zu 1) was hat fließbandfertigung mit zuliefern zu tun?,... mit geht es um die zulieferarbeiten!,... ob extern oder intern produziert müssen sie zu einem gewissen zeitpunkt in die produktionsschiene integriert werden. also der zusammenhang ist mir gerade nicht wirklich klar,...
mir geht es darum ob man kostensparen kann wenn man teile selber herstellt die im rahmen vertretbar sind,... also keine sachen wie elektroleitungen oder muttern,... vielleicht teile der getriebe oder andere einheiten der anlage.
zu2) als damals finanzkriese war und erst später die abwarckprämie kam,.. mussten die automobilisten reihenweise ihre zulieferer stützen,... die zahlungsziele von 12 wochen wurden auf 2 wochen herabgestzt und co!,... damals hat sich das knebeln der zulieferer gerecht,... habe ich mit einkaufsabteilungen so live miterlebt,...
möchtest du dazu links haben?,... oder kann das sonst jemand bestätigen? auf deinen wunsch werde ich dir das raussuchen!,..
btw - ich suche immer nur mehr ertragsmöglichkeiten für aktionäre,.... nimm es mir einfach nicht so krumm,... ich bin halt ein enttäuschter nordexaktionär,... sicherlich weil ich auch sehr früh eingestigen bin (bei 9€ das erste mal 2010!),...
können wir unsere kommunikation so etwas eindeutiger weiterführen?,.. oder kommt gleich der nächste hammer?,... |