Zukunft gesichert!

Seite 200 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5778368
davon Heute: 1653
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 198 | 199 |
| 201 | 202 | ... | 1544   

11.05.10 16:41
3

614 Postings, 5575 Tage FunkyHatSullivans Kauf

sollte man jetzt nicht überbewerten. Ich glaube damit deutet er weder die Boom-5-€-Explosion an, noch stützt er mit den Peanuts irgendwie den Kurs. Denkt doch mal gelassener... vielleicht gibt es ja Nachwuchs im Verwandtenkreis Sullivans. Und Onkel Sulli dachte sich, zur Taufe der kleinen Nichte schenkt er ihr ein kleines Depot das bis zum 18. Lebensjahr reifen soll. Was, wenn nicht IQP, würdet ihr an seiner Stelle reinlegen?

Man muss nicht aus jedem Luftzug durch den Türschlitz versuchen das Wetter abzulesen. Kann doch auch was ganz banales sein.  

11.05.10 16:45

5127 Postings, 7828 Tage Steff23@Aktienniete: Frage?

Würde mich auch interessieren. Kannst du das belegen bzw. wo steht das?    

was gerne vergessen wird: Ebay und Amazonverkauf ist Ware aus Konkurs. Hat nichts mit den wirklichen IQ Geschäften zu tun.  Aber das muss wohl noch 100 mal aufgegriffen werden, bis es der letzte versteht

Vielen Dank!

11.05.10 16:47

227 Postings, 5724 Tage Aktiennietechufu

Hallo lieber chufu,

dein Ton gefällt mir ganz und gar nicht. Daher werde ich auch kein Statement auf deine unverschämte Unterstellung machen.

Normal Reden scheinen einige hier verlernt zu haben.

Schade.

11.05.10 16:51
1

227 Postings, 5724 Tage Aktienniete...

@ Steff...

Ja, dachte nämlich auch erst das es sich um Direktverkäufe von IQ Power handelt.

Aber die Posten unter Ebay (Batterie-Station) sind aus der Insolvenzmasse aufgekauft worden.

Die genauen Kosten sind dem Konkurbrief zu entnehmen.

Gruß

11.05.10 16:52
2

737 Postings, 5832 Tage Mr.Dax@Aktienniete

mich würde allerdings auch interessieren wie Du darauf kommst? Schick doch bitte mal eine entsprechende Quelle!
Du weisst aber sicherlich schon was Du da unterstellst?? Gerade im Bezug auf Amazon!  

11.05.10 16:54

281 Postings, 5569 Tage chufu@Aktienniete

Die Kundenrezessionen bei Amazon sind interessant! Das stimmt schon! Bei unserem Herrn @Aktienniete muß ich mich allerdings erst mal wieder beruhigen. Es geht doch hier nicht darum, möglichst nur Schwachsinn zu verbreiten! Mensch @Aktienniete, informiere Dich doch bitte mal vorher!!!  

11.05.10 16:55

Amazon unterstelle ich gar nichts.

Sage nur Tatsachen, tut mir leid wenn ich hier jetzt einige wachrüttel.

Das sollte auch nicht negativ ausgelegt werden, aber irgendwohin mussten die Batterien nach der Pleite.

Im Strassenverkauf neben den Spargel verkaufen sich Batterien schlecht. Das wusste auch der Insolvenzverwalter.

11.05.10 16:57

Aber wie gesagt ein ganz normaler Vorgang, der niemanden beunruhigen sollte.

Es handelt sich ja nach wie vor um Neuware

11.05.10 16:58
1

5127 Postings, 7828 Tage Steff23Frage

Ja, dachte nämlich auch erst das es sich um Direktverkäufe von IQ Power handelt.

Habe nie behauptet, dass es keine Direktverkäufe von IQ sind. Trotzdem wie kommst du auf diese Aussage?

Aber die Posten unter Ebay (Batterie-Station) sind aus der Insolvenzmasse aufgekauft worden.

Die genauen Kosten sind dem Konkurbrief zu entnehmen.

Das läßt ja noch keinen Rückscjluss auf die Verkäufe auf Amazon/ebay zu. Wenn doch wo steht das? 

Würde mich interessieren...

11.05.10 16:58
2

427 Postings, 5562 Tage Der_TraderInsiderkauf

Aus meiner Sicht, so schätze ich Sullivan ein, will er uns damit sagen, Leute bleibt dabei, ich glaube weiter an den Erfolg. Ich denke nicht dass er weitere Aktien kaufen wird. Wenn man mal so die Intervies mit ihm liest (z.B. bei der AKtionär auf der Homepage),kriegt man schon ein gutes Gefühl wie er tickt und dass er sehr enttäuscht war dass es zur Insolvenz kam weil er fest an die Produkte glaubt. Sicherlich, man kann nicht hinter die Fassade schauen aber ich vertraue ihm.

Die KE um Akubat zu kaufen(wenn sie dafürm verwendet wird, macht Sinn). Derzeit hat IQ lediglich einen Teil der Produktionskapazitäten bei Akubat "gemietet": Ich glaube für 100.000 Stück im Monat. mit dem kauf können Sie die Kapazitäten frei bestimmen und, was wichtig ist, auch schnell erhöhen, wenn die Joint Ventures schnell anlaufen.

E

11.05.10 17:01
1

281 Postings, 5569 Tage chufu@Aktienniete es geht nur um Deine Behauptung

Ich brauche Dich keineswegs zu zitieren. Mein Tonfall ist nur deshalb etwas unfreundlich, weil Du Blödsinn behauptet hast. Wo bestellst Du denn? Beim Otto-Versand? Warum auch nicht. Der direkte Konkurrent ist zufälligerweise Amazon. Von wegen: dort wird hauptsächlich Secondhand angeboten. Wenn ich sage, dass Du da Blödsinn behauptet hast, dann kann ich Dir das ja gerne belegen!

Persönlich brauchst Du hier nichts zu nehmen, es geht mir nur um das Thema!  

11.05.10 17:02

Steff....

was willst du denn nun hören???

Schau dir doch einfach mal die Kundenrezessionen an bei Amazon... 

Soviel ich weiß sind sie alle von 2009.

11.05.10 17:06
1

737 Postings, 5832 Tage Mr.Dax@Aktienniete

Also nur eine Vermutung. Anhand von Kundenrezessionen so etwas schreiben. Das mag ja alles sein aber Du hast dafür nix in der Hand. Lass es zukünftig einfach solch einen Mist, worüber Dir nichts vorliegt hier zu posten! Es mag sein das Du Recht hast aber ohne entsprechende Nachweise so etwas zu posten...

Im übrigen Amazon als Second Hand laden bezeichnen.. ich würde es nicht machen ;). Denn dafür hast Du keinen Beweis! Das ist eine reine Vermutung!  

11.05.10 17:08

ich bin übrigens auch auf steigende Kurse aus... Wollte hier jetzt auch keine Agressionen schüren. Aber manche Leute vergessen die Tatsache, das IQ eine kleine unbedeutende Fa. ist und (vorerst) auch bleibt. 

Dachtet ihr die übrigen IQ Batterien werden nach der Insovenz im Museum ausgestellt?

Der Insolvenzverwalter schlägt keinen Euro ab um die Masse los zu werden.

Da haben sich eben ein oder zwei Mann ordentlich eingedeckt mit den Teilen und verkaufen sie jetzt  für gutes Geld,

Hab auch Beweise: Schaut euch nur mal aus Langweile die ganzen Verkäufe bei E-bay an. Es sollte euch auffallen das die Batteriepreise nach der aufgehobenen Pleite plötzlich angezogen sind.

Komisch oder? Aber was rede ich, gleich soll ich wohl sämtliche Firmenunterlagen herbeibringen, die das belegen.

11.05.10 17:11

227 Postings, 5724 Tage AktiennieteMr. Dax

Habe nie irgend etwas AMAZON oder einer andren in diesen Forum genannten Firma unterstellt.

11.05.10 17:11

227 Postings, 5724 Tage Aktienniete@ Mr Dax

Habe nie irgend etwas AMAZON oder einer andren in diesen Forum genannten Firma unterstellt.

11.05.10 17:12
2

281 Postings, 5569 Tage chufu@Steff23

Bei Amazon schätze ich das Bewertungsverhalten so um die 1 zu 10, eben weil niemand eine Bewertung abgeben muß. Der Prozentsatz derer, die dann noch eine Rezension abgeben ist noch viel niedriger. Die Qualität der Renzensionen ist eigentlich nur dann interessant, wenn "viele" sich geäußert haben. Dies entspicht meiner Erfahrung. Also dass ist für IQP z.Z. alles nur nebensächlich.  

11.05.10 17:18

aber wie ihr hier schon alle sagt, alleine die Rezessionen geben Grund zur Annahme das die Batterie top ist. Keine Frage.

Aber wollte auch zeigen, was eigentlich der Hintergrund dieser Verkäufe ist.

Es geht nicht über IQ Vertrieb.

Mehr oder weniger wollte ich nicht ausdrücken.

11.05.10 17:21

737 Postings, 5832 Tage Mr.DaxEs wurde gerade nen fettes Paket

bei 0,149 weggekauft nun sind noch knapp 800000 bei 0,15 offen.  
Angehängte Grafik:
123.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
123.jpg

11.05.10 17:24
1

614 Postings, 5575 Tage FunkyHatJeder

kann Ebay oder Amazon als Verkaufskanal benutzen. Privatpersonen ebeso wie Unternehmen. Bei Amazon wird, anders als bei Ebay, auch die Produktbeschreibung von Amazon erstellt. Der/die Händler gibt dann nur noch seinen Verkaufspreis an.

Nach der Insolvenzmassetheorie (eng verwandt mit der Dunkle-Materie-Theorie) dürften dann nur Batterien dort im Verkauf sein, die zum Zeitpunkt der Insolvenzabwicklung schon produziert waren. Wenn ich ich recht erinnere, war die ECO damals noch nicht im Programm. Dennoch ist diese bei Amazon seit dem 11. November 2209 gelistet. Ebenso gibt's Bewertungen aus diesem Jahr. Die Bewertungen sind zwar positiv, anderereseits behauptet einer, er hätte die Batterie seit mehr als 8 Jahren verbaut. :D Also vielleicht können wir die Gleichung 'Bewertungen auf Online-Verkaufsplattformen = fundamentale Aussage zu IQ Power' endlich mal abhaken? Danke.

http://www.amazon.de/product-reviews/B002WI4ZE0/...sionDateDescending

Festhalten lässt sich jedenfalls, daß es mehrere Anbieter auf diesen Kanälen gibt und die Ware nicht zwangsweise aus der Insolvenzmasse stammt. Und selbst wenn sie daraus stammt, hat das keine Auswirkungen auf die Wertigkeit der Produkte.  

11.05.10 17:27

614 Postings, 5575 Tage FunkyHatPuh

Rechtschreibfehler zuhauf, bitte um Nachsicht, hatte zu wenig Kaffee. Sollte lieber Feierabend machen und nach hause fahren.

Warum hat dieses Forum bloß keinen Editor... *kopfkratz*  

11.05.10 17:29

Richtig, das wurde übrigens auch nie von mir behauptet das es deswegen minderwertig ist. Es handelt sich genauso um Neuware.

Und falls die Eco noch den schwarzen Deckel hat ist sie aus Konkursmasse. So als kleiner Tipp ;)

Denn der Deckel kam erst nach Anregung von Kunden (evtl. Praktiker) als Zeichen der Umweltfreundlichkeit Eco= Umweltschonend = grün 

Gruß

11.05.10 17:32

281 Postings, 5569 Tage chufu@Aktienniete: ok, ok ...

Eins ist natürlich richtig. Gibt man den Suchbegriff "autbatterie" in Tante G ein, dann möchten wir bald auch mal IQP in den vorderen Plätzen sehen. Herr Sullivan die Werbung im Web 2.0 muß besser werden! Bei ähnlichen Suchbegriffen sollten potentielle Kunden dann auch nicht nur die Aktie genannt bekommen (sondern das Produkt). In Hessen (= in FFM) gibt es sicher nicht nur Werbefirmen, die den Ruf von IQP bessern können, sondern sicher auch genügend andere Firmen, die nahezu perfekt Werbung im Web 2.0 für das Produkt machen
können (auch bitte mal in Deutschland und nicht in Asien oder USA). Wird schon ...  

11.05.10 17:34

281 Postings, 5569 Tage chufuups

natürlich "autobatterie"  

11.05.10 17:41

227 Postings, 5724 Tage Aktienniete@chufu

Jetzt wo der Ton passt können wir auch reden. :)

Finde übrigens auch das die Werbung von IQ im Netz ausgebaut werden muss!

Gruß

Seite: 1 | ... | 198 | 199 |
| 201 | 202 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben