Was hat denn den Ackermann geritten, jetzt in jeder Talkshow mit der "Wahrheit" hausieren zu gehen??? Da geben sich die wirtschaftspolitischen Tiefflieger in Berlin und Brüssel alle Mühe etwas Ruhe in die allgemeine Verzweiflung über achso plötzlich aufgetretene Staatsschulden zu bringen und der liebe Josef wirft ihnen hinterrücks Stöckchen zwischen die Beine mit recht unklugen Äusserungen, die sich für einen Banker, dem gerade wieder einmal mit Steuergeldern der A... gerettet wurde nun wirklich nicht gehören. Oder freut sich vielleicht die DB Investmentabteilung, wenn ein bischen an der Kursschraube gedreht wird??? Ist ja sicher ein Leichtes, mit ein paar lustigen Wortspielereien in der offenen Wunde zu stochern.
So, zum Thema. War heut, gesegnet sei der Brückentag, mal auf deutscher Seite die Wirtschaft im Euroraum ankurbeln. Dabei hat mich mein Weg auch in den Konstanzer Praktiker geführt und ich konnte mir dort dann erstmals die ECO`s in Natura ansehen.
Also wenn ich mir jetzt eine neue Batterie kaufen müsste, würde eigentlich kein Weg an der ECO vorbei führen. Das Preisniveau ist auf BUDGET Ebene und wenn ich für die gleiche Leistung noch drei Jahre Garantie bekomme, warum sollte ich dann eine teurere Bosch kaufen? Ich hab auch einen Verkäufer um Beratung gefragt und der hat mir dann die ECO empfohlen.
Also, immer schön ruhig bleiben, nicht die Nrerven strapazieren, ausser über so Profilneurotiker wie den Jasef und dann wirds schon. |