Nachtschicht die Dank aworais immer noch aufrechterhalten wird. 1chr hadert noch mit einen Einstieg obwohl er ratzefatz seine verlorenden 200 Euro wieder zurück erobern könnte. Ich vergleiche das immer gerne mit ein Fußballspiel und den Mittelstürmer in einer Mannschaft----wenn der zulange nachdenkt vor den Tor, schießt er keine Tore----so ist das auch mit den Einstieg in einer Aktie. Recherchieren und etwas Kenntnis ja, aber jeden Stein umdrehen ? Nein. Wenn man zu penibel ist kann es sein das die Kurse ein weglaufen, und solch schlimme Nummer ist ja Conergy auch nicht, das man hinter jedem Baum ein Räuber vermuten kann. Gestern hat sich Conergy gut gehalten wenn man bedenkt das der Tecdax 0.7 % verloren hat. Einige male war sie ja auf den Sprung sich 1-2 Cent gutschreiben zulassen--na aufgeschoben ist nicht aufgehoben. So ihr Hübschen , meine Socken qualmen und das heißt---genau, ich muß sie in der freien Natur abkühlen. Ich wünsche euch einen entzückenden Augenaufschlag und nach den Zähneputzen einen ordentlichen ,starken Kaffee und vielleicht auch mal ein Obstsalat essen mit einigen Stücken ANANAS! |