Zukunft gesichert!

Seite 1422 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5779777
davon Heute: 1204
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 1420 | 1421 |
| 1423 | 1424 | ... | 1544   

21.07.14 18:31
1

876 Postings, 5675 Tage mamuebaDann setzt Euch gemütlich hin und wartet

auf die Geschichte der Zahlen von Q2...

... wir freuen uns derweil auf die Zukunft.  

21.07.14 18:32
2

245 Postings, 4579 Tage IQFANKeine Sorge,

die Zahlen kommen geballt!!!! Klar das Moura nicht will das die Höhe der Zusatzgebühr bekannt wird. Die wollen doch keine Konkurenz anlocken die vielleicht noch viel mehr zahlen würden,oder?  

21.07.14 18:55
1

3795 Postings, 5863 Tage schultebrandhut ab.......,die wissen wie es geht !

"Über die Höhe der Upfront Royalty sowie der Lizenzgebühr war striktes Stillschweigen vereinbart worden."

spannender gehts bald nicht mehr......und dann noch die steigenden taxen...

good trade

21.07.14 19:04
1

458 Postings, 4743 Tage magic-coldach so...

alles klar, all in.......  

21.07.14 19:45
1

2509 Postings, 4532 Tage Marlies123IQ Power-Meldung

lungseingang aus Vertrag mit Moura
iQ-Power AG
An Ich
Heute um 6:26 PM
Corporate News vom 21.07.2014
Sehr geehrter Herr Nüske,

die iQ POWER AG hat heute Abend die folgende Information herausgegeben, die wir Ihnen hiermit übermitteln.

Ihr

iQ Power Kommunikations-Team

.................................................................­.................................................................­.................................

Information:

Zahlungseingang aus Vertrag mit Moura  /  Patentanmeldung in sieben Ländern Südamerikas

Zug/Schweiz, 21. Juli 2014 - Die iQ Power AG gibt bekannt, dass der brasilianische Batteriehersteller Moura die aus dem kürzlich geschlossenen Lizenzvertrag resultierende Upfront Royalty gezahlt hat. Die iQ Power AG hatte mit dem am 02.07.2014 bekanntgegebenen Vertrag (siehe Ad-Hoc-Mitteilung gleichen Datums) eine exklusive Nutzung der iQ-Technologie für den gesamten südamerikanischen Markt und die Karibik gewährt. Im Gegenzug wird Moura neben der Upfront Royalty Lizenzgebühren je Batterie leisten. Über die Höhe der Upfront Royalty sowie der Lizenzgebühr war striktes Stillschweigen vereinbart worden.

Zugleich hat die iQ Power AG auch ihr Patent der neuen Generation IQP-2 der passiven Elektrolyt-Durchmischung, einschließlich einer neuen Patentanmeldung IQP-2.1 mit noch breiterem Schutz der Technologie, in den sieben wichtigsten Ländern Südamerikas angemeldet. Die neue Generation zeichnet sich gegenüber der Version IQP-1 durch wesentliche Produktverbesserungen aus.  

21.07.14 20:06
3

2641 Postings, 5570 Tage GofourDa ist sie ja,

die lang erwartete Patentmeldung :-) und dann noch in Verbindung mit der Meldung, dass ein Kunde (Lizenznehmer) eine Rechnung beglichen hat. Mein Gott, wie tief wollen die noch sinken. Man stelle sich mal vor JC vermeldet Zahlungseingänge per ad hoc :-D  

21.07.14 20:27
1

2641 Postings, 5570 Tage GofourJa bolini diesmal kann ich Dir nur

uneingeschränkt zustimmen, das ist nur noch "lustig", wie der Konzern reagiert.  

21.07.14 21:37
1

458 Postings, 4743 Tage magic-coldGo4

"Lustig" und oder "Listig"  

21.07.14 21:37
1

151 Postings, 4590 Tage ultraslanMacht was ihr wollt ...

Der Chart lügt nie ... Und es geht stätig nach oben !

Schreibt was ihr wollt den Kurs wird es nicht drücken :)))))

21.07.14 21:41
1

3795 Postings, 5863 Tage schultebrandein sprung über die 0,05ct würde richtig

potenzial freisetzen..  

21.07.14 21:42
1

2641 Postings, 5570 Tage GofourWer will denn den Kurs drücken?

Die Perle soll endlich in Regionen, wo ein Ausstieg interessant wird und das hoffentlich bald.

Die letzten Meldungen "kündigen" wie immer die GV an. Kurz vor der Diskussion neuer Kapitalmassnahmen wird man emsig ;-) und man lässt sich wohl den Resplit genehmigen. Hoffentlich hat man es dann damit nicht so eilig wie mit den Sammelaktionen, sonst gute Nacht.  

22.07.14 07:41
2

254 Postings, 5478 Tage AndreasEnn@Gofour

"die lang erwartete Patentmeldung :-) und dann noch in Verbindung mit der Meldung, dass ein Kunde (Lizenznehmer) eine Rechnung beglichen hat. Mein Gott, wie tief wollen die noch sinken. Man stelle sich mal vor JC vermeldet Zahlungseingänge per ad hoc :-D "

Ja, so ist das. Die Meldeschwelle bei IQ Power ist als sehr niedrig zu qualifizieren. Dies kann doch nun wirklich als gesichert gelten.

Eine Meldung über einen Zahlungseingang in unbekannter Höhe überspringt diese Schwelle, angemahnte Nachbestellungen, die unternehmensseits ja auch in Aussicht gestellt wurden (http://www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=1177), würden nach meiner Hypothese auch gemeldet werden. Alleine mat hat in dieser Hinsicht vermutlich einfach nichts zu melden.

Wir halten also fest: Jeder Furz, der süßlich riecht, wird gemeldet. Daraus hergeleitet: In Q2, da meldungslos verlaufen, keine "signifikant steigende Umsätze". Q3 läuft seit cirka einem Monat, auch hier kann Gleiches unterstellt werden.

Ich ordne diese Meldung als "Zuckerli" ein, um das geschundene Aktionärsgemüt bei der bevorstehenden GV zu beruhigen.

Dies ist natürlich meine Lesart und meine Sicht der Dinge. Ich halte diese allerdings inzwischen für gut logisch begründet. Ferner denke ich, dass die 25.000 Winkel aus dem Januar in den jüngst gemeldeten Chinabatterien verbaut wurden, handelte es sich um andere, also nachbestellte, Winkel hätte die "Unternehmung" gemeldet.

Grüße!  

22.07.14 10:28
1

876 Postings, 5675 Tage mamuebaDer Herr vergisst das/die Stillschweigeabkommen,

aber Hauptsache, er hat das Forum mal wieder gebetsmühlenartig mit schwülstiger Wichtigkeit gefüllt.  

22.07.14 10:52

458 Postings, 4743 Tage magic-coldMamueba

wer so geheimniskraemert oder geheimnisremaerkt, der MUSS liefern......und zwar Knochen mit Fleisch dran...

Oder für unseren CEO: we want beef......  

22.07.14 11:20
3

876 Postings, 5675 Tage mamuebaMoin magic. Wir brauchen uns jetzt nicht wieder

über die unrühmliche Vergangenheit auslassen, aber mit der Neuausrichtung hat sich doch einiges zum Guten gewendet.

Klar zählen nur Zahlen und Fakten, aber der Weg scheint doch dank DEI und Moura sehr erfreulich.

Wir haben ewig lang auf eine positive Nachricht von Moura gewartet und jetzt ist nicht nur der finale Lizenzvertrag geschlossen worden sondern auch schon die UpfrontRoyalty eingegangen. Was wollen wir bezüglich Moura noch mehr?

DEI lässt in Lizenz produzieren und hat sich u.a. in der Sonderwirtschaftszone Shenzhen positioniert, in der Absicht mit besserer Performance der eigenen Produkte einen signifikanten Anteil am chinesischen Kuchen zu ergattern.

In etwas mehr als 14 Tagen ist GV und dort werden wir Ergebnisse zu Q2 erfahren, aber viel wichtiger noch die weiteren Aussichten mitgeteilt bekommen.

Keine Ahnung wie Q2 verlaufen ist, aber meine Erwartungen liegen signifikant höher im Vergleich zu Q1. Letztendlich zählt aber nur die Zukunft und da zunächst das Jahresergebnis 2014 und unsere Liquidität in 2015.

Inzwischen haben wir doch einige Eisen im Feuer: DEI, Moura, neue Batteriegrößen, Hoffnung auf OEM, Hoffnung auf SK, Hoffnung auf SB/EV, Hoffnung auf Zhersu, Hoffnung auf die BRICS-Staaten und nicht zuletzt Hoffnung auf Banner und weitere neue Lizenznehmer.

Die Karre rollt und das ist das wichtigste...  

22.07.14 11:26
4

16099 Postings, 6059 Tage RoeckiStichwort Hoffnung ...

das ist fast das einzige Wort aus dem Sprachwortschatz von iQ Power!

Welche Karre rollt? Du meinst der Nobelschlitten von BS?

Der Rubel dagegen rollt überhaupt nicht und die UR dürfte bereits eingesackt sein, um laufende Gehälter und vor allem BONI zu begleichen!

22.07.14 11:29

876 Postings, 5675 Tage mamuebaHast Du gedacht, die "UR" würde als Dividende

ausgeschüttet?

Laberkopp!  

22.07.14 11:41
2

16099 Postings, 6059 Tage RoeckiNach der langen Leidenszeit für Dich ...

hättest Du bestimmt nix dagegen!

Wie ich sehe, liegen die Nerven schon wieder blank.

Ein untrügliches Zeichen dafür, daß es nicht so läuft, wie man hofft!

Die Betonung liegt auf HOFFT !!!  

22.07.14 11:46
1

5127 Postings, 7829 Tage Steff23Umsatzerwartungen Q2

Keine Ahnung wie Q2 verlaufen ist, aber meine Erwartungen liegen signifikant höher im Vergleich zu Q1. Letztendlich zählt aber nur die Zukunft und da zunächst das Jahresergebnis 2014 und unsere Liquidität in 2015.

Signifikant höhere Umsätze? Eine Verdopplung vielleicht sogar???

Ha .....   Hahaha ....... HAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

IQ - never ending KE story.... Ich sage nur EINE MILLIARDE - nicht Umsatz - sondern Aktien...

22.07.14 13:40
1

945 Postings, 4911 Tage mhuden-roshiSteff23

So wie es ausschaut, ist die 1 mrd Aktien egal...

der fuking kurs steigt und stieg von ca 1.3 cent. Ich ziehe den hut, vpr allen die unten eingekauft haben.

Ich habe mir auch einige geholt aber leider nicht ansatzweise so viel, wie es hätten sein können. ICh hatte Angst, ganz klar. Ich gebe das zu...

noch was, als godmodetrader das kursziel auf 0,7 cent gelegt hatten, dass war schon eine richtige scheiße!

mir gingen selbst die muffen...

ich war all in... jetzt stehen wir bei über 4 cent. Steff was sagst Du dazu. 1 mrd aktein...?

Ich freue mich auf den Rest des jahres...  

22.07.14 13:40
1

254 Postings, 5478 Tage AndreasEnnLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.07.14 09:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

22.07.14 14:27
2

2509 Postings, 4532 Tage Marlies123IQ Power

Meinten Sie: European Portfolio | North American Portfolio | Become a Member 4-traders.com, stock quotes, stock exchange, market price, stock market advice, technical analysis, stock chart analysis, Company News Member access Equities Indexes Commodities Currencies News Analysis Top & Flop Market Screener Tools Watchlists Portfolios 4-Traders Homepage > Shares > Deutsche Boerse AG > IQ Power AG IQ CH0020609688 IQ POWER AG (IQPB) 0 End-of-day quote. End-of-day quote Deutsche Boerse AG - 07/21 0.044 EUR +4.76% 6d ago IQ POWER : partner Discover Energy receives first batteries with Mixtech-Te.. 07/02 IQ POWER : and Leading Battery Manufacturer Moura Sign Long-Term License Co.. 07/02 IQ POWER IQ POWER AND LEADING BATTER : iQ Power AG: iQ Power and Leading Ba.. Summary Quotes Chart Analysis News Calendar Company Financials iQ Power : partner Discover Energy receives first batteries with Mixtech-Technology for the Chinese market 07/16/2014 | 04:06am US/Eastern Recommend: 0 iQ Power partner Discover Energy receives first batteries with Mixtech-Technology for the Chinese market The following news was just received from our Licensee partner Discover Energy International. Please note that the "Mixtech" technology mentioned is the brand name used by Discover Energy for the iQ Power mixing technology. News: Discover Energy International Limited (Discover) receives first batteries with DISCOVER MIXTECH at its Factory Warehouse in Shenzhen, China. The batteries are now being distributed through its wholesale and retail distribution network in China. Discover Energy International Limited, Hong Kong, announces the arrival of its first inventory of batteries with DISCOVER MIXTECH at its Factory Warehouse in Shenzhen, China. The batteries will be distributed through Discover’s established network under the brand Synergy Eco. China is becoming one of the largest battery markets globally as a result of its unprecedented growth in vehicle sales over the last decade. It surpassed 128 million registered vehicles in 2012, up from 35 million in 2006. From 2010 to 2012 there was 67 million added, with approximately 30 million being added from 2011 to 2012 alone. Kevin Loman, Director, Discover Energy International Limited, Hong Kong said “We are expecting the total China battery market in 2015/2016 to be 6-8 times the new vehicle registrations in 2012. This means that China will require around 180 million batteries to satisfy OE and Aftermarket demand.†The timing of this opening inventory arriving is critical to Discover’s strategy in China. Having product readily available at the warehouse positions DISCOVER MIXTECH to capture a significant percentage of the market and increasing demand. South Eastern China is a climate that is hard on batteries, often causing failure in 12 months or less. The MIXTECH innovation extends the life of the battery by up to 3-time’s, giving distributors with access to battery’s with MIXTECH the ability to offer benefits and features that are not available with competing products. Discover is a manufacturer and distributor of battery and power related products with decades of experience. The company has strategically located facilities globally, world leading OEM and aftermarket customers, and is the largest provider of EV Traction Dry Cell Batteries for OEM Solutions Worldwide. Discover engineers Clean & Green® innovative products and operates responsible product life cycle management and recycling programs. DISCOVER MIXTECH is the first significant innovation to the flooded starter battery in decades. MIXTECH is designed to generate better performance in Start-Stop applications and to meet the growing demands of electronic usage in vehicles today. Automatic mixing of electrolyte inside the battery ensures uniform acid density for higher sustained performance throughout the entire life of the battery. This prolongs plate life by eliminating acid stratification and thermal gradients, delivering greater material utilization for a lower cost per cycle over conventional batteries. The patented technology was awarded the coveted Automechanika innovation award 1st prize in 2010. distributed by Recommend : 0
Europäische Portfolio | North American Portfolio | Mitglied werden
4-traders.com, Aktienkurse, Börse, Börsenkurs, Börsenberatung, technische Analyse, Chart-Analyse, Unternehmensnews

Mitglied Zugang

Aktien
    Indizes
    Rohstoffe
    Währungen
    Nachrichten
    Analyse
    Top & Flop
    Markt Screener
    Werkzeuge
    Watch
    Portfolios

4-Traders Homepage> Aktien> Deutsche Börse AG> IQ Power AG IQPB CH0020609688

IQ POWER AG (IQPB)

0

End-of-Day-Angebot. End-of-Day-Angebot der Deutschen Börse AG - 21.07
0,044 EUR 4,76%

6d vor IQ POWER: Partner Entdecken Energie erhält ersten Akkus mit Mixtech-Te ..
2.7 IQ POWER: Führende und Batteriehersteller Moura unterzeichnen langfristige Lizenz Co..
2.7 IQ POWER Die iQ POWER UND FÜHRT BATTER: iQ Power AG: iQ Power und Führende Ba ..
Zusammenfassung Zitate Chartanalyse News Termine Unternehmen Finanzen
iQ Power: Partner Entdecken Energie erhält ersten Akkus mit Mixtech-Technologie für den chinesischen Markt
2014.07.16 | 04.06 US / Eastern
empfehlen:
0
iQ Power Partner Entdecken Energie erhält ersten Akkus mit Mixtech-Technologie für den chinesischen Markt
Die folgende Nachricht wurde gerade von unserem Lizenznehmer Partner Entdecken Energy International erhalten. Bitte beachten Sie, dass die erwähnte "Mixtech"-Technologie ist der von Discover Energie für die iQ Power-Mischtechnik benutzte Markenname.

Nachrichten:

Entdecken Energy International Limited (Discover) erhält ersten Akkus mit DISCOVER MIXTECH in seiner Fabrik Lagerhalle in Shenzhen, China.
    Die Batterien werden nun durch ihre Groß-und Einzelhandelsvertriebsnetz in China verteilt.

Entdecken Energy International Limited, Hong Kong, kündigt die Ankunft der ersten Inventar von Batterien mit DISCOVER MIXTECH in seiner Fabrik Lagerhalle in Shenzhen, China. Die Batterien werden durch Disco € ™ s etabliertes Netzwerk unter der Marke Synergy Eco verteilt werden.

China ist zu einem der größten Märkte weltweit Batterie aufgrund seiner beispiellosen Wachstum der Fahrzeugverkäufe im letzten Jahrzehnt. Es übertraf 128 Millionen registrierte Fahrzeuge im Jahr 2012, gegenüber 35 Millionen im Jahr 2006. Von 2010 bis 2012 gab es 67 Millionen gegeben, mit rund 30 Millionen, die von 2011 bis 2012 allein aufgenommen. Kevin Loman, Direktor, Discover Energy International Limited, Hong Kong, sagte â € žWir erwarten, dass die Gesamt China-Batterie-Markt in 2015/2016 um 6-8 mal die Neuzulassungen im Jahr 2012 sein. Dies bedeutet, dass China rund 180 Millionen Batterien erforderlich OE und Aftermarket demand.â € befriedigen

Der Zeitpunkt dieser Anfangsbestand der Ankunft ist für Disco € ™ s Strategie in China. Nachdem Produkt der Lagerpositionen leicht verfügbar ENTDECKEN MIXTECH, einen signifikanten Prozentsatz des Marktes und die steigende Nachfrage zu erfassen. Süd-Ost-China ist ein Klima, das hart an Batterien, die oft zu einem Ausfall in 12 Monaten oder weniger. Die MIXTECH Innovation verlängert die Lebensdauer der Batterie um bis zu 3-Timea € ™ s, was Händler mit Zugang zu batteryâ € ™ s mit MIXTECH die Möglichkeit, die Vorteile und Funktionen, die nicht mit konkurrierenden Produkten anzubieten.

Discover ist ein Hersteller und Vertreiber von Batterie und Netz verwandte Produkte mit jahrzehntelanger Erfahrung. Das Unternehmen hat sich strategisch in Produktionsstätten weltweit, weltweit führenden OEM-und Aftermarket-Kunden und ist der größte Anbieter von EV Traction Trockenbatterien für OEM Solutions Worldwide. Entdecken Ingenieure Clean & Greena ® innovative Produkte und betreibt verantwortliches Produktlebenszyklusmanagement und Recycling-Programme.

ENTDECKEN MIXTECH ist die erste bedeutende Innovation in die Starterbatterie überschwemmt seit Jahrzehnten. MIXTECH wurde entwickelt, um eine bessere Leistung in Start-Stop-Anwendungen zu generieren und den wachsenden Anforderungen der elektronischen Nutzung in Fahrzeugen heute erfüllen. Automatische Mischung von Elektrolyt innerhalb der Batterie sorgt für gleichmäßige Säuredichte für höhere Dauerleistung über die gesamte Lebensdauer der Batterie. Dies verlängert Lebensdauer der Platte durch die Beseitigung von Säureschichtung und thermischen Gradienten und liefert höhere Materialausnutzung für geringeren Kosten pro Zyklus im Vergleich zu herkömmlichen Batterien. Die patentierte Technologie wurde mit dem begehrten Automechanika Innovation Award 1. Preis 2010 ausgezeichnet.

durch verteilte
empfehlen:  

22.07.14 17:03

332 Postings, 4206 Tage alfons77Ein neues "Kurs-Kapitel" WURDE eröffnet!

In meinem Posting  #35434 schrieb ich: " Ein neues "Kurs-Kapitel" wird eröffnet, . . .".
Nun sind wir da. Käufer bieten wie man sieht z. Z. an allen deutschen Börsen 0,042 EUR für die IQP-Stammaktie.
Es gibt aktuell nur positive Meldungen, denen auch positive Zahlen zur HV folgen dürften.
Ich bin wirklich gespannt, auf die neuen Zahlen für Q2 und besonders auf die zukünftige geschäftsentwicklung.  

22.07.14 17:31
2

332 Postings, 4206 Tage alfons77Das nächste Ziel im Auge.

Seit seinem ersten Versuch am 15. Mai versucht der IQP-Aktienkurs die 0,042 EUR Marke einzunehmen. Das nächste Ziel ist der Durchbruch der 0,05 EUR Marke. Da gehe ich davon aus, dass es schneller vorangehen wird, als beim letzten Kursziel.

22.07.14 21:28
1

2641 Postings, 5570 Tage Gofour@rosarote Wolke

"Auf Ariva unkt man tagtäglich ein grottenschlechtes Q2-Ergebnis herbei und auch die gestrige Meldung wird zum reinen Zückerli degradiert."

Die Meldung war kein "Zückerli"! Die Meldung war einfach nur peinlich. Eine Firma, welche den wohl einzigen zu verbuchenden, zählbaren Zahlungseingang als "Meldung" verbreitet und mit der x-ten Patentmeldung wieder mal die Aktionäre gütig stimmen möchte vor einer GV. Die Truppe so etwas von durchschaubar ... leider (#35385 ). Dann ist es noch nicht mal eine Zahlung aus laufender, ordentlicher Geschäftstätigkeit, sondern eine sicherlich zu verrechnende Vorauszahlung eines Lizenznehmers, dessen Lizenzvertrag mit vorangegangener Meldung nochmals aufgewärmt wurde. Ich lass mich aber gern von den Zahlen überraschen. Die sollten ja Aufschluss darüber geben, in welcher Höhe der Geldfluss in Richtung IQ Power funktioniert hat, Aktionärsgelder mal ausgeschlossen. Allerdings denk ich, es ist schon so, es gab nichts zu verbuchen, also gab es auch nichts zu vermelden.  

Seite: 1 | ... | 1420 | 1421 |
| 1423 | 1424 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben