ARD u. ZDF steigen aus Berichterstatung aus !

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 25.07.07 18:47
eröffnet am: 18.07.07 13:50 von: SWay Anzahl Beiträge: 127
neuester Beitrag: 25.07.07 18:47 von: iXRaeL Leser gesamt: 8003
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

18.07.07 13:50
5

11123 Postings, 6855 Tage SWayARD u. ZDF steigen aus Berichterstatung aus !

wg. Doping ! Mehr in den nächsten Minuten überall...  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
101 Postings ausgeblendet.

19.07.07 20:49

1267 Postings, 6193 Tage MilesMonroelol, ksk. Mal wieder blind vor Wut?

"weil in Deutschland als einziges Land auf dieser Welt so eine Scheiße mit diesem Staatsfernsehen immer noch möglich ist!"
Fast alle europäischen Länder haben öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten.
Paar sind teurer, paar billiger. In der Schweiz zahlst du deutlich mehr Gebühren z.B.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rundfunkgeb%C3%BChren

Scheiße auch, schon wieder mal ne Chance verpasst, uns selbst als Deutsche als die ärmsten und geplagtesten Menschen dieser Erde zu bejammern...

Gruß Miles  

19.07.07 21:30

129861 Postings, 7437 Tage kiiwiiDie letzten Kilometer eines Besessenen

Die letzten Kilometer eines Besessenen


Vor vierzig Jahren starb Tom Simpson am Mont Ventoux. Seine Familie pflegt den Leidensmythos. Auf den Spuren der Doping-Tragödie

Von michael eder

Bedoin. Vierzig Jahre sind keine Zeit. Nicht für einen Mythos. Aber auch Mythen wollen gepflegt sein, und Joanne Simpson ist eine Expertin darin. Die Tochter von Tom Simpson, dem englischen Radhelden, der am 13. Juli 1967 am Mont Ventoux starb, ist zum vierzigsten Jahrestag der Tragödie nach Bedoin gekommen, in den Ort, in dem "L'impitoyable" beginnt, "die Erbarmungslose", eine Straße, die einundzwanzig Kilometer bergauf führt, von 300 auf 1900 Meter Höhe, hinauf zum Mont Ventoux. Auch Joannes Mutter Helen ist gekommen, Simpsons Frau. Ihre Schwestern Jane und Daniela und ihr Stiefvater Barry sind da und zweihundert englische Radsportfans. Um neun Uhr steigen sie in Bedoin auf ihre Räder und fahren los, mit uns auf den Spuren von Tom Simpson.

Cognac und Brandy

in der Trinkflasche

Am Kreisel geht es rechts, die ersten vier Kilometer sind leicht, hinter Les Bruns beginnt die Tortur. Vor vierzig Jahren hielt Simpson hier noch einmal an, um den Cognac, den er in Bedoin besorgt hatte, in die Trinkflasche zu füllen, schon zuvor auf der Etappe hatte er Brandy getrunken. Fünfeinhalb Stunden nach dem Etappenstart in Marseille fuhr er in die furchterregende Steigung hinein. Vor Beginn der Tour hatte er drei Gipfel ausgesucht, auf denen er angreifen wollte: Galibier, Puy-de-Dome, Mont Ventoux.

Die Galibier-Etappe drei Tage zuvor war ein Desaster. Simpson hatte Magenkrämpfe, war auf den siebten Platz der Gesamtwertung zurückgefallen. Nun musste er als Erster über den Ventoux. Er wollte beweisen, dass er die Tour de France gewinnen konnte, er wollte einen noch besseren Vertrag. Vierzig Jahre später sind wir bei Kilometer sechs auf 630 Meter Höhe, der erste Engländer ist in Schwierigkeiten, bleibt stehen, trinkt, schaut verzweifelt, es sind noch 15 Kilometer bis zum Gipfel.

Auch Simpson wird Angst gehabt haben. Noch immer war er krank. Vielleicht hat er jetzt in die Trikottasche gegriffen und das zweite Röhrchen mit dem Amphetamin Tonedron geleert, dann wird die Furcht vor dem Berg kleiner geworden sein, die Zuversicht größer, dann hat er attackiert, schon hier unten, er wollte die Entscheidung, doch der Spanier Jiménez kletterte ihm davon.

Kilometer 7,5: 753 Meter hoch, zehn Prozent Steigung. Die Schweißtropfen sammeln sich am Schild der Mütze, schaukeln von links nach rechts und fallen zu Boden. Immer mehr Engländer ersinnen Ausreden, Sonnenbrille putzen, pinkeln, nur um stehenbleiben zu können. Am Straßenrand läuft ein Mann, ein Ventoux-Jogger, es dauert lange, bis wir ihn überholt haben.

"Gebt mir

neun Tabletten"

Simpson, der Prototyp des modernen Rennfahrers, hatte ein medizinisches Netzwerk geknüpft: Dr. Castro, sein Vereinsarzt aus Gent, Dr. Vandenweghe, der Vorsitzende seines Fan-Klubs - ihnen vertraute er, fragte nicht, welche "Stärkungsmittel" sie ihm verabreichten. "Wenn zehn Tabletten mich umbringen", sagte er, "dann gebt mir neun." Bis 1965 gab es keine Verbote, jeder konnte schlucken und spritzen, was er wollte. Erst dann wurde Doping unter Strafe gestellt, doch Stars wie Anquetil oder Simpson mussten keine Sanktionen fürchten. Simpson hat Amphetamine genommen, es gibt Hinweise auf Steroide, er hat Strychnin benutzt und Kokainsalbe. Er war bereit, alles zu versuchen, was ihn schneller machte, er vertrat "die Philosophie des totalen Krieges", wie William Fotheringham in seiner Simpson-Biographie "Put me back on my bike" (Covadonga Verlag) schreibt. Morphium, Palfium - es gab viele Mittel, mit denen die Fahrer experimentierten, und Simpson wird nicht viel ausgelassen haben. Er hatte den besten Mechaniker, den besten Soigneur, er hatte Leibärzte, er hatte die teuersten Amphetamine, er war auf der Jagd nach jedem Vorteil.

Kilometer 10,5: Pralle Sonne, zum ersten Mal sehen wir den Gipfel, das Geröllfeld, den Turm - 200 Meter, dann schiebt sich der Wald wie ein Vorhang dazwischen. Eine Rechtskurve, die einzige enge Biegung bis zum Gipfel, außen halbwegs erträglich, innen irrsinnig steil. Simpson wird innen gefahren sein, er hatte keinen Zentimeter zu verschenken.

Er hatte es geschafft, doch er wollte mehr

Er war ein Aufsteiger, ein Hinaufkletterer, ein Bergarbeitersohn aus Harworth, der in Gent in Belgien heimisch geworden war, der 1962 bei der Tour in Gelb fuhr, der 1965 Weltmeister wurde, der die Flandern-Rundfahrt, Mailand-San Remo und die Lombardei-Rundfahrt gewann, der ein Ferienhaus in Italien besaß, der Jaguar fuhr und Aston Martin, der mit Popstars verkehrte. Er war ein ehrgeiziger Geschäftsmann, der sich professionell vermarktete, er war ein Mann, der es geschafft hatte und doch mehr wollte: Er wollte ganz nach oben, er wollte auf den Gipfel, und dafür brauchte er einen Sieg bei dieser Tour.

Kilometer zwölf: Wir haben den Rhythmus gefunden, es ist, als ob sich der Körper mit den Strapazen abgefunden hätte. Bei Simpson muss das anders gewesen sein. Er musste schnell sein, er durfte nicht zu viel auf Jiménez verlieren, er spürte die Verfolger im Nacken. Vielleicht hat er an dieser Stelle noch einmal in die Trikottasche gegriffen. Doch die Amphetamine wirkten nicht mehr, die Euphorie war der Dumpfheit gewichen. "Ein guter Fahrer", das war Simpsons Grundsatz, "muss sich in Grund und Boden fahren können."

Kilometer vierzehn: Das letzte Foto, das Simpson lebend zeigt, muss ungefähr an dieser Stelle aufgenommen worden sein, es zeigt einen verlorenen Menschen, seine Augen sind gebrochen. Dann, am Chalet Reynard, zeichnet die Straße einen Bogen nach links und führt hinaus aus dem Wald in die Steinwüste. Als Simpson um diese Kurve bog, an einem der heißesten Tage des Jahres 1967, bei über 40 Grad, muss er sich vorgekommen ein, als wäre er in einen Backofen gefahren und jemand hätte hinter ihm die Klappe zugemacht. An dieser Stelle überholten ihn fünf Fahrer, der Franzose Aimar erkannte seinen erbärmlichen Zustand, bot ihm Wasser an, doch Simpson, schon mehr tot als lebendig, versuchte, ihm wegzufahren. Er griff an, ein letztes Mal.

Simpson konnte den Verstand ausschalten

Er konnte nicht mehr denken, doch noch immer trieb ihn dieser Impuls voran: Wenn er aufblickte, konnte er den Gipfel sehen, es waren nur noch sechs Kilometer, der Gipfel war die Rettung, danach ging es bergab, er würde hinuntersausen nach Carpentras, dort würden ihn die Ärzte wieder zusammenflicken, und morgen wäre ein neuer Tag. Er musste zum Gipfel, dort hinauf, dann wäre alles überstanden. Simpson schwitzte nicht mehr, seine Haut war trocken, der Wasserhaushalt zusammengebrochen. Warum hat er nicht aufgegeben? Warum hat er seinen Körper in den Tod gefahren? Simpson war ein Wettkämpfer, einer, der mit leerem Tank fahren konnte, nur mit dem Willen. Er konnte den Verstand ausknipsen, alle Sicherungen ausschalten, auch ohne Drogen, und die Amphetamine schoben die Grenze weiter hinaus. Er ist andere Distanzen gefahren als die Profis heute, ein Vierhundert-Kilometer-Rennen konnte er im 42er-Schnitt fahren. 1963 hat er die Fernfahrt Bordeaux-Paris gewonnen, Streckenlänge: 555 Kilometer. Und nun waren es nur noch drei Kilometer bis zum Gipfel. Drei Kilometer, die wir mit Joanne Simpson, seiner Tochter, hinaufstrampeln. Ein Freund schiebt sie, wenn es zu steil wird, der Turm kommt näher.

Der Gipfel zog ihn nicht mehr an

Simpson hat ihn nicht mehr wahrgenommen an dieser Stelle, es kam der Schwindel, die Koordination versagte, er verlor die Orientierung, die Richtung, der Gipfel zog ihn nicht mehr an, die Rettung verschwamm, es muss ihm übel geworden sein, der Kopf dröhnte, dann kippte er zur Seite. Mechaniker und Teammanager sprangen hinzu, schoben ihn an. Fünfhundert Meter schaffte er noch, dann fiel er wieder um, rund einen Kilometer unterhalb des Gipfels. Kein Lebenszeichen mehr. Die Helfer mussten seine Finger mit Gewalt vom Lenker lösen, sie versuchten, ihm Luft in die Lungen zu blasen, Tourarzt Dr. Dumas war mit einer Sauerstoffmaske zur Stelle, doch auch er konnte Simpson nicht mehr retten. Sie flogen ihn mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus. Um 18.30 Uhr wurde im Fahrerlager in Carpentras Simpsons Tod bekanntgegeben. Dr. Dumas verweigerte die Freigabe der Leiche, er hatte in Simpsons Trikottasche drei Röhrchen gefunden, eines noch halb voll mit Tonedron. Die Polizei durchsuchte die Unterkunft der britischen Mannschaft und fand weitere Doping-Mittel.

Dort, wo Simpson starb, stehen heute, vierzig Jahre später, viele Engländer, Belgier, Holländer, Franzosen, plaudern und fotografieren. Joanne, die Tochter, eröffnet die Treppe, die zum Gedenkstein für ihren Vater führt. Sein Mythos wird die Jahre überleben. Es ist der Leidensmythos eines Mannes, der sich mit Leib und Seele dem Profisport verschrieb, des Aufsteigers und Hinaufkletterers, der sich knapp unterhalb des Gipfels selbst in Grund und Boden fuhr.


Text: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 15.07.2007, Nr. 28 / Seite 13
 

im web:  www.faz.net/p/RubFDC7596ED38449CDA120B440C5D1CCFF/...on~Scontent.html

MfG
kiiwii

 

19.07.07 22:09
2

580 Postings, 6151 Tage DumsbackeJo Kiiwii

Mache da noch einen Helden oder Märtyrer draus!

Es war ein Betrüger und Lügner, genau wie dein Helmut und all deine schweizer Freunde.
Fernab von jeglicher Moral oder Verantwortungsbewusstsein!

Es wird nur noch dem Mammon gedient, Vorzeigefunktion gleich Fehlanzeige!

Das es das gibt ist schon schlimm genug, aber sowas auch noch ohne schlechtes Gewissen gutheissen ist einfach nur erbärmlich.

Wer in sich keine Werte trägt, welche die ihm wichtig sind, wird das eh nicht verstehen oder interessiern. Aber immer wieder auf den Verfall der Gesellschaft schimpfen, das passt wie die Faust aufs Auge!  

19.07.07 22:23

129861 Postings, 7437 Tage kiiwiijepp, schau lieber Formel 1-- ist besser für deine

inneren Werte -- da wird nicht gedopt - und um Geld gehts auch nicht




MfG
kiiwii

 

19.07.07 22:26
1

580 Postings, 6151 Tage DumsbackeIch gucke im Kreis fahren?

Herzlichen Glückwunsch auch  

19.07.07 22:33

129861 Postings, 7437 Tage kiiwiiwar nur ne Empfehlung

...kannst aber auch die tägliche Sendung mit der Maus oder die spannenden Berichte aus dem Duisburger Zoo (oder wars der Wuppertaler?) anschauen... als Bildungsfernsehen quasi...

MfG
kiiwii

 

19.07.07 22:33

56 Postings, 6626 Tage MullesLächerlich

Die beiden öffentlichen Sender sind provisorisch aus der Tour ausgestiegen. Ist das nicht hochgradig naiv um nicht zu sagen bescheuert. Sie schneiden sich ins eigenen Fleisch. Nutzniedder sind die Privaten : Eurosport, SAT 1 in diesem Fall.
Sie wollen glaubwürdig sein, täten sie dann nicht besser daran die gesamte Sportberichterstattung einzustellen. Dopingfälle in anderen olympischen Sportarten gab es, gibt es und wird es geben - LEIDER -.
Man wird den Eindruck nicht los dass hier einge Wichtigtuer sich profilieren wollen auf Kosten des Radsports. ( Weiss dass die Mehrheit der Sportreporter der beiden Sender anders denken ).
Wenn schon dann bitte konsequent sein : die Skandale in der Politik, der Wirtschaft, Aktienschwindler usw. gebieten Ausstieg aus der politischen Berichterstattung.
Der Erfolg bei Zuschauer auch bei den Deutschwen am Strassenrand der Tour zeigen dass der normale Sportfan anders denkt.
Man kann gespannt sein ob die Verantwortlichen auch den selben Mut bei Leichtathletikfesten , Fussball oder Olympischen Spielen zeigen.
Das würde gleichzeitig bedeuten dass die Fernsehgebüren gesenkt werden müssen.

Auf jeden Fall wird die Tour weiterleben. Es hat sie schon gegeben als die meisten Deutschen noch nicht wussten dass sie existiert und es wird sie noch lange geben.

Doping soll auf jedenfall auch von den Medien bekämpft werden aber bitte nicht so. Eine kritische Berichterstattung ist schon richtig aber auch das sportliche soll gezeigt werden.

Uebrigens man wird den Eindruck nicht los dass die Deutschen päpstlicher sein wollen als Papst Benedikt (nicht nur in diesem Fall ).  

20.07.07 00:23

1018 Postings, 6177 Tage TurboLukesat1

das was sat1 da macht ist moralisch aller unterste schublade mMn.
schämt euch sat1  

20.07.07 10:48
1

11123 Postings, 6855 Tage SWayKatastrophen-Quote für Sat1

20.07.07 10:51

Clubmitglied, 49971 Postings, 8600 Tage vega2000Moral, Turbo...?

Guter Witz!
Bei solchen Veranstaltungen geht es nur um eines: Geld!


 

20.07.07 10:57
2

129861 Postings, 7437 Tage kiiwiiDaß Politiker der drittenKategorie Sat1 verdammen,

den Sender der Nicht-Solidarität mit den Öffentlichen zeihen und ihm das Geschäft kaputt redet, ist unterste Schublade und dazuhin noch kreditschädigendes Verhalten.


Möchte mal sehen, was passieren würde, wenn die (privaten) Medien im Gegenzug dazu aufrufen würden, bei der nächsten Wahl einfach mal zuhause zu bleiben...


MfG
kiiwii

 

20.07.07 11:00
1

2181 Postings, 8436 Tage olejensenkann man sehen wie man will

Das was Ard und Zdf machen ist unterste Schublade,schaue zwar kein Sat1
aber ich mußte schon etwas schmunzeln, als ich gelesen habe das Sat1
die Tour überträgt,ich kann nur sagen, gut gemacht,allen Heuchlern zum Trotz.
Doping ist für mich kein Thema und allen Moralisten sei gesagt,
bleibt einfach fern und lasst die Tour in Ruhe.


g-oj  
Angehängte Grafik:
456.gif
456.gif

20.07.07 11:09

20343 Postings, 7742 Tage adminich denke ein vergleich mit anderen sportarten

geht nicht.

ich kenne keine andere sportart, mal abgesehen vom "eisen biegen", die in einem solchen ausmaß unter generalverdacht steht.

man muß sich ja mal vor augen führen, das es hier ein spektrum gibt, welches von doping in eizelfällen, bis zum doping im kompletten peloton reicht.
wenn es wirklich nur einzelfälle sind (wobei es deren schon recht viele gibt), dann ist die reaktion doch recht heftig. es ist aber auch so, dass man nicht mit platzpatronen schießen kann. wenn man einen ausstieg im fall von doping ankündigt, muß man das auch durchziehen.
wenn es allerdings so sein sollte, dass wirkliche in komplettes peloton gedopt durch frankreich radelt, dann sollte man diesen pseudosportlern auf jeden fall jede geldquelle abdrehen!

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

20.07.07 11:18
5

16285 Postings, 6931 Tage quantas"Heuchelei, Bevormundung"

"Heuchelei, Bevormundung, eklatante Fehlinterpretation" versus "Glaubwürdigkeit und Konsequenz":

Die Entscheidung von ARD und ZDF, die Live-Berichterstattung von der Tour de France einzustellen, hat ein äußerst kontroverses Zuschauer-Echo hervorgerufen.

"Speziell von der ARD ist es pure Heuchelei als bisheriger Hofberichterstatter, Mitfinanzierer und damit Insider von Telekom/T-Mobile, jetzt plötzlich die Reißleine zu ziehen.

Es ist schlichtweg scheinheilig, solches Vorgehen überhaupt zu avisieren", hieß es in einem Kommentar auf der Internetseite der ARD.

http://www.n-tv.de/829098.html

Muss anfügen, dass der Tages-Anzeiger aus Zürich einen ähnlichen Kommentar geschrieben hat, den ich weiter ober veröffentlicht habe und unserer Happy andernorts als "Neid der Schweizer" abtat.

MfG

quantas

 

20.07.07 11:28
3

16285 Postings, 6931 Tage quantasHerr End

 

 

  60. Die Schweizer sind mal wieder neidischClubmitglied, 49595 Postings, 2385 Tage Happy End 19.07.07 09:16 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

http://www.ariva.de/...n_aus_Berichterstatung_aus_t297101#jump3435216   Bisherige Bewertungen:
1x witzig
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden

Wo müssen wir neidisch sein? Höchstens Mitleid mit Radsportfans aus Deutschland, die jetzt die Tour allenfalls nicht mehr live verfolgen können.

Das Schweizer Fernsehen überträgt nach wie vor und hat auch eine entsprechende Erklärung abgegeben.

Manchmal verstehe ich Dein Gescwätz wirklich nicht!

MfG

quantas

 

20.07.07 11:41

1857 Postings, 6240 Tage HagenstroemEs lebe die Naivität

Der Vergleich mit anderen Sportarten geht sehr wohl, zumal sie voll von positiven Dopingbefunden sind. Eine Gesellschaft, die das Know-How besitzt leistungssteigernde Mittel für alle möglichen Anwendungszwecke zu produzieren setzt sie auch hemmungslos ein. Schließlich geht es hier um Geld und/oder Ruhm. Treibende Kräfte innerhalb unserer Gesellschaft.

Ich behaupte daher, das ungedopte Sportler im Profibereich die Ausnahme sind. Das wissen auch die Verantwortlichen an den Spitzen der Medien. Und genau da liegt die Heuchelei begründet, die sie mit der Ausnahme bei der Tour de France anwenden. Nach Außen die Saubermänner spielen, aber selber Teil und Profiteur des großen Sportgeschäfts zu sein. Das macht man sich nicht dauerhaft selber kaputt, da spielt man Scheinheiligkeit.

Man kann das Thema Doping allerdings auch mit ein wenig Logik angehen. Zumal wenn man sich fragt, wo denn der große Aufschrei bei jedem aufgedeckten Fall innerhalb der unmittelbaren sportlichen Konkurrenz bleibt? Floskeln, mehr nicht, weil man genau weiß morgen oder übermorgen kann es einen selber treffen.

Das doch so wichtige Thema Doping für Politiker und Journalisten erfüllt nicht mal einen Straftatbestand. Allenfalls im zuliefernden Bereich. Gehandelt wird innerhalb der jeweiligen Verbände und das doch auch wohl nur all zu lasch.

Profisport ist ein geschlossener Kreislauf mit reichlich Nutznießern. Genauso wie es die Wirtschaft für uns alle ist. Deshalb werden wir mit Doping leben müssen, genauso wie mit CO2-Ausstoß.  

20.07.07 11:48
1

129861 Postings, 7437 Tage kiiwiibtw: war Schröder am Wahlabend nicht auch gedopt ?

...und ?

Hat man die Berliner Runde abgeschaltet ?


Is ja schließlich kein gutes Vorbild - vor allem für die Jugend - , wenn die höchsten Vertreter dieses Staates besoffen im TV rumgrölen.


Aber den Kids das Saufen verbieten wollen...




MfG
kiiwii

 

20.07.07 11:50

14542 Postings, 6466 Tage gogolNÖ, nur besoffen

20.07.07 11:59

129861 Postings, 7437 Tage kiiwii...umso schlimmer...

(...er hatte angeblich aber auch irgendwelche Pills intus, die ihn bei Bewußtsein halten sollten...)


MfG
kiiwii

 

20.07.07 12:01

14542 Postings, 6466 Tage gogolAch kiiwi

die sind ihm doch schon vorher bei seinen politischen Entscheidungen ausgegangen  

22.07.07 12:30

11123 Postings, 6855 Tage SWayEin Glück das ich den Titel des Threads so allgem.

gehalten habe, dann bleibt er wenigstens mindestens bis zur Olympiade aktuell. Ich fordere das ARD & ZDF auch Aufgrund dieses Artikels ihre Berichterstattung über die Olympischen Spiele 2008 storniert.

ARD und ZDF müssen sauber bleiben.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495401,00.html  

25.07.07 18:34

1267 Postings, 6193 Tage MilesMonroeSat1 laufen die Werbekunden weg - wegen der Tour

Ja, ja, der "geile Schachzug"... = "wirtschaftliches Desaster":

+++ Dem Fernsehsender Sat. 1 spingen wegen der Übertragung der Tour de France die Werbekunden ab. Das berichtet das Wochenmagazin W&V in seiner morgen erscheinenden Ausgabe. Danach will beispielsweise der Konsumgüterhersteller Unilever im Umfeld des Tour nicht werblich in Erscheinung treten. Die Tour sei für Sat 1. ein "wirtschaftliches Desaster", erklärte gegenüber W&V Jürgen Kievit, TV-Stratege bei der Omnicom Media Group, die Werbezeiten an die Fernsehwirtschaft vermittelt. +++

http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/de/...senkt-Spotpreise

Gruß Miles

 

25.07.07 18:41

1646 Postings, 6101 Tage iXRaeLabwarten

sowas ist schnell vergessen, normal, dass erstmal versucht wird, die gunst der stunde zu nutzen und bessere vertraege auszuhandeln bzw durch kuendigungen auf sich aufmerksam zu machen. das pendelt sich wohl schon wieder ein
__________________________________________________
der user kiiwii wird gebeten, einen mindestabstand von 3 postings einzuhalten.  

25.07.07 18:44

1267 Postings, 6193 Tage MilesMonroeWie abwarten...

Die Tour ist am Sonntag zu Ende. So schnell wird das mit dem Vergessen kaum gehen.

Gruß Miles  

25.07.07 18:47

1646 Postings, 6101 Tage iXRaeLgenau, sonntag ist die tour zu ende

und in 2 monaten weiss kaum noch einer, wer die ueberhaupt gewonnen hat
__________________________________________________
der user kiiwii wird gebeten, einen mindestabstand von 3 postings einzuhalten.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben