Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Seite 312 von 2243
neuester Beitrag: 26.08.25 10:31
eröffnet am: 18.08.09 15:23 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 56074
neuester Beitrag: 26.08.25 10:31 von: Slash Leser gesamt: 15797745
davon Heute: 2589
bewertet mit 91 Sternen

Seite: 1 | ... | 310 | 311 |
| 313 | 314 | ... | 2243   

01.02.12 09:42

4095 Postings, 6482 Tage DerLaieSie wurden

hier schon so oft der Lüge überführt, dass ich guter Dinge bin und der sachkundige Leser sie und ihr postings sehr wohl einordnen kann.

01.02.12 09:43

2999 Postings, 5024 Tage Aktienmenschaber ich muss mich wohl damit abfinden,

dass dein ton und deine art udn weise der diskussionsführung zukünftig noch weiter an niveau verliert. irgendetwas scheint dich aj inhaltlich getroffen zu haben, dass du seit geraumer zeit nur noch völlig wirr um dich schlägst.

wenigstens braucht dein kumpel beef offenbar noch ein paar stunden in der schämecke, um seinen fauxpas mit  "analysis1" zu verarbeiten.  

01.02.12 09:50

2999 Postings, 5024 Tage Aktienmenschaußerdem hast du hier noch nie was überführt

geschweige denn mal ne gescheite quelle für deinen nonsens gepostet. dein unsinn entspringt m.E. nach euren nächtlichen saufveranstaltungen im börsenverein.

du wolltest du gestern noch den nachweis bringen, dass aixtron in südkorea und taiwan marktanteile verloren hat. wo bleibt denn der?

und dann wolltest du doch auch objektive quellen aufzeigen, die die veeco-anlagen als besser darstellen.

aber klar, dass es beides nicht gibt, kannste das natürlich nicht. dummschätzer.

und dein kumpel das beef, hat zwar bei veeco angerufen   aber weiß bis jetzt nicht, mnt wem er gesprochen hat.

ihr seid mir echt ein gespann....

die verlinkung auf den film passend zu euch beiden erspar ich heute mal.

01.02.12 10:17

2999 Postings, 5024 Tage Aktienmenschnaja, wenigstens hatte das beef

gestern recht mit der gesamtmarktkonsolidierung.

an tagen wie heute kann ich sie förmlich riechen, oder wie gehts euch?

01.02.12 10:22

1410 Postings, 5055 Tage beatthedealer@analysis1

Herzlich gerne geschehen. Das ist genau der Grund warum ich hier bin. Nach eingehender Recherche bemühe ich mich, mit Fakten Transparenz und kritische Töne in ein Marktumfeld zu streuen, in dem viele Investoren immer noch die "Neue-Markt-Brille" aufhaben. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich aus meiner geleisteten Arbeit und meinen Erkenntnissen auch Kapital schlage, indem ich in Aixtron short investiert bin. 

In Deutschland ist es faszinierender Weise immer noch so, dass sich erstaunlich viele Leute in eine Aktie verlieben und dann auf allen kritischen Ohren taub werden. In den USA gehen Anleger wesentlich kritischer mit ihren Anlagewerten um, recherchieren viel mehr mit fundamentalen Daten und erwarten wesentlich mehr und rascher Rendite, von extrem schnell wachsenden Ausnahmewerten einmal abgesehen.

Das ist auch der Grund, warum der Marktführer Veeco derzeit eine niedrigere Marktkapitalisierung aufweist als Aixtron. Und spätestens hier sollten bei in Aixtron Investierten die Alarmglocken schrillen, denn genau das zeigt das Abwärtspotentail des Aktienkurses von Aixtron an. Veeco und Aixtron haben in 2011 vermutlich ein sehr ähnliches Betriebergebnis und Veeco ist in Technologie und Marktanteilen klar an Aixtron vorbeigezogen - dennoch hat Aixtron immer noch eine fast 1,5 fache Marktkapitalisierung wie Veeco. Daraus läßt sich schön das Rückschlagpotential von Aixtron ableiten. Um eine Gleichbewertung in der Peergroup zu erreichen müßte Aixtron bei ca 7 Euro stehen......

Allen die sich zu diesem Punkt geäußert haben, sei gesagt: Man kann nicht über Aixtron sprechen, ohne auch Veeco zu betrachten. Ebensowenig macht es Sinn, Burgerking ohne Mc Donalds oder Pepsi-Cola ohne Coca-Cola zu analysieren. Wir bewegen uns in einem Markt aus nur zwei Anbietern und des einen Freud ist fast automatisch des anderen Leid. Hat einer das bessere Vetriebsmodell und das bessere Produkt, hat der andere automatisch das Nachsehen.

Die Häufigkeit und Hartnäckigkeit der Postings in diesem Thread erklärt sich ausschließlich mit den unglaublich niveaulosen, unverschämten, realitätsfernen und interessengelenkten "Gesprächsanteilen" von "Aktienmensch". Diese unglaublichen Verfälschungen der Wahrheit ohne jede Substanz kann man so einfach nicht stehen lassen. Dieser User arbeitet ausschließlich mit Verleumdung, Falschaussagen, diskreditierenden Vermutungen und persönlichen Beleidigungen um die Auguren von unbequemen Wahrheiten mundtot zu machen.

ER ist der einzige der hier ungeheuerllich falsche Annahmen OHNE JEDEN NACHWEIS in den Raum stellt. Weil er sich im Hagel von Fakten, Zahlen und sinnvollen Herleitungen nicht mehr zu helfen wußte, hat er die völlig unsinnige Behauptung aufgestellt, "Veeco verkaufe irgendwelchen unwissenden Chinesen Müll" und die Veeco-Anlagen seien schlechter als die von Aixtron. Jeder der ein bischen Hirn und Verstand hat, wird wissen, dass man mit so einer Geschäftspraktik nicht über 9 Quartale Marktanteile gewinnen und als Martführer enden kann. Jeden Beleg für diese ungalublich dumme Behauptung ist er (natürlich) trotz mehrfacher Aufforderung schuldig geblieben.

Um das einmal ausdrücklich klarzustellen: Natürlich bin ich von niemandem beauftragt hier im Forum zu schreiben und kenne den User "Der Laie" nur von seinen Beiträgen in diesem Forum. Für seine scharfsinnigen Herleitungen und gewissenhaften Recherchen verdient er unser aller Anerkennung - das ist alles.

Der einzige der hier SACHLICH trotz unendlich vieler Beiträge noch gar nichts beigetragen hat ist der Aktienmensch. Ich stelle noch einmal klar, dass ich persönliche Beleidigungen, Diskreditierungen und verleumderische Behauptungen nicht weiter zulassen werde. "Aktienmensch" sollte sehr aufpassen, denn so langsam erwäge ich den Gang zur Staatsanwaltschaft, alleine schon weil es mich reizen würde zu sehen, wer hinter diesem einseitig interessengesteuert und mit extrem unfairen Mittel so aggressiv aggierendem Pseudo steht.

01.02.12 10:38

2999 Postings, 5024 Tage Aktienmenschdu bist so....

...zum schiessen

In den USA gehen Anleger wesentlich kritischer mit ihren Anlagewerten um, recherchieren viel mehr mit fundamentalen Daten und erwarten wesentlich mehr und rascher Rendite, von extrem schnell wachsenden Ausnahmewerten einmal abgesehen. Das ist auch der Grund, warum der Marktführer Veeco derzeit eine niedrigere Marktkapitalisierung aufweist als Aixtron.

Richtig, der deutsche kleinanleger sorgt dafür, dass die großen us-investementbaken und die so schlauen us-privatanlleger veeco nicht auf aixtron + 30% heben können.

Selten so gelacht.

Vielleicht liegts auch einfach daran, dass die schlauer sind als du und der laie und aixtron als unumstrittenen markt- und technologieführer ansehen - was sie nämlich auch sind.

so, den rest deines geschmieres hab ich mir gar nicht durchgelesen. will hier nicht vor lachen vom stuhl fallen..

01.02.12 10:48

2999 Postings, 5024 Tage AktienmenschLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.02.12 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

01.02.12 10:54

4095 Postings, 6482 Tage DerLaieWieder Lügen von Aktienmensch

Wie alles begann: Aktienmensch hat am 31.01.2012 geschrieben:

"wer hat denn in Q3 2011 überhaupt noch anlagen geordert? doch keiner, der sich auf dem led-markt auch nur ein bisschen auskennt. die firmen, die jahrelang dort aktiv sind, haben die kommenden überkapazitäten doch schon selbst gespürt. gekauft haben in erster linie welche, die vom led-markt kaum bis gar keine ahnung haben - chinesen."

Und ich habe mir erlaubt zu antworten:

Wenn Sie mich allerdings zitieren müssen (was mich schon arg wundert, haben Sie mir doch noch 'gestern' geschrieben, dass ich so gar keine Ahnung habe), dann bitte in korrekter Weise - was bis dato nicht Ihre Stärke war.

Ich habe hier vor Jahren geschrieben das Aixtron einen Entwicklungsvorsprung von 3-5 Jahre hat. Dumm nur dass wir uns nun 5 Jahre weiter befinden. Und ein Entwicklungsvorsprung nicht Gott gegeben ist, sondern sich jedes Jahr neu erkämpft werden muss.

Es ist nun einmal ein Fakt, den jeder auf der Homepage von Aixtron nachlesen kann, dass Aixtron exorbitante Marktanteile verloren hat. Von rund 70 % im Jahr 2008 auf knapp 50 % im Jahr 2010. Wie gesagt, dass sind keine Wunschgedanken von mir, sondern von Aixtron publizierte Zahlen.

Wie haben Sie versucht die Fakten zu verdrehen: "...wenn du dir deinen chart mal ansiehst und dann reflektierst, wann die unwissenden chinesen auf den LED-zug aufgesprungen sind, findest du die erklärung für den rückgang des aixtron-marktanteils von 60 auf 50% (Q3 ist durch einen sich nicht wiederholenden sonderfaktor überzeichnet). .."

Dann schauen wir doch mal die Jahre 2009 und 2010 an, Jahre in denen Aixtron langfristig Markanteile verloren hat (vgl. Homepage Aixtron SE):

m Jahr 2009 haben die Ihrer Interpretation nach ach so dummen Chinesen gerade einmal 9,3 % aller am Markt verkauften Anlagen nachgefragt. Im Jahr 2010 waren es dann 26 %.

Was schließen wir daraus, entweder ist Ihr Management so unfähig und hat schlicht den Chinesischen Markt verpennt, was ich mir bei der Qualifikation des Aixtron Management nicht vorstellen kann oder aber Aixtron hat in allen Ländern die Hose runter lassen müssen. Ich vermag nicht abzusehen, was schlimmer ist.

In keinem Fall kann man aber aufgrund der uns allen vorliegenden Zahlen die uneingeschränkte Behauptung aufrechterhalten, Aixtron sei Marktführer.

Und weiter habe ich geantwortet:

Ach Aktienmensch, wie haben sie wieder einmal unrichtig behauptet - warum hat Aixtron Marktanteile vorloren und vor allem wo ?

Ich behaupte nicht, sondern zitiere den Vorstand der Aixtron SE:

„...Aufgrund der weiteren Ausdehnung der lokalen chinesischen Förderprogramme auf das Jahr 2010 blieb die Nachfrage von Kunden mit Sitz in China sehr hoch.... ....AIXTRONS Auftragslage hat im Jahr 2010 stark von diesen Förderprogrammen profitiert. Im Laufe der vier Quartale des Berichtsjahrs sind die Auftragsvolumina aus China fortlaufend angestiegen... ... und machten mit 25 % der Gesamtumsätze erstmals in der Unternehmensgeschichte die zweitgrößte Umsatzregion nach Taiwan, aus.“

Quelle: Geschäftsbericht 2010 Seite 76 (Konzern-Lagebericht)

Übrigens, im Jahr 2010 hat Aixtron rd. 16 % - 18 % Marktanteile verloren. Angesicht der o.g. Fakten darf man wohl zu recht behaupten, Aixtron hat auf allen Märkten Anteile verloren, obwohl oder evtl. gerade weil Aixtron im März 2010 eine neue Anlagengeneration eingeführt hat, die doch gerade den Wettbewerben ausknocken sollten !!!

Die vorläufigen Marktanteile 2011 sind ja wohl allen hinreichend bekannt. P.S.: Vorsichtig, Aktienmensch, all ihre Falschdarstellungen sind mit Aussagen des Vorstands der Aixtron SE zu widerlegen !

Und weiter habe ich gepostet: 

Anhand der Veröffentlichungen des Vorstands der Aixtron SE haben wir nun herausgearbeitet, dass Aixtron trotz der Einführung einer neuen Anlagengeneration in 2010 auf allen relevanten Märkte Marktanteile verloren hat. Die Höhe des Marktanteilverlustes liegt im 2-stelligen Bereich allein 2010.

Ich schließe daraus, das Aixtron deutlich an Wettbewerbsfähigkeit verloren hat.

Und was macht Aktienmensch daraus:

"...geschweige denn mal ne gescheite quelle für deinen nonsens gepostet. dein unsinn entspringt m.E. nach euren nächtlichen saufveranstaltungen im börsenverein.

du wolltest du gestern noch den nachweis bringen, dass aixtron in südkorea und taiwan marktanteile verloren hat. wo bleibt denn der?

und dann wolltest du doch auch objektive quellen aufzeigen, die die veeco-anlagen als besser darstellen.

aber klar, dass es beides nicht gibt, kannste das natürlich nicht. dummschätzer. und dein kumpel das beef, hat zwar bei veeco angerufen aber weiß bis jetzt nicht, mnt wem er gesprochen hat."

Und nun verehrte Leserschaft, hat sich Aktienmensch der Diskussion gestellt ? Oder ist er irgendwie sachlich auf die Probleme von Aixtron eingegangen ?  Urteilen Sie selbst.

P.S.: Übrigens Aktienmensch, das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

01.02.12 10:58

1410 Postings, 5055 Tage beatthedealer@Aktienmensch

du wirst mit deiner unglaublich niveaulosen Art der persönlichen Diskreditierung und der immer gleichen Taktik sinnvolle und richtige Aussagen zu verdrehen, um sie dann in ihrer verdrehten Form als unrichtig erscheinen zu lassen, nicht weiter durchkommen.

ich habe geschrieben, dass der US-Markt seine Bewertungen der Unternehmen schneller anpasst, weil US-Amleger DURCHSCHNITTLICH viel versierter im Umgang mit Fundamentaldaten sind als Anleger hierzulande. Die Aktie von Aixtron passt ihre eklatante Überberwertung nach den Veränderungen im LED-Markt den neuen Begebenheiten viel träger an, als die US-Anleger das aus oben angeführten Gründen mit Veeco getan haben.

Kursziel Aixtron in Kürze (3-4 Monate) 7-8 Euro - und daran lasse ich mich gerne messen.

Und den Rest wirst du dir schon durchgelesen haben und das ist auch gut so, denn ich meine es ziemlich ernst. Man muss sich ganz sicher nicht alles gefallen lassen.

01.02.12 11:01

2999 Postings, 5024 Tage Aktienmenschlass meine frau aus dem spiel

entweder ist Ihr Management so unfähig

die will mit typen wie dir sicher überhaupt nichts zu tun haben.

weiter hab ich nicht gelesen. lohnt sich einfach nicht. wird der gleiche schwachsinn drin stehen wie die 31 mal zuvor auch.

übrigens 10,66. es geht wieder aufwärts. war ja auch nicht anders zu erwarten.

01.02.12 11:03

2999 Postings, 5024 Tage Aktienmensch@bifteki

schon mal überlegt, dass in aixtron genauso viele angelsächsiche investoren engagiert sind wie in aixtron?

staatsanwaltschaft?

vergiß die selbstanzeige nicht. selber zugeben, das man auf puts sitzt und dann lügen en masse zum besten geben, ist doch bestimmt nicht erlaubt.  

01.02.12 11:04

2999 Postings, 5024 Tage Aktienmenschin veeco natürlich

01.02.12 11:13

1410 Postings, 5055 Tage beatthedealeres sieht mir doch sehr so aus......

.... als ob einer der gar nichts kann und gar nichts weiß hier unbedingt das letzte Wort haben muss......

Der DAX wird übrigens bei knapp 6600 Punkten abprallen und dann in eine längere Konsolidierungsphase eintreten. Mehrere Chartanalysten haben die Meinung vertreten, dass die Wende in der Aufwärtsbewegung des Dax entweder bei ca. 6430 Punkten (das ist ja nun hinfällig) oder bei ca 6600 Punkten eintreten wird. ich Teile diese Ansicht. Und läuft die Konsolidierung der Gesamtmärkte erst einmal und bringt Veeco am 6.2. gute Marktanteile, dann kann man den Aktienkurs von Aixtron deutlich unter 10 Euro wiederfinden. Man bedenke welche erhebliche relative Schwäche der Kurs IN DIESEM POSITIVEN GESAMTMARKT in den letzten handelstagen gezeigt hat.  

01.02.12 12:04
1

132 Postings, 6132 Tage startacDie Drohung mit der Staatsanwaltschaft...

...setzt hier in der Diskission ja nun dem Ganzen die Krone auf. Dieser nervige Verfasser dessen Namen ich wohl nicht nennen muss ist doch wohl an Selbstüberheblichkeit und Frechheit nicht mehr zu überbieten. Zu erwähnen das er in Aixtron Short investiert ist war überflüssig. Zu durchsichtig die ständig nervenden Veeco - Aixtron Vergleiche mit dem Ziel den Kurs zu drücken. Aber es soll Ihm gesagt sein das dies ein Wunschgedanke bleiben wird. Er wird es auch noch lernen. Mir ist es wirklich zu dumm die einzelnen Postings aufzusuchen in denen er Beiträge anderer Forumsteilnehmer als Kindergartenniveau betitelt. Ich meine mich zu erinnern das sein Kursziel vor wenigen Tagen noch bei 4-5 Euro nach nun 7 -8 Euro lag. Welch kluge Wendung.  Er hat Recht, wir werden Ihn daran messen. Mein Kursziel bis dorthin habe ich mit 15 Euro bereits gepostet. .... Hoffentlich werde ich von Ihm nun nicht schon gleich wieder in den Kindergarten verbannt. Es soll Ihm gesagt sein das ich bereits seit 30 Jahren an der Börse investiere, dafür bin ich also etwas zu alt. Und ich habe es immer so gehandhabt: Ich bin nie auf einen fahrenden Zug aufgesprungen sondern habe Ihn betreten wenn er steht. Den tiefsten Punkt erwischt man nicht ( ausser vielleicht er ) Und man muss auch kein Hellseher sein um festzustellen das der Dax mit Sicherheit in den nächsten Tagen konsolidieren wird.

Ich freue mich jedenfalls auf weitere Diskussionen zwischen dem Aktienmenschen und dem Laien. Das allein ist es wert öfters mal reinzuschauen.  

01.02.12 12:21

1410 Postings, 5055 Tage beatthedealerIn den Kindergarten.....

.... vebanne ich Dich nicht, aber über Deine verschobene Wahrnehmung solltest Du dringend nachdenken. Was hat es mit Frechheit zu tun, wenn man nicht bereit ist, jede unsachliche Beleidigung und gezielte verleumderische Falschbehauptung hinzunehmen. Es gibt hier nur einen "Diskussionsteilnehmer", der einen wirklich schlechten Stil pflegt. Er wurde beliebig oft aufgefordert irgendwelche Nachweise für seine Behauptungen einzustellen, was er nie auch nur im Ansatz erbracht hat. Ich konnte alle meine Einschätzungen mit Fakten hinterlegen. Das kursfristige Kursziel von 7-8 Euro habe ich aus meinem Vergleich der Marktkapitalisierungen hergeleitet. Längerfristig und aus fundamentaler Sicht gehe ich selber in der Tat sogar davon aus, dass 4-5 Euro möglich sind, das ist richtig. Nachdem ich aber - anders als andere hier - immer mit fakten hinterlegte Aussagen treffe, hatte dieses niedrigere Kursziel in meiner Herleitung aus den Marktkapitalisierungen nichts zu suchen.

Und an den 15 Euro werde ich Dich selbstverständlich weiterhin messen - da wirst Du Dir am 6.2. eine blutige Nase holen.

01.02.12 13:06

Moderation
Zeitpunkt: 02.02.12 13:08
Kommentar: Beleidigung - Letzter Satz

01.02.12 13:36

Wie immer verdrehst du alles - das ist einfach deine billige und primitive Taktik, weil du sachlich nichts Relevantes beizusteuern hast. Auf Belege zu deinen Aussagen warten wir alle hier immer noch vergebens...... du bist einfach nur am Pöbeln, ohne jede Substanz....

Ich bin nicht seit Ende Dezember lückenlos short, sondern war es schon wesentlich früher. Kurz nach den ersten Anzeichen für eine Zwischenerholung bin ich raus aus meinen Puts. Bei 12,34 Euro Aixtron habe ich meinen Put-OS erneut gekauft. Eigentlich geht es dich nichts an, aber ICH bin immer für Wahrheit und Transparenz. 

Der Laie und ich konnten dir schon öfters nachweisen, die Unwahrheit behauptet zu haben. Und wer bewußt die Unwahrheit sagt, der ist nun einmal ein Lügner - so einfach ist das.

01.02.12 13:43

2999 Postings, 5024 Tage AktienmenschOhen Worte

beatthedealer: und schon wieder........ 01.12.11 11:57 #7529

Ich freue mich über diesen technsichen Anstieg in der Gesamtmarktsituation und gehe ca. 20 Dez wieder in meine Shorts

01.02.12 13:45

2999 Postings, 5024 Tage Aktienmenschschon komisch

im nachhinein hast du immer alles richtig gemacht, während du wenn du vorab sowas wie konsoldierungen oder einstiege ankündigst meilenweit daneben liegst.

muss ne schöne traumwelt sein, in der der da lebst. pass bloß auf, dass niemand das licht anknipsst und du dich im spiegels ehen kannst/musst. könnte sein, dass sich dir  der magen umdreht.  

01.02.12 13:50

Moderation
Zeitpunkt: 02.02.12 13:12
Kommentar: Unterstellung

01.02.12 14:22

Dass du dich nicht selber vor dir und deiner Vorgehensweise hier ekelst? Das wundert mich wirklich. Ist schon ein grasses Ding, was Du hier durchziehst. Du verdrehst an einer Aussage ein kleines Detail, reitest darauf herum und diskreditierst mit der von dir selber geschaffenen kleinen Unstimmigkeit den Kontrahenten! Und das auf ganz unglaubliche pöbelhafte und unflätige Weise. Nur in dem man dir das immer wieder nachweist kann man sich wehren. Du schaffst es dennoch nicht, meine Reputation hier zu beschädigen. Ich kriege immer mehr Bordmails von Leuten, die keine Lust haben hier selber zu posten und sich deinen Pöbeleien auszusetzen. Diese Stimmen bestärken mich, hier weiter zu machen. Die Zahlen, Fakten und Herleitungen, die hier eingebracht wurden, werden allgemein gewünscht.

Ich habe hier noch nie und in keinem Punkt die Unwahrheit gesagt und lasse mich daher nicht als Lügner bezeichnen! Ich hatte einst - nämlich am 1.12.2011 - geschrieben, dass ich vorhabe ca. am 20.12.11 wieder in meine Puts zu gehen (das war fast dei Wochen vorher), habe meine Meinung dann aber revidiert, u.a. weil ich einige Tage in den Urlaub gefahren bin und es so ausgesehen hat, als ob isch die Erholung des Gesamtmarktes von Dezember auf Januar verlagert - ist ja dann auch so gewesen. Mein Wiedereinstieg in die Puts erfolgte bei Aixtron 12,34, ob es Dir gefällt oder nicht. Mir gefällt es sehr wohl, weil es eine ziemliche Punktlandung war.

was mir nicht gefällt ist dein unerträglicher und völlig unakzeptabler Stil mit Verleumdung und Beleidigung - Noch einmal: Ich sehe mir das nicht länger an!

01.02.12 14:34

Moderation
Zeitpunkt: 04.02.12 21:19
Kommentar: Unterstellung

01.02.12 14:55

1410 Postings, 5055 Tage beatthedealerDu bewegst Dich auf ganz dünnem Eis.....

..... und ich meine das jetzt sehr ernst - du hast hier wiederholt behauptet, ich würde die Unwahrheit sagen und beschädigst damit vorsätzlich meinen Ruf. DU bist hier in der Tat Nachweise für Deine vielen haltlosen Aussagen schuldig und nicht andere. Du machst völlig unglaubliche Aussagen über Veeco, die sich durch nichts belegen lassen und beschädigst damit auch das Ansehen dieser Firma und schädigst somit auch ihre Anleger. Alles was der Laie oder ich geschrieben haben, konnten wir mit Zahlen untermauern oder haben es als Einschätzung oder Prognose gekennzeichnet. Du läßt haltlose Behauptungen von dir ohne jeden Nachweis im Regen stehen.

Ich habe in einem Nebensatz erwähnt, mit der IR-Abteilung von Veeco telefoniert zu haben, um mich für eigene Zwecke nach der Akzeptanz der neuen Zentren in China zu erkundigen. Dort habe ich erfahren, das diese gut angenommen werden - nicht mehr und nicht weniger. ICH bin DIR bestimmt keine Rechtfertigung oder Nachweise schuldig mit wem dieses Telefonat stattgefunden hat, ebenso wenig muss oder werde ich ausgerechnet dir einen Nachweis bringen, welches Wertpapier ich wann und wo gekauft habe.

Es ist jetzt gut, wenn du nicht unverzüglich aufhörst meinen Ruf oder den Ruf der Firma Veeco mit Unwahrheiten oder Verleumdungen zu beschädigen, werde ich dich wegen eben dieser Delikte rechtlich belangen. Das Material, welches sich hier angesammelt hat, ist mehr als ausreichend! Überlege es dir lieber, denn langsam wird es mir eine echte Freude sein - was du hier treibst ist einfach zum Kotzen. Wie armseelig muss der eigene Standpunkt sein, wenn man nichts anderes kann als andere zu verleumden und persönlich zu beleidigen!

01.02.12 15:04

18623 Postings, 7015 Tage HirschmannIhr werdet wohl KEINE Freunde mehr...lach

01.02.12 15:29

2999 Postings, 5024 Tage Aktienmenschnaja

ICH bin DIR bestimmt keine Rechtfertigung oder Nachweise schuldig mit wem dieses Telefonat stattgefunden hat, ebenso wenig muss oder werde ich ausgerechnet dir einen Nachweis bringen, welches Wertpapier ich wann und wo gekauft habe.

nicht mir, uns allen hier im board. da deine glaubwürdigkeit gegen -10 tendiert, solltest du das vielleicht doch in erwägung ziehen.

blöd nur, dass du es gar nicht kannst....

kein name von deinem veeco-"ansprechpartner", keine abstreiten, dass du analysis1 bist (hätt auch null sinn gemacht) und nun wird auch dein super-einstieg zu 12,34 angezweifelt, den du doch 2 wochen später püntlich hier bekannt gemacht hast.

sachen gibts.

wenn du schon dabei bist, verklag auch gleich goldman sachs, morgan stanley, citigroup und co. die sind nämlich alle an der aixtron/veeco-verschwörung beteiligt und sorgen dafür, dass veeco trotz der von dir trotz vieler feindlichen agenten und doppelagenten herausgefundenen "Marktführerschaft" 30% billiger ist als Aixtron.

ich seh schon die überschriften vor mir:

"Aixtron zu 30% kursverlust verurteilt", "Richter erklärt veeco zum marktführer" "beefstaek jubelt"

du bist echt sowas von zum schiessen. macht echt spaß mit dir

Seite: 1 | ... | 310 | 311 |
| 313 | 314 | ... | 2243   
   Antwort einfügen - nach oben