"Diese Aktie scheint alle zu besseren Menschen zu machen!"
Das hat ja alleine schon die Spendenaktion gezeigt, die in ihrer Art absolut einmalig ist.
Demnächst stelle ich eine Zwischenbilanz der Aktion ein. So dass wir dann auch mal sehen können was mit dem Geld bisher gemacht wurde/noch gemacht werden wird, etc.
Der ein oder andere wird sich schon gefragt haben warum ich in den letzten Monaten fast nichts gepostet habe:
Ich mache gerade ziemlich harte Zeiten durch, und brauche meine ganze Energie um nicht daran zu zerbrechen/da durch zu kommen. Auch aus diesem Grund möchte ich die Spendenaktion unbedingt weiter führen. Denn wenn man am Boden liegt, sieht man noch besser wie es den Menschen geht, denen unsere Aktion zugute kommt. So um den 10.12. rum stelle ich dann die Zwischenbilanz ein. Vielleicht geht ja dann auch noch die ein oder andere "Weihnachtsspende" ein. ;-) Wenn der Kurs irgendwann wieder Richtung 100 läuft, und die 100er Marke überschreitet, wird zum "Spendenhalali" geblasen. Vielleicht schaffen wir es ja dann auch in der Spendensumme Richtung 100k zu kommen. Auch wenn es noch ein wenig hin ist, aber sobald die 100k erreicht werden, gehe ich mit dieser Summe bei Robert Halver, Dirk Müller, etc. Klinken putzen. Eine sechsstellige Summe, aufgebracht von "coolen Aktionären" - das sollte doch den ein oder anderen kleinen (gerne auch größeren) Bericht in den Medien wert sein. Den Begriff "coole Aktionäre" hat ja RS kreiert. Ich finde das ist die optimale Bezeichnung derjenigen die schon bei der Aktion dabei sind. Im besten aller Fälle könnte man diesen Begriff in der breiten (Börsen-)Öffentlichkeit bekannt machen, und so die Aktion über den "Hypoportradius" verbreiten. Wie gesagt, alles noch Zukunftsmusik. Aber ich denke wir können uns bei der Spendenaktion ruhig auch solch ambitionierte Ziele setzen, wie es die Hypoportmannschaft bei ihren Vorhaben tut. Jede Firma hat die Aktionäre die sie verdient. ;-)
|