Um 10.52 Uhr war der Kurs kurzeitig auf 21,14 € abgerutscht, da dachten wohl viele wir durchbrechen die 21€ nach unten, doch dann gabs die Gegenbewegung auf jetzt aktuell 22,27 € , vielleicht sehen doch einige den Silberstreif, ich hatte gestern Abend das erste mal in diesem Forum geschrieben. Ich möchte abermals einen Gedanken hinzufügen den ich nicht loswerde, immer wieder schreiben viele im Forum von den Analysten, warum liest jeder immer nur das negative heraus, alle möglichen Analysten ziehen unterm Strich das Fazit, das es zwar nicht mehr ganz so rosig aussieht aber die gemitteleten Kurse von allen Analysten pendeln sich in den nächsten Monaten um die 33 € ein, warum wird das alles ignoriert. Warum werden die ganzen positiven Elemente nicht beachtet, ich galube die geschickten Aussagen der Analysten um uns damit zu manipulieren machen die Herren sehr erfolgreich und erreichen Ihre Ziele sehr verdeckt, weil wir uns selber zu sehr manipulieren lassen. ( zumindest einige ) Was hat sich in den letzten Stunden bei Aixtron geändert ? Warum zieht der Kurs nun deutlich an, lags an den beruhigenden Börsenbrief ? Fakt ist wie gestern schon geschrieben die LED sehe ich erst am Anfang, da gibt es noch sehr viel Bedarf, was man ebenfalls nicht vergessen sollte, auch bereits verkaufte Maschinen müssen nach einigen Jahren ausgetauscht werden, da die Effizienz und Leuchtkraft ständig verbessert wird und immer wieder neuer Bedarf entsteht. Ein Besipiel noch zu Fernsehgeräten, viele LED Fernseher hatten bisher die Edge LED Techik, bei der neueren Backligth Variante die immer mehr ins Spiel kommt, werden deutlich mehr LED verbaut, also auch hier wird in der Zukunft neueste Technik und wesentlich mehr Stückzahlen verbaut. Wollen wir mal hoffen das einige die heute günstig eingestiegen sind nicht gleich wieder zittrige Hände bekommen und Gewinne mitnehmen und den Kurs gleich wieder nach unten drücken ! |