aus deinen postings schließe ich, dass du schon über längere erfahrungswerte rückblicken kannst. deine interpretationen und postings sind in so fern auch in sich schlüssig, gut formuliert unnd nachvollziehbar. macht spass zu lesen und ich glaube als noob noch so einiges lernen zu können - aber am meisten lernt man ja aus der offenen diskussion. deswegen will ich mich jetzt mal nicht so weit aus dem fenster lehnen, aber meinst du nicht auch, dass in anbetracht der paar cents in den kursbewegungen, es wäre zu viel, wenn man glaubte, dass hier shorter im großen stil am werke sind ? aber wie gesagt, es ist ein beitrah in einer offenen diskussion und ich lasse mich natürlich gerne überzeugen ! also ich meine, dass hier nur im kleinen stil günstig gekauft und und nach wieder verkauft wird. aber ich gebe dir widerum darin recht, dass einige wie auch ich, den wert überschätzt haben. ich bin nochmal eingestiegen, weil ich mir bei dem doch positiven newsflow einen anderen kursverlauf vorgestellt habe. ich habe schon bei dem kuzem hype auf 1,18€ ein wenig versilbern können. bin dann nochmals rein bei den news zum größten pv park norddeutschlands. als es dann nicht so kam, war ich zu sehr von meinem glauben geblendet, als das ich die realen zeichen zu erkennen versuchte. ich habe dann nochmals verbilligt und hätte bei dem kurzen ausflug nahe der 1,-€ marke wieder grün aussteigen können. ich habe es wieder verpasst, aber irgendwie will ich mich nicht darüber ärgern. vielleicht hätte ich den gewinn schon wieder irgendwo bei schmack oder so verloren, hier aber glaube ich daran, eine nette performence einsacken zu können. und wenn cgy, also WENN cgy mal bei 2,+ € seht, wen interessiert dann ob er heute 5 cent billiger oder teurer eingekauft hat. na ja, der haken ist natürlich das wörtchen wenn :-)
mich würde mal wirklich interessieren, was dir dein bauchgefühl zu conergy sagt ?
P.S.: und jetzt bitte nicht mit so hart ins gericht gehen wie mit arowai ! du hast dich zwar entschuldigt, aber das war schon etwas unter der gürtellinie. so, nun aber schwamm drüber ... |