ich habe das von dir Zitierte gelesen und drüber nachgedacht. Du kannst jetzt sagen, das wäre Gepushe, unrealistisch, doof - es ändert aber nichts an der Tatsache, dass schon vor Beginn der ersten Bohrung Hartmann als aussichtsreicher erklärt wurde und die Wahrscheinlichkeit, dort etwas zu finden, als wesentlich höher eingestuft wurde, als im Kunene-Prospect. Dass man Kunene vorgezogen hat, lag an der vorhandenen 3D-Seismik.
Wenn du Unternehmer wärst und über begrenzte Mittel verfügen würdest, würde deine Entscheidung anders ausfallen? Meine nicht. Ich würde kunene vorerst kunene sein lassen und das Risiko einer neuen Bohrung in Hartmann eingehen.
Warum das so lange dauert, wurde doch von vorne bis hinten durchgekaut, von daher...
Ich finde, ich habe eine äußerst realistische Sichtweise auf die Dinge. Ich habe, als ich es für nötig gehalten habe, gekauft, verkauft, gekauft, verkauft, letztendlich meinen Bestand extrem reduziert, um solche Durststrecken, wie wir sie seit Jahren erleben, ruhig und gelassen überstehen zu können. Ich glaube, dass ich auch das Risiko eines Explorers sehr realistisch einschätze - und dementsprechend meine Einsätze wähle.
Ich pflege nicht zu lügen, und auch niemand ins Verderben zu treiben. Wer meine Postings als Aufforderung zum Kauf sieht - hm, ja...dem kann ich nicht helfen....
Aber ok, nenn das ruhig Gepushe. |