ARD u. ZDF steigen aus Berichterstatung aus !

Seite 3 von 6
neuester Beitrag: 25.07.07 18:47
eröffnet am: 18.07.07 13:50 von: SWay Anzahl Beiträge: 127
neuester Beitrag: 25.07.07 18:47 von: iXRaeL Leser gesamt: 8135
davon Heute: 3
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6  

18.07.07 18:37

1798 Postings, 8378 Tage RonMillerklar, karlchen....schon um deine

moralapostelige ansicht ertragen zu können  

18.07.07 18:39

51345 Postings, 8712 Tage eckikiiwii, endlich zieht mal einer konsequenzen

und zeigt dem dopingverseuchten Sport die Rote Karte, die Schweizer ziehen natürlich nicht mit und quantas macht nen miesen Kommentar.

Ja, wer klar gegen doping Stellung bezieht, der kriegt die miese anmache. Von der Sauber gedopten Südfrucht?  

18.07.07 18:42

51345 Postings, 8712 Tage eckikiiwii, kannst ja mal übersetzen, was es

bedeutet:

"Wir sind keine Moralapostel" .... und das ist auch gut so!

Geholfen wird dem Sport andauernd, auch indem man z.B. Ullrich vor Strafverfolgung abschirmt.  

18.07.07 18:44
1

129861 Postings, 7467 Tage kiiwiiwie gut, daß Saubermann ecki endlich den Finger in

die Speichen hält...

(btw: warum nicht schon vor 10 Jahren ?? Armstrong war immer gedopt - und jeder wußte es)



MfG
kiiwii

 

18.07.07 18:46

51345 Postings, 8712 Tage eckiIch schreib nicht viel bei Sportsachen.

Und 10 Jahre bin ich noch nicht bei ariva.
Aber gegen die doperei habe ich schon immer mal wieder was geschrieben.

Und auch gegen den Spritzen-Meister Armstrong.  

18.07.07 18:47
1

53 Postings, 7513 Tage pokerwolleFußball

dann darf auch kein Fußball mehr übertragen werden.
Dort wird nicht nur gedopt,sondern auch grob gefault,gespuckt und betrogen.
(Schiedsrichterbestechung,Schwalben usw.)  

18.07.07 18:48

129861 Postings, 7467 Tage kiiwiiHauptsache, du schreibst "correct" und bist auf

der correct richtigen Seite...




MfG
kiiwii

 

18.07.07 19:08
1

129861 Postings, 7467 Tage kiiwiiZDF-Brender sagt, man wolle nur "sauberen Sport"

übertragen...


...dann sollte man die Live-Berichterstattung aus der Politik auch endlich einstellen...





MfG
kiiwii

 

18.07.07 19:15

51345 Postings, 8712 Tage eckiSchmutz und Dreck, da steht er drauf......

18.07.07 19:16

693 Postings, 6296 Tage calvinkleinRichtig so...

wer schaut sich schon Radsport an...
da ist ja Deutsche Bahn-TV interessanter!

Und da eh alle gedopt sind, kann man sich auch hochgezüchtete Maschinen angucken, Formel1 z.B. ...  

18.07.07 19:21
1

129861 Postings, 7467 Tage kiiwiija,ja, ecki, Oskar befürwortet auch Zensur...

(jüngst zb bei Herrn Chavez...)


findst des gut ??


MfG
kiiwii

 

18.07.07 19:29

51345 Postings, 8712 Tage eckiKiiwii, nur Vollidioten wissen nicht

was Zensur bedeutet.

Aber du ordnest dich ja gerne ein.

Falls dir ein Fehler passiert sein sollte, könntest du es ja richtig stellen. Ansonsten Deutsch und die zugehörigen Fremdwörter lernen, wenn du sie benutzen willst.  

18.07.07 19:31

129861 Postings, 7467 Tage kiiwiiwer von uns ist der Vollidiot ?

18.07.07 19:31
1

26159 Postings, 7357 Tage AbsoluterNeulingIst das eine rhetorische Frage?

__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

18.07.07 19:32

129861 Postings, 7467 Tage kiiwiisowohl als auch..

18.07.07 19:36
4

36845 Postings, 7528 Tage TaliskerWenn du

den Rückzug der Öffentlich-Rechtlichen von der Tourberichterstattung ernsthaft als Zensur bezeichnest, kann ich #63 ziemlich einfach beantworten.
Gruß
Talisker  

18.07.07 19:41

129861 Postings, 7467 Tage kiiwiidann tu es doch

18.07.07 20:44

51345 Postings, 8712 Tage eckiDas reicht, wenn du es selber einsiehst.

18.07.07 21:05
1

16306 Postings, 6961 Tage quantashe he ecki locker bleiben!

 "kiiwii, endlich zieht mal einer konsequenzen und zeigt dem dopingverseuchten Sport die Rote Karte, die Schweizer ziehen natürlich nicht mit und quantas macht nen miesen Kommentar".

In meinem Posting 46 habe ich ein Pressemeldung des Schweizer Fernsehens ins Board gestellt. Mein Kommentar dazu, "und das ist auch gut so".

Was ist da mies?

An Deiner Stelle würde ich schon lockerer umgehen, als Du es oben getan hast! Ich habe Doping nich gutgeheissen und heisse Doping nicht gut. Ich finde nur, wenn man diese Sendung schon 10 Jahre direkt überträgt, wie diese beiden Sender ARD und ZDF es tun  und plötzlich den Ausstieg sucht, es noch andere Gründe als Doping geben kann.

Eurosport freut's!

Lese das Posting 36 von Knappschaftskassen. das kommt der Sache sehr viel näher.

Also in 2008 bei Olympia bei Doping keine TV-Uebertragung mehr von ARD und ZDF?

Wärs das?

Doping wird es immer wieder geben und es gibt mit Bestimmtheit, ganz wenige Hochleistungssport-Arten wo nicht gedopt wird.

In diesem Sinne locker ecki. Vorverurteilungen und solche miesen Beschuldigungen bringen nichts!

quantas

 

 

 

 

 

18.07.07 23:45
2

110069 Postings, 8811 Tage Katjuschaecki, du kapierst nicht um was es mir geht

Na ja, ich wiederhol mich nicht noch 10 Mal.


Das meint Voigt dazu.

--------


"Der Ausstieg hilft niemandem"

Auf der 10. Etappe verpasste Jens Voigt den Etappensieg knapp. Doch noch mehr enttäuscht ist er vom neuesten Dopingfall sowie dem TV-Ausstieg.


Liebe Radsport-Fans,

Von der positiven A-Probe bei Patrik Sinkewitz habe ich erst kurz vor dem Start erfahren. Ich kann es auch nicht glauben und weiß noch gar nicht, was ich darüber denken soll.
Nach der Etappe habe ich erfahren, dass ARD und ZDF nicht mehr senden. Ich halte das für Quatsch. Ich kann zwar verstehen, dass sie enttäuscht sind. Aber das bin ich auch!
Soll ich deshalb aufhören, die Tour de France zu fahren? Ich bin auch frustriert, dass das alle so scheiße ist.
Aber dieser Fall hat nichts mit der Tour zu tun. Das war einen Monat vorher. Der Ausstieg hilft keinem. Macht es den Radsport dadurch besser oder schlechter? Oder klärt das irgendetwas auf? Nein!
Vielleicht sollten man auch mal die Gebühren zahlenden Zuschauer fragen. ARD und ZDF sind keine Doping-Ankläger oder -Richter. Sie sind Fernsehsender, die über die Tour de France berichten sollen.
Natürlich können und sollen sie etwas über das Thema Doping sagen. Aber jetzt auszusteigen, halte ich für eine übertriebene Reaktion, die niemandem hilft. Das haben wir Fahrer nach der Etappe auch in die Kameras, die ja noch da sind, gesagt.
Die Nachricht hat uns zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt erreicht. Die Tour ist bisher super gelaufen. Es haben die richtigen Leute gewonnen, es war spannend, es gab Dramen und der Ausgang ist offen. Jetzt wurde der Fokus wieder vollkommen vom Sport weg und auf das Thema Doping gelenkt.
Ich bin nach meiner heutigen Ausreiß-Aktion natürlich müde. Wenn sich eine Gruppe gefunden hat, kooperiert man zunächst, um vom Feld wegzukommen. Doch gegen Ende verfällt die Gruppe in einen Haufen Individuen, die die Etappe gewinnen wollen.
Die Niederlage habe ich leider schon kommen sehen. Circa 30 km vor dem Ziel habe ich das erste Mal attackiert, aber da sind alle ziemlich schnell wieder zurückgekehrt. Da wusste ich schon, dass es schwer wird.
Am Anfang des letzten Anstiegs hatte Patrice Halgand angegriffen. Das wäre der richtige Moment gewesen, an ihn ran zu fahren und ihm direkt eine drüberzugeben. Aber ich konnte nicht. Am Ende fehlten einfach die Frische und der Punch.
Vasseur hatte am Ende den Vorteil, dass er ganz hinten war und alles beobachten konnte. Ich habe im Sprint permanent Boden auf ihn verloren und konnte überhaupt nicht zurückkommen. Ich war einfach knülle.
Mal schauen, ob ich noch mal angreife. Nach den Pyrenäen kann man alle Kraft rausschmeißen, die noch da ist. Wozu soll man sie noch aufheben? Aber wer weiß, vielleicht läuft es dumm und ich bin morgen schon wieder vorne dabei.

Euer Jens Voigt
 

19.07.07 00:20
2

8451 Postings, 7289 Tage Knappschaftskassen#58 Hallo Kiiwii,

ZDF-Brender sagt, man wolle nur "sauberen Sport"26486 Postings, 1338 Tage kiiwii 18.07.07 19:08 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

übertragen...

 

 

Ich würde mal sagen nach dieser hohe moralischer Anspruchdenken dürften eigentlich keinerlei Sportarten weder bei ARD noch bei ZDF übertragen werden!

 

Ich kenne keine einzige Sportart die nicht versaut ist in irgendwelcher Art und Weise! Und wenn ich dann noch an gewiße Kampfrichter oder Schiedsrichter aus dem Ostblock beim Turnen, Gewichtheben, Eislaufen u.s.w. denke dann bleibt halt nichts mehr übrig. Und weil nächstes Jahr die Olympischen Spiele in Peking auf den Programm stehen kann ich heute schon sagen, dass ARD und ZDF jeden Dopingfall fast unkommentiert schlucken wird. Wer von den vielen Indendanten, Reporter, Politiker und Funktionäre der  ARD, ZDF und der Politik wollen schon auf seine Luxusreise in China verzichten?

 

 

Ich werde nächstes Jahr diesen Thread hochholen und allen Politiker, der ARD und dem ZDF vorwerfen hinterhältige Heuchler mit hohen moralischen Ansprüche an anderen zu stellen,die man selber nicht bereits ist jemals zuhalten.

 

Und ich kann heute schon sagen wer alles aufheulen wird!


 

19.07.07 08:48
1

11123 Postings, 6885 Tage SWayARD und ZDF sind inkonsequent und

stutenbissig... ;)

Hiess es nicht "wenn" bei der Tour gedopt wird ? Es wurde nicht bei der Tour gedopt sondern möglicherweise vor der Tour... Kann aber auch sein das Sinkewitz nur ne Menge Carpaccio vom Stier vor der Probe gegessen hat. Wer weiss das JETZT schon und eine Kolektivstrafe finde ich nicht richtig. Die Tour der France wird auch die nächsten Jahre weiter gehen mit ARD, ZDF, Gerolsteiner, Team Telekom oder ohne die genannten...

Fazit über den Ausstieg = völlig panne !  

19.07.07 08:58
2

36845 Postings, 7528 Tage TaliskerDie Haupttriebfeder

für diesen Drogensumpf ist Geld.
Um den Sumpf trockenzulegen muss man ihm das Geld entziehen. Bzw. damit drohen, wenn keine ernsthaften Anstrengungen unternommen werden, ihn trockenlegen zu wollen.
Und da ist einer der sinnvollen Ansatzpunkte der Entzug der medialen Aufmerksamkeit (Medien - Sponsoren - finanzielle Unterstützung).
Ich halte die Einstellung der Übertragung für absolut korrekt. So wird der Radsport dazu gezwungen, mal über Lippenbekenntnisse hinaus zu kommen.
Auch wenns mir egal sein kann, mich hat die Tour längst nicht mehr interessiert. Für mich hat das nichts mehr mit Sport zu tun.
Gruß
Talisker  

19.07.07 08:59
4

16306 Postings, 6961 Tage quantasZur Heuchelei von ARD und ZDF

Die positive Probe von Sinkewitz macht die Tour nicht verseuchter. Sie vertreibt auch die Anzeichen nicht, dass es die sauberste ist seit Jahren. Nicht sauber, aber sicher besser als zur Blütezeit des Bluthormons Epo. Zu jener Zeit, als Jan Ullrich ein deutscher Held war und die ARD das Team Telekom sponserte.

Am damaligen Verhalten müssen sich die deutschen Fernsehanstalten ARD und ZDF messen lassen, wenn sie jetzt als selbst ernannte Vorreiter der Dopingbekämpfung die Tour boykottieren.

Sie sind weder konsequent, noch rütteln sie auf. Sie sind nur heuchlerisch.

weiter hier:
http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/rad/773241.html

 

19.07.07 09:11
2

4261 Postings, 6185 Tage oliweleidWird die Olympiade 2008 jetzt auch nicht

übertragen? Das wäre doch konsequent, oder?

---------
oliweleid

 

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6  
   Antwort einfügen - nach oben