Zukunft gesichert!

Seite 202 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5779486
davon Heute: 913
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 200 | 201 |
| 203 | 204 | ... | 1544   

12.05.10 12:28
Verdammt!  

12.05.10 12:34
1

737 Postings, 5833 Tage Mr.Dax@Studichaot

ja aber der ist doch schon etwas länger abgerissen. Und die letzten Meldungen waren ja nicht wirklich gute News :).  

12.05.10 12:35

2641 Postings, 5570 Tage Gofour@der_mit_dem_.

-10%

jössas . . . Schnellllll alles verkaufen.  

12.05.10 12:39
2

1005 Postings, 5668 Tage studichaot@mr.dax

wie gesagt ich warte auch noch auf günstigere Kurse! Momentan ist die Bude überbewertet! Der Markt macht das schon! Da habe ich vollstes Vertrauen! Brauch halt nur Geduld!  

12.05.10 12:51
2

105 Postings, 5905 Tage JurayEs ist sehr gut so!

Da trennt sich das Spreu vom Weizen.  

12.05.10 14:17

427 Postings, 5563 Tage Der_TraderStudiechaot

Ich denke, Studiechaot wartet solange, dass er den ganzen Laden in einem Rutsch kaufen kann. Gaaaaanz schöööön clever. Vielleicht ist Studiechaot in Wirklichkeit Koreaner?

Leute vertraut mir, da ist ein Großinvestor am Start. Dafür habe ich einen Riecher. Bleibt am Ball und verkauft nicht!

Wer Diese Meldung als Anlass nimmt irgendwas zu kaufen oder zu verkaufen gehört weggesperrt...zu den anderen Einzellern die hier so teilweise durch den Thread kriechen ;-)

12.05.10 14:20

5127 Postings, 7829 Tage Steff23Der_Trader

Was soll die Aussage bitte:

Leute vertraut mir, da ist ein Großinvestor am Start. Dafür habe ich einen Riecher. Bleibt am Ball und verkauft nicht!

12.05.10 14:21
1

427 Postings, 5563 Tage Der_TraderGroßinvestor

Man das ist ein Witz...studichaot wartet immer auf billigere Kurse usw. usw....hoffe du verstehst den post nun :)  

12.05.10 14:47
2

1005 Postings, 5668 Tage studichaotmomentan

ist das geld halt besser woanders aufgehoben! es ist noch keine IQ Zeit!  

12.05.10 14:54
1

737 Postings, 5833 Tage Mr.DaxOhhh

Vinor, ähhhh citychild ähhhh Der_Trader ist wieder da :)  

12.05.10 16:27
1

427 Postings, 5563 Tage Der_TraderIch wars nicht! :)

Ich bin keiner von den beiden. Wenn du dir die Postings von mir mal ansiehst, denke ich wird das klar. Ich Umgebe mich zumindest mit dem Schein von Niveau ;-)))))

12.05.10 17:13
6

278 Postings, 5661 Tage citiboyHallo Freunde

ich möchte euch ein wenig den nachmittag versüßen......der gute citiboy hat es geschafft innerhalb von zwei wochen aus knapp 13.000 Euro Gewinn knapp 2000 Euro Verlust zu machen.......die, die mich nicht leiden können haben jetzt was zu lachen und die, die mich leiden können haben was zum nachdenken......ich war mit IQ Power 100% im plus.....habe dann nach den jüngsten Verwerfungen in Griechenland gerade noch 20% GEwinn retten können......da ich aber total sauer auf mich selber war, dass ich den großteil des möglichen gewinns nicht vorher realisiert habe wollte ich ihn mit der BRECHSTANGE wieder zurückholen.......habe mich also dann am montag mittag dazu entschieden im dax short zu gehen.......musste dann glatt stellen und habe nicht nur den IQ Power Gewinn komplett verzockt sondern darüber hinaus noch weitere 2000 Euro in den Sand gesetzt......lasst Euch das eine Warnung sein.....ich wünsche Euch allen, das ihr nicht genauso GEISTESGESTÖRT seid wie ich.......

@studichaot

du hattest recht!!! mit allem!

gruß

citi  

12.05.10 17:30

855 Postings, 6045 Tage werder20@citiboy

Tut mir leid für Dich,das meine ich ernst.Dein Glück kommt wieder,wirst sehen.

Mit freundlichen Grüßen  

12.05.10 17:32

737 Postings, 5833 Tage Mr.Dax@Citiboy

Deswegen der Satz "Gier frisst Hirn". Aber das Du am Montag gleich nach dem Wochenende, mit den für die Börse recht guten News, Short gegangen bist habe ich eh nicht verstanden. Wärste mal am Dienstag und hättest heute wieder nen Call geholt. Hättest heute bei so manchen Papier 100 % machen können. Naja.

Aber wie sagt man so schön? "Nach jedem Regen kommt immerwieder ein Sonnenschein". Von daher Kopf hoch, das Leben geht weiter.  

12.05.10 17:39
6

2380 Postings, 5919 Tage Beimbachwenn man von

IQ Power überzeugt ist, muss man diese Anfangsquerelen durchstehen.
Nicht verkaufen und nicht auf anderen Baustellen hausieren gehen.

Ich dachte bisher, Citiboy, Du wärst einer dieser Überzeugten.

Dieses "hin und her macht Taschen leer" kommt nicht von ungefähr,
ich bin selber paar mal auf die Schnauze gefallen.

Am besten man schaut an solchen Tagen besser nicht auf die Kurse und in Foren. Man macht sich selber nur verrückt und trifft schlechte Entscheidungen.

Und in solchen Werten sollte man auch nicht mit 100% seiner Knatter rein. Alleine das Wissen, dass meine komplette Knete in solch einem Wert stecken würde, ließe mich nicht zur Ruhe kommen. Das dann Panik aufkommt, wenn es runter geht und die Nachrichtenlage dünn ist. Tja. Dann kommt eins zum anderen. Hier Pech, dort Pech.

Aber sich anschließend sein Ungemach nicht schönzureden ist eine gute Tugend.

Yours
mal moralisch heute
-----------
Prolls are everywhere

12.05.10 17:49

5127 Postings, 7829 Tage Steff23citiboy

Solche Nachrichten halten einfach doch Tage an bis die Stimmung wieder kippt. Wobei ich das nicht denke...  

12.05.10 17:53

5127 Postings, 7829 Tage Steff23Nochwas IQ Power ist nachwievor eine reine

Zocker Aktie... deswegen mach ich das ja auch mit rein raus :-)

Man wird hier in nächster Zeit keinen Kursanstieg versäumen... Erst wenn die Punkte die ich weiter oben genannt habe erfüllt werden und die Ankündigungen FAKT sind dann gehts hier ab.  

12.05.10 18:15

52 Postings, 5751 Tage kurvenfliegerSehe ich auch so...

...dass IQ ne Zockeraktie ist, darum bin ich mit Kohle investiert die schlimmstenfalls bachab gehen könnte.

Wenn man die vergangenen Wochen den tagüber in diesem thread mitgelesen hat musste man aufpassen sich nicht verrückt machen zu lassen. Die täglichen Kursschwankungen wurden mit "BOOOOM 5 EURO" bis "Fall ins bodenlose" kommentiert. :)

Ich gehe mal davon aus dass wir die nächsten Monate bestenfalls eine Seitwärtsbewegung auf derzeitigem Niveau haben, mit Kursanstiegen gegen Ende Jahr. Aber wer weiss das schlussendlich schon, heute feiert die Börse wieder den Aufwind an den Märkten und breits nächste Woche geht die Börsenwelt wieder unter... ;)

Gruss und schönes Wee!

12.05.10 18:29
2

3415 Postings, 5564 Tage jajco1cityboy

das habe ich auch schon hinter mir. ich hatte mal vor vielen jahren mit einem sap optionsschein über 700 % gewinn und meine geldgeilheit wurde immer schlimmer. bei jeden kleinen verlust wurden meine trades riskanter bis ich es mal geschafft habe in 3 stunden dax-short über 20 000 DM zu verlieren...
das ebde vom lied mit den paar Mark die ich noch hatte habe ich begonnen ein anleger zu werden. ich hatte wirklich schon richtig geile aktien wie vizrt, wirecard, asian bamboo und was soll ich sagen...
wenn sich fundamental bei iqp nichts ändert bleibe ich trotz der kursrückgänge long....

mach ein strich und ändere dein alagehorizont!
hinter her können alle die tolle tipps geben was du hättest machen sollen!
bleib bei der börse und mach deine erfahrung und dann hast du auch erfolg!!  

12.05.10 21:21

2641 Postings, 5570 Tage Gofour@citiboy

Hi, hab grad erst von Deinem "Glück" gelesen. Konnte schon am Montag nicht so ganz nachvollziehen was Du machst. Zumal ich dachte Du wärst eher längerfristig in IQP angelegt.
Zu Deinem Trost, hab fast den gleichen Scheiss auch mal gemacht, allerdings nicht mit Totalverlust des Einsatzes. Glaub mir, aus Schaden wird man klug. Ich geb mich jetzt mit kleineren Brötchen zufrieden, lebe ruhiger und konnte mir trotzdem letztes Jahr mit "Spielgeld" ein neues Auto kaufen.
Also Kopf hoch!  

12.05.10 21:49
2

1005 Postings, 5668 Tage studichaot@ciddy

Ach Schade! Aber das Du dann auch alles in solche Produkte investierst.....

Ja Solarwerte sind gut gelaufen, war aber auch keine Kunst, jeder wusste das die Zahlen gut ausfallen und Q2 wird noch besser. ;-) Jungheinrich ist so richtig gut gelaufen und bleibt gerade für so ne Longis wie dich sehr interessant. IQ ist nur ne Zockeraktie, daher ist der Einstieg sehr wichtig. Momentan ist das Chance - Risiko - Verhältnis nicht so gut, daher bin ich der Meinung etwas abzuwarten macht mehr Sinn. So ganz trau ich dem Dax aber auch nicht, erste kleinere Shortpositionen machen nun vllt. wieder Sinn. Da ist aber auch keine Eile geboten, Moodys drückt auch nicht so auf das Gas. Ciddy mach jetzt einfach ein bsichen auf Trendfolgestrategien, dann hast du das Geld bald wieder drin und dann kannst du auch wieder etwas in der Turnarroundklasse zocken. Nun bleibt erstmal nur die Fehleranalyse und weiter gehts! Nur meine Meinung!

Wünsche dir mehr Glück und Erfolg in der Zukunft

Dein Kritiker und Börsenfreund

Studi  

12.05.10 22:47

439 Postings, 6300 Tage Forsythcityboy

lol, nur 2000 euro? da ist die welt noch nicht zu ende  

12.05.10 23:47

104 Postings, 5624 Tage achmeingottGV

Geht jemand von den Forum auf die GV am 1. juni ?

Ich werde da denk ma hingehen, hab mir heut den Stimmrechtsausweis bestellt

Ich bin ein wenig unschlüssig wie die Sache mit Akubat zu sehen ist, meiner Meinung nach ist es wenig sinnig die 1.Liquiden Mittel zu verwenden um gleich wieder zuzukaufen. Denke einfach dass es jetzt wichtig wäre zumindest ein wenig in die richtung einer positiven bilanz zu kommen.

denke dass wen Akubat übernommen werden soll dann nur durch eine Kapitalerhöhung, dass könnte allerdings mittelfristig die kurse verhageln wäre aber längerfristig interessant..

also wie sieht man dass ??

Ps. habe gestern geträumt dass ein Hedgefond namens cetaurion investieren will, komisch ist nur dass es keinen hedgefond gibt der so oder so ähnlich klingt.. weis jemand was ?

13.05.10 07:31
1

926 Postings, 5700 Tage Pegasus1103Börse heute geöffnet

http://www.boerse-frankfurt.de/DE/....aspx?pageID=212&NewsID=4417
-----------
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)

13.05.10 08:30
1

846 Postings, 5619 Tage bobby21Yeah

und ich dachte schon ich müsste mich heute langweilen.....  

Seite: 1 | ... | 200 | 201 |
| 203 | 204 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben