten das A und O war. Der Kurs steht aber auch da wo er jetzt steht, weil Card einfach kein Vertrauen schafft dadurch, dass er immer wieder Dinge verschiebt und aufschiebt.
Deshalb wird es, egal was kommt in Zukunft sehr, sehr schwer für Gulfside. Mit Tipp, dass wir im Frühsommer unter 0,50 E. stehen wurde Ende letzten Jahres ja mehr als belächelt. Dabei war dieser doch scheinbar noch viel zu optimistisch.
Ansonsten habe ich behauptet, dass wir Ende 2010 unter dem Schlusskurs 2009 stehen. Mal schauen! |