"stelle ich folgendes posting für Ihn ein:
-er findet einige unsachliche Polemik in diesem Forum nicht gut -seiner Meinung nach wird dadurch vielen Aktionären geschadet -Aktionäre wurden dadurch auch vom Zeichnen der letzten KE abgehalten -und somit könnte die Firma schon ein Stück weiter sein"
Falls die Urheberschaft zitierter Nachricht tatsächlich bei Herrn Latzel liegt, finde ich diese Meinung mehr als daneben.
Es klingt für mich danach, dass die sehr berechtigten kritischen Stimmen, die dem "Konzern" entgegenschlagen, der Grund für die bisherige Erfolglosigkeit sind. Man könnte ohne jene schon weiter sein. Das ist in der Tat für mich unfassbar. Will er etwa unkritisches Grüßaugustabgenicke?
"-beispielsweise wurde durch seine sachliche Diskussion und Hinterfragungen erreicht, dass es innerhalb 3 Tagen dann zum Listing der 1-Rappenaktien kam"
q.e.d.
"-er wünscht sich, dass alle Aktionäre dazu beitragen sollen, dass das Unternehmen zügiger voran kommt"
Ich finde, diejenigen, die in Lohn und Brot stehen, sollten das Unternehmen voranbringen. Man hatte nun wirklich genug Zeit und auch genug Geld eingesammelt. Das kann doch niemand ernsthaft bestreiten wollen. Es müssen endlich Umsatzmeldungen her. Und für ein gelingendes Tagesgeschäft kann man doch nicht die Geldgeber auch noch heranziehen. Auch das ist unfassbar.
"-einige Diskussionen hier tragen nicht dazu bei, deswegen wird er auch in Zukunft in keinen Internetforen angemeldet sein."
Klingt für mich etwas eingeschnappt.
"Gerne wird er die Stimmen der Kleinaktionäre vertrauensvollst vertreten!"
Vielleicht findet er ein paar. Ich fühle mich durch seine Zeilen als Kleinaktionär von ihm unverstanden. Meine Stimmen wird er nicht übertragen bekommen.
Dies ist nur meine Meinung und stellt keine Aufforderung dar, etwas zu unterlassen, etwas zu unternehmen oder etwas zu schreiben.
mfg |