...habe so ein leichtes grinsen im Gesicht!
Wir haben unseren Tiefpunkt überwunden und sind im Turnaround. Die kleinen Investoren haben es geschnallt, was für eine Message hinter den Q3 steht. Jetzt wird das Fundament gegossen und dem Aufstieg steht nicht mehr viel im Wege. Die MEMC Geschichte wir diese Jahr noch zu einer Einigung kommen.
Die Shortys, wie der hyperaggressive Ulm trippel Null, werden jetzt das Nachsehen haben und den Kursen hinterher rennen. Sorry, aber die habens nicht anders verdient! Ich lach mich Tod Dieser engstirnige Schwabe haut schon seit Wochen auf unseren Thread ein und jetzt bekommt er die Quittung dafür. Ich kann nur sagen, Fakten alleine sind nichts, wenn einem die Fantasie dazu fehlt. Ulm, Dir fehlt der Weitblick, Du bist unfähig Situationen einschätzen zu können. Dein Wissen ist wirklich hervorragend, aber Du bist echt viel zu blöd, was daraus zu machen. Schade eigentlich, so einen wie Dich hätte ich gerne in unserem Thread gesehen. Aber Dein stures, engstirniges Hirn verbaut Dir Deine Zukunft. Schade eigentlich, wo er doch so gute Analysen verfassen kann. Welche Verschwendung. Naja, jeder muss für sich selber entscheiden welchen Weg er gehen will. Als Tipp: Mach mal eine Therapie für Aggressionsabbau, da bist Du bestimmt die nächsten 10 Jahre locker damit beschäftigt. :o)
An alle Investoren: Ihr habt Euch für eine wirklich tolle Aktie entschieden, die Euch auf Dauer noch sehr viel Freude bereiten wird.
Ich wünsche allen Investoren bald schnell super reich zu werden mit Conergy.
VLG
extrachilli |