ARD u. ZDF steigen aus Berichterstatung aus !

Seite 4 von 6
neuester Beitrag: 25.07.07 18:47
eröffnet am: 18.07.07 13:50 von: SWay Anzahl Beiträge: 127
neuester Beitrag: 25.07.07 18:47 von: iXRaeL Leser gesamt: 8140
davon Heute: 8
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6  

19.07.07 09:18

3764 Postings, 6225 Tage Frettchen1Konsequent wäre dann aber auch, die GEZ zu

senken. Mich interessiert der ganze Sport sowieso NULLLL!  

19.07.07 09:20

6342 Postings, 6171 Tage ChillyHahaha Fretti...........

das erzähl mal der GEZ *gg*

http://www.ariva.de/...ng_mit_der_GEZ_t283601?pnr=3112970#jump3112970

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

19.07.07 09:23

3764 Postings, 6225 Tage Frettchen1Ja, eben, drum ;-)

19.07.07 10:15

11123 Postings, 6885 Tage SWayWenn Musik und Singen Leistungssport wäre

wäre Apfelwein Doping aber ich glaube nicht das ARD und ZDF Stefan Mross deswegen vom Sender nehmen würden...

Ich bleib dabei, alleine schon davon auszugehen das ein Sport sauber ist ist schwachsinnig und schwachsinnig ist gut gewählt finde ich...

Aber irgendwie habe ich manchmal das Gefühl das sich manche Personen immer noch nicht von dem Gedanken verabschiedet haben das am deutschen Wesen die Welt genesen soll...

 

19.07.07 10:23
4

8451 Postings, 7289 Tage Knappschaftskassen#67 Hallo Talisker,

wenn ich mich recht erinnere ist es die Aufgabe der Medien und der öffentlicht rechtlichen Rundfunkanstalten zu Berichten und nicht die Aufgabe des Chefanklägers oder die Aufgaben der Staatsanwaltschaft.

"ARD und ZDF als Hüter des Guten?" Einfach nur lächerlich


Ein durch Zwangsabgaben finanziertes Fernsehen macht sich auf und betreibt Politik anstatt dem eigentliche Sinn Ihrer Existenz nachzukommen und rücksichtslos und aufklärend zu berichten. Erinnert an Deutsches Staatsfernsehen wie damals in der DDR. Wir zeigen nur die heile Welt. Na dann werden wohl nächstes Jahr die Zwangsabgaben sinken, weil Olympia & Co. bei den Öffentlichen nicht mehr gezeigt wird.  

19.07.07 10:43
1

36845 Postings, 7528 Tage TaliskerHallo Knappschaftskassen

"...zu Berichten und nicht die Aufgabe des Chefanklägers oder die Aufgaben der Staatsanwaltschaft."
Korrekt. Aber sie müssen nicht über eine Schmierenkomödie berichten, haben das auch vorher so angekündigt. Vor allem aber s. #73.
Aufgabe des Chefanklägers/Staatsanwalts? Häh? In der Rolle sehe ich die Öffentlich-Rechtlichen nicht, sie selbst sich wohl auch nicht.

Die GEZ-Leier hatten wir hier ja schon oft genug, ich sehe meine positive Meinung dazu gerade wieder durch die aktuellen Geschehnisse um Sat1 gestärkt. "...betreibt Politik..." Häh? Die betreiben Politik? Ah ja.
"...anstatt dem eigentliche Sinn Ihrer Existenz nachzukommen und rücksichtslos und aufklärend zu berichten." Die Übertragung der Schmierenkomödie gehört aber doch wohl nicht dazu? Und über Doping selbst ist nun aber lang berichtet worden.

Vor allem aber: "Wir zeigen nur die heile Welt." Jetzt versteh ich dich gar nicht mehr. Widersprichst du dir hier nicht selber zu 100%?

Olympia ist Zukunft, man wird sehen, was man sehen wird.
Gruß
Talisker  

19.07.07 10:51
3

8451 Postings, 7289 Tage Knappschaftskassen#81 Wir werden eine Dopingversuchte Olympiade

in Peking sehen!

Wir müssen abschalten und unsere Kinder vor diesen Schmutz im Fersehen schützen wenn wir zu 100% konzequent sein wollen..  

19.07.07 11:27
1

1857 Postings, 6270 Tage HagenstroemSchöne heile Medienwelt und die

Journalisten als Aufklärungshelden der Neuzeit. Doch wo war diese Aufklärungs- und Recherchepflicht der "Unabhängigen" zu Zeiten als der Ullrich unser aller Held war? Da hat man bei den Erfolgen Armstrongs von Seiten der Reporter mal was anmerken lassen, ob denn da alles mit rechten Dingen zugehe, aber doch nur unter der Motivation, nicht den Sieger und Volkshelden in den eigenen Reihen zu haben.

Und ist es nicht immer wieder schön, im Vorabendprogramm die gnadenlose Recherche über den Alkoholmissbrauch bei Jugendlichen zu sehen, während zur mitternächtlichen Stunde Boxkämpfe mittelklassiger Sportler unter großem Trara und finanzkräftigem Sponsoring der Marke Hasseröder auf dem gleichen Sender als Megaevent präsentiert werden? Okay zugegeben, gerade der Boxsport und sein Umfeld waren von jeher frei von sämtlichen Manipulationsvorwürfen. Ein sauberer Sport, mit blütenweißen Saubermännern, wo das Aufsspielsetzen der eigenen Gesundheit Teil der großen Show ist.

Da werden die Johnsons, Baumanns, Griffith-Joyners usw. reihenweise des Dopings überführt und gehen teilweise daran sogar zu Grunde, doch die Öffentlich-Rechtlichen präsentieren sie uns im Rahmen ihrer Übertragungen als die absoluten Außnahmen, die gefallenen Kinder im ansonsten faszinierenden und gesundheitsfördernden Profisport. Die gleichen Jounalisten, welche auch die skandalösen Trainingsmethoden bei den Kinderturnsportlern aufgedeckt haben oder die Tierquälerei, welche beim Springreiten für schneller, höher und weiter steht.

Jetzt blendet man kurzfristig den Radsport aus, ja selbst mancher User hier will dieses nicht mal mehr als Sport anerkennen. Der Rest ist aber trotz besserm Wissen bis auf weiteres weiterhin okay.

Heuchlerisch? Unter strengen journalistischen Maßstäben sicherlich, aber the Show must go on.  

19.07.07 11:29
2

6506 Postings, 8295 Tage Bankerslastder eine oder andere Profifußballer

wird sich vor dem Spiel auch was reinziehen. Und wenns nur 4 Paracetamol sind.  

19.07.07 11:32
1

1494 Postings, 6200 Tage SizzlaÄhm Bankerslast

nur zur Info: die Dopinglisten unterscheiden sich von Sportart zu Sportart.

               

 

 

19.07.07 11:34
2

6506 Postings, 8295 Tage Bankerslastschon klar Sizzla

aber die eine Mannschaft gibt sich Paracetamol plus Coffein. Und die andere ist brav.  

19.07.07 11:35

1494 Postings, 6200 Tage SizzlaUnd wen soll das stören?

Der eine kickt mit Adidas schuhen und hat ne Blondine daheim, der andere mit Puma und ist schwul..  

19.07.07 11:36
6

1259 Postings, 8220 Tage HeckteUnfrage der ARD

Nach dem Fall Sinkewitz: Finden Sie es richtig, dass ARD und ZDF vorerst aus der Tour-Live-Berichterstattung ausgestiegen sind?

Ja 35.69%

Nein 64.31%

gruß heckte

 

19.07.07 11:56
3

6506 Postings, 8295 Tage BankerslastSizzla, den Wettbewerb störts.

Hab immer gedacht, daß Wettkampfteilnehmer dieselben Voraussetzungen und Chancen mitbekommen, egal in welchen Disziplinen. Und wenn dies über chemische Eingriffe erfolgt, ist der Wettbewerb verzerrt. So einfach ist das.  

19.07.07 12:06

1494 Postings, 6200 Tage SizzlaIn jedem Sport gibt es ein Regelwerk

nur wenn man dieses verletzt, kann man von unlauterem Wettbewerb sprechen. Da Koffein und Paracetamol beim Fußball nicht unter Doping fallen, wird also auch nicht der Wettbewerb verzerrt. So einfach ist das.  

19.07.07 12:34
1

36845 Postings, 7528 Tage TaliskerNoch eine kleine Anmerkung

Für mich ein weiteres Argument für die Notwendigkeit der Öffentlich-Rechtlichen:
diese machen sich wenigstens Gedanken und handeln (ob viel zu spät, darüber kann man streiten) hinsichtlich des Zusammenhangs Doping - mediale Aufmerksamkeit. Bei einem kommerziellen Sender wie Eurosport zählt allein die Quote.
Gruß
Talisker  

19.07.07 13:38

11123 Postings, 6885 Tage SWayEurosport verdreifacht Quote !

http://www.n-tv.de/828945.html

ZDF = zeitweise defensives Fiasko  

19.07.07 13:57
3

1259 Postings, 8220 Tage HeckteEurosport ändert sein Internetangebot zur Tour

Bis gestern hat der Livestream im Internet noch Kohle gekostet bei Eurosport. Doch nachdem ARD und ZDF jetzt nichts mehr übertragen, gibt es den Livestream nun kostenlos.

Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/19072007/73/...live-videostreaming.html

Tour de France - 11. Etappe im Live-Videostreaming
Eurosport - Do 19.Jul. 12:52:00 2007
Verfolgen Sie die 11. Etappe der Tour de France exklusiv im Live-Videostream (14:10 Uhr) und Live-Ticker (12:45 Uhr). Sehen Sie die Eurosport-Fernsehbilder kostenlos und live im Internet und hören Sie die Original-Kommentare von Karsten Migels, Uli Jansch und Andreas ......
Verfolgen Sie die 11. Etappe der Tour exklusiv im kostenlosen Live-Videostream ab 14:10 Uhr und Live-Ticker (12:45 Uhr). Ein Klick in die Live-Box in der rechten Homepage-Navigation genügt, und Sie sind mitten im Geschehen.

gruß heckte

 

19.07.07 14:23

1857 Postings, 6270 Tage Hagenstroemzu Posting 92

"ZDF = zeitweise defensives Fiasko"? Manchmal möchte ich meinen, dies stellt eher den normalen Dauerzustand dar, zudem die Eigenwerbung mit dem zugehaltenen Auge bestens passt. Den Sinn von öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten bei derartiger Programmgestaltung als sinnvollen Beitrag und wohldefinierter Aufgabenstellung innerhalb einer demokratischen Gesellschaft darf man heute sicherlich in Frage stellen. Hochsubventioniert wohl nur noch was für Demokratie-Verklärer jenseits der Realität.  

19.07.07 14:25

129 Postings, 6540 Tage Bastian123Sat1 Zeigt Tour?!

Gerüchten zufolge Soll Sat1 sogar schon ab heute von der Tour Live Berichten.

Weiß da jemand was drüber?
Habe das im radio gehört, nix im Netz gefunden.

Gruß Basti  

19.07.07 14:29

7460 Postings, 6964 Tage potti65ard und zdf

waren zu langsam.immer diesen schnellen radfahrern hinter her hetzen,ist zu anstrengend.von 13-18 uhr täglich können die doch mal bioleks kochstudio wiederholen.  

19.07.07 14:34
2

129 Postings, 6540 Tage Bastian123Sat1 berichtet von der Tour ...


Sat.1 steigt ab sofort in die Berichterstattung der Tour de France ein. Kommentieren aktuell für Sat.1 die Tour de France: N24-Sportchef Timon Saatmann (r.) und der dreifache Radcross-Weltmeister und Mountainbike-Weltcup-Sieger Mike Kluge (r.). Abdruck honorarfrei nur im Zusammenhang mit der Sat.1-Pressemeldung! Foto: Sat.1/Dirk Schaller
 


19.07.2007 | 14:10 Uhr
Sat.1 steigt ab sofort in die Berichterstattung der Tour de France ein / ProSiebenSat.1 hat hierzu soeben die Rechte erworben
  Berlin (ots) -

  Sat.1 steigt mit sofortiger Wirkung in die Berichterstattung der
Tour de France ein.  Hierzu hat ProSiebenSat.1 gerade die Rechte
erworben. Bereits heute ab 15.00 Uhr wird Sat.1 die 11. Etappe (von
Marseille nach Montpellier, 182,5 km) zeigen.

  Für Sat.1 kommentieren der N24-Sportchef Timon Saatmann (34) und
Mike Kluge (44).

  Mike Kluge ist dreifacher Radcross-Weltmeister und
Mountainbike-Weltcup-Sieger. Er konnte Etappensiege bei Straßenrennen
und einen Sieg bei der Schleswig-Holstein-Rundfahrt für sich
verbuchen. Heute managt und trainiert Mike Kluge seine Freundin Hanka
Kupfernagel - derzeit Deutschlands schnellste Zeitfahrerin.

  Die Kollegen kommentieren heute wegen der Kurzfristigkeit aus den
Berliner Studios.  Die Produktion wird von der PSP realisiert. Ab
morgen wird Sat.1 mit einem Team vor Ort sein. Bereits jetzt vor Ort
ist N24-Reporter Matthias Herreiner.

  Sat.1-Chef Matthias Alberti: "Ich bin sehr froh, dass wir so
kurzfristig eines der weltgrößten Sportereignisse zeigen können.
Alle, die dem Radsport verbunden sind, haben eine gute
Berichterstattung verdient."

  N24 zeigt während der Tour de France an allen Renntagen um 19.30
Uhr eine halbstündige Tageszusammenfassung. Das Einzelzeitfahren am
Samstag, 21. Juli, wird wegen der Übertragung des Premiere Ligapokals
in Sat.1 auf ProSieben zu sehen sein.



Pressekontakt:
Sat.1 Kommunikation / PR
Kristina Faßler, kristina.fassler@sat1.de
Telefon +49/30/2090 -2350/2351, +49 160 4798 350

Bildredaktion
Telefon +49/30/2090

Bildservice
Telefon +49/30/2090 2390

www.presse.sat1.de  

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/6708/1019113/sat_1  

19.07.07 14:38

1845 Postings, 7144 Tage ReiniEin äußerst kleverer Schachzug

von denen. Verstehe gar nicht wie ARD und ZDF so blöd sein können. Dann dürften sie gar keinen Sport mehr übertragen..

Das bischen Doping interessiert doch sowieso keinen.. Außerdem wird es nie zu vermeiden sein.

 

19.07.07 14:42

20343 Postings, 7772 Tage admindamit verpufft die aktion von ard/zdf

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

19.07.07 16:03
2

8451 Postings, 7289 Tage Knappschaftskassen#98 Hallo Reini,

die Deppen vom ARD und dem ZDF haben es doch nicht anders verdient!

und wenn die Kohle wieder einmal nicht langt bei ARD und ZDF dann schreinen die sofort nach einer Gebührenerhöhung, weil in Deutschland als einziges Land auf dieser Welt so eine Scheiße mit diesem Staatsfernsehen immer noch möglich ist!  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6  
   Antwort einfügen - nach oben