#7573 Ich sehe das nicht so wie Du. Hier geht es nicht um Religionen, oder das man andere Meinungen nicht zulassen will, sondern um die Art und Weise wie wir miteinander umgehen. Meine kleinen Postings richten sich nicht gegen seine Meinung sonder gegen sein oberlehrerhaftes Auftreten verbunden mit ungezügelten Aggressionen. Und da er immer fleißig am austeilen ist, muss er eben auch einstecken können. :o)
Seinen Respekt hat er bei mir restlos verspielt. Bordmails zu veröffentlichen und einen als doppelzüngig hinzustellen, ist für mich weit unter der Gürtellinie.
Darum bekommt er von mir hin und wieder eine Stange Urin ans Bein. :o) Das tut ihm nicht weh und ich habe meinen Spaß dabei.
Aber er wird dadurch immer wieder auf sein rüpelhaftes Gehabe aufmerksam gemacht. Kleine erzieherische Maßnahme. Sollte er sich bessern und sich für seine Fehltritte entschuldigen, würde ich das akzeptieren und ihn endgültig in Ruhe lassen. Aber dafür ist er nicht Manns genug, dazu fehlt ihm der Schneid, um Fehler einzugestehen, sie zu korrigieren und auf einen zuzugehen mit einer offenen Hand.
Deshalb wird er von mir, solange der Thread bestehen bleibt und ich mit poste, einen ans Schienenbein bekommen. Einfach weil´s Spaß macht. :o) |