das ist wichitger als ein Taktik T-Rex zu sein ! wobei Tuchel auch ein Typ war !
egal reden wir über die Zukunft und nicht die Vergangenheit.
Stöger kann so was wie Kloppo 2.0 werden er ist enorm sympatisch ,ist schon etwas älter was ihm auch Respect von den jungen einbringt.
Hat eine tolle Art mit Menschen umzugehen und ist aber Taktisch auch nicht völliger leihe !
Wie hier über Stöger geschumpfen wurde, wie man nur einen holen kann der nur 3 punkte in 14 spielen zustande gebracht hat.....
ich will nun auch nicht derjenige sein der sagt : ich habs euch ja gesagt , weil es dafür noch deutlich zu früh ist aber , wenn man sich mal den Fahrplan der Rückrunde anschaut kann das schon toll für den BvB werden
Wolfsburg Herta Freiburg Köln
sind die ersten 4 Gegner , da kann man sich auch gut bzw besser einspielen
wobei die Manschaft ja weis das sie es können , es war nur der Funke selbsvertrauen der gefehlt hat , und da lobe ich mir Pulisic ! der hat das bestens gemacht , sich aus der Situation herausgekämpft
Was für Sclagzeilen muss das wohl in America gebracht haben ?
Pulisic der gerade zum Fussballer des Jahres in America wurde , rettet den BvB in lezter Minute durch das entschiedende Tor den Sieg !
Hammer ! ( Ps : der Markt wert steigt und steigt von Pulisic )
und noch was zu unserem Aktien Kurs ,
also wenn der BvB gegen die Bayern weiter kommt haben wir hier ganz schnell die 7 wieder falls nicht dauert es noch bis neujahr bis wir die 7 haben an fallende Kurse glaube ich vorerst überhaupt nicht |