ok? Aber ich kann dich beruhigen, der "Hoppo" weiß nicht alles, er sieht auch nicht alle anderen als Laien an. Aber der Hoppo kann nichts dafür, dass sich die "Kritikerseite" als Sammelbecken geistiger Tiefflieger präsentiert. Der Hoppo hält sogar sehr viel von anderen Meinungen. Mmafr, MarvinC, früher bandini, und ja, auch baehrs - deren Meinung hat mich immer brennend interessiert. Bei diesen Leuten hat man gemerkt, sie wissen, von was sie reden und sind in der Lage, auch mal über den Tellerrand hinauszublicken. Wenn du das Gefasel eines CP als "Meinung" ansiehst, oder wenn du auf das Geschwätz eines Schobbesaufers, der immer ein Wendehals war, wert legst, dann ist das schön für dich, aber diese Haltung muss man nicht teilen. Du hast ja in der Vergangenheit schon gezeigt, dass du selbst krankes Gedankengut als Meinung akzeptierst. Das zeugt nicht unbedingt von besonderer Liberalität, sondern eher von leichter bis mittelschwerer Verblödung, sorry, wenn ich es mal so deutlich sage. Aber ich hasse so was, denn die jüngere Geschichte war voll von so "liberalen" Menschen, die jeden Blödsinn akzeptiert haben. Ich habe es ja schon öfter erwähnt, ich kann mit Leuten wenig anfangen, die nach außen eine Meinung vertreten ("alles Mist bei Energulf"), aber überhaupt nicht nach dieser Meinung handeln. Leider gibt es auf der Kritikerseite aktuell keine vernünftigen Diskussionspartner, ihr solltet mal daran arbeiten. Dann gibt es eventuell auch Meinungen, die von Hoppo akzeptiert werden. |