Ich denke, dass keiner dir die Anlageentscheidung abnehmen sollte. Im Moment stehen wir alle irgendwie zwischen "Hoffen und Bangen". Wenn du dir die Mühe machst und vergangene Forum-Beiträge und die Infos auf der IQ Power Homepage liest, solltest du mitbekommen, dass es auf die Vergangenheit bezogen, IQ Power recht schwer hatte voran zu kommen. Gegenwärtig glauben viele an einen Globalen Durchbruch dieser Firma. Andere denken, dass alles so weitergeht wie bisher. Die Antwort auf deine Frage, hängt davon ab, ob DU selbst den Aussagen, von IQ Power vertrauen schenken WILLST oder nicht. Und nach den aktuellen Informationen, die es gibt, dürften wir immer noch am ANFANG einer erfolgreichen Geschäftsentwicklung stehen. Wenn es gut geht, glaube ich persönlich, an eine Vervielfältigung des aktuellen Kurses. Wenn nicht, . . . - muss es wohl doch alles "nicht mit rechten Dingen zugegangen sein".
Ich denke, dass man sich auch die Frage stellen sollte: - Lieber jetzt mit einem kleinen Risiko (kleinere Summe) einsteigen? - und später daraus entweder ein um so größeren Gewinn einfahren oder falls es nicht klappt, mit nur einem kleinen Verlust wieder rauszukommen.
Es ist sowieso nicht immer gut: - "alles oder nichts" - zu praktizieren. Auch eine Aktienanlage darf sich entwickeln und sich den aktuellen Gegebenheiten anpassen.
Viel Erfolg, bei DEINER Entscheidung
Alfons77 |