wenn du's ganz genau nimmst, dann müßte in deinem Downtrend schon wieder ein neuer Uptrend eingezeichnet werden.
Ich finde es äußerst putzig, dass du / ihr euch so an butzbutz festgebissen habt :-) Ihr habt nur irgendwie das Problem, dass ihr das, was ihr vorne aufbaut (die "Downtrend-Belege" in eueren tollen Grafiken) mit dem Arsch wieder einreißt, nämlich dergestalt, dass in diesen Grafiken auch immer wieder "Uptrends" sichtbar werden, die ihr aber nicht sehen wollt.
So eine Vorgehensweise wäre selbst mir zu blöde, und das will schon was heißen...;-))
@MarvinC Das "verbal wrestling" mit Schobbesaufer ist genau so, wie wenn Klitschko auf einem Jahrmarkt gegen einen 13-jährigen antritt...und ich bin in dieser Konstellation nicht der 13-jährige. Schobbesaufer kann einfach nicht diskutieren, mit dem Schreiben haperts auch gewaltig, vermutlich hat er es nie richtig gelernt. Ein kürzlich verstorbener Freund von mir war mehrfacher Millionär, der hatte ebenfalls Probleme beim Schreiben, von daher ist das nicht weiter schlimm. Nur war der so schlau, und hat immer erst mal jemand über seine Schriftsätze drübergucken lassen... :-) |