Sehr geehrter Herrxxxxxxxx, ich wollte Ihnen nur nochmals kurz ein Update geben. Wir gehen aktuell mit Computershare durch die Bestände durch und überprüfen aktuell alle Angaben. Sobald dies geklärt ist, werden wir eine entsprechende Aktualisierung vornehmen. Mit freundlichen Grüßen xxxxxxxxx Von: surya108 [mailto:xxxxxxxxxx] Gesendet: Freitag, 4. Juli 2014 21:38 An: Investor Relations Betreff: Hompage IQPOWER.com Sehr geehrte Damen und Herren ! Im Register Investor Relation / Basisinformationen und Kurzprofil stehen unterschiedliche Zahlen bezüglich der Anzahl der ausgegebenen Namensaktien. Die Zahl 642.937.404 mit Stand 31.12.2012 zeigt nicht gerade die Aktualität an.
Weiters sollte unterschieden werden, wie viele Anteile Kevin Loman von der CHF 0,03-Stammaktie hat....nämlich 0 % und von der CHF 0,01-Vorzugsaktie hat nämlich 11,3%. Ich nehme an, dass die KG Power Inc. auch mit 26% an beiden Paketen Prozente hat. Für den Aktionär ist ebenfalls interessant, wie die Verteilung ist. Hoch interessant ist auch der Freefloat der bis Juni2014 ausschließlich aus den CHF 0,03-Stammaktien bestanden. Seit Juli 2014 sind nun die CHF0,01 mit guten Kursen handelbar und wechseln wohl den Besitzer.
Auf Grund der KEs könnte ich mir auch vorstellen, dass das Verwaltungsratsmitglied Won-Lak Choi zwischen 7,24% und 11,3% an Aktienanteile besitzt. Die Unterscheidung zwischen CHF0,03-Stammaktien und CHF0,01-Vorzugsaktien sind wohl für die Aktionäre interessant, insofern ersuche ich um Aktalisierung der Daten auf der Hompage. Ich nehme nicht an, dass die ausgewiesenen 26,0% der KG Power Inc. mit Stand 31.12.2012 (Register Kurzprofil iq Power) der gemeinsame Anteil mit dem Verwaltungsratsmitglied Won-Lak Choi ist.
Aus mehreren Gründen wäre eine Aktualisierung vor der GV bzw. vor der nächsten Berichterstattung wünschenswert.
Mit freundlichen Grüßen
surya108 xxxxxxxxxxxxx |