Tagelöhner, Nachteulen und Tierliebhaber! Ich möchte mich für dieses Jahr von euch verabschieden, und wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch in das neue Jahr, sowie Gesundheit und Wohlergehen. Den Investierten von euch wünsche ich im Jahr 2010 viel Glück bei ihrer Geldanlage, egal in welcher Aktie sie investiert sind. Bei den Usern, denen ich hin und wieder auf die Füße getreten bin, möchte ich mich entschuldigen, all die anderen die ich verschont habe kommen vielleicht im nächsten Jahr dran. Ich wünsche aska costa insbesondere viel Glück und Erfolg, was immer und wie viel er davon benötigt. Ich persönlich würde mir wünschen, dass wir im nächsten Jahr eine genauso eine verschworene Gemeinschaft bleiben wie in diesem Jahr, nur mit etwas mehr Erfolg in Bezug auf Conergy. Auch würde ich mich sehr darüber freuen wenn Grisus sich wieder meldet und uns seine Ansichten, Einschätzungen und Analysen mitteilt. Ich möchte auch den Anlegern aus den Nachbarthread viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das nächste Jahr wünschen. Herzliche Grüsse eure ANANAS |