luma, ich denke wie ich es schon im juli 2020 geschrieben hatte, das wirecard nicht von allein von der bildfläche verschwunden ist und denke immer noch an kukies und bis zu brauns schweigen bei aller liebe zu seinen anhängern aber eines muss man mir doch wohl zu gestehen, das es wohl der einzigste chef eines unternehmen vom 1 mann betrieb bis zur ag, der ja von morgens bis abends im betrieb war und nur soviel von diesen weiss, wie ich bis zum 18.06.2020, das geht doch garnicht , er mag noch so inovativ gewesen sein, die zahlen wenn sie den echt waren sprechen eine andere sprache.... der müßte doch innerhalb von jetzt zwei jahren haft soviel zu seiner entlastung vorbringen, das er bände schreiben könnte zu firmenkontakten zu behörden und zu sonst was, aber was kommt da ,nichts nur stoisches schweigen,schweigen..was in meiner meinung noch verdächtiger macht zum kriminellen, das hier kriminelle oder poltitische geheimdienstliche netzwerke oder firmen geschützt werden..das geht doch sonst nicht, was würdes du machen , wenn du von deiner unschuld überzeugt wärst und über ein reines gewissen verfügen würdest, ich möchte nicht wissen wieviel hunderte fragenkataloge braun von der presse bekommen hat und was kommt aus augsburg nichts, zeit hat er da sicher genug. wirecard mit 30 % fingierten umsätzen und 2 mrd. die keiner vermißt....ich denke mit einen konsequenten handeln und aussetzung des handels für die zeit bis ein neuer vs und ar bestellt wurde die banken hätten weiter kredite gegeben, also noch weiter verdient und hätte auf ihre forderungen bis diese von wdi innerhalb von vielleicht 15 jahre aus dem laufenden restgeschäft als kredit bedient worden wären wie auch die anleger alle ihr geld zurück bekommen-weil 100% -30% für mich immer noch 70% umsatz mit entsprechenden gewinnen, wenn ich mal dazu rechne was an schmiergeldern oder vergütungen an rechtsanwälte oder andere zwielichtige gestalten sowie aus den krimellen geschäften von braun marsalek aus dem laufenden geschäft aus dem betriebsvermögen abgeflossen ist, was nastürlich noch zum teil von unfähigen banken an krediten gegeben wurden.... so jetzt kriegen wir alle wohl am ende alle nichts oder vielleicht in 15 jahren ein paar pfennige nach nerven aufreibenden jahren mit gierigen ra- die uns fleddern und von denen ich mitlerweile denke das sie selbst nicht wissen wie sie was in dieser sache, ob jetzt gegen bafin oder ey argumentieren oder verhandeln wollen, die wollen erst mal soviele unterschriebene mandantenverträge und können sich die nächsten 15 jahre von instanz zu instanz auf kosten von uns oder pkfz bequem zurück legen, die haben ihr geschäft gemacht. wir wurden von unseren behörden verarscht und betrogen bewußt!!!, sie wußten schon 2-3 tage vorher was am 18.06.2020 big bang day passieren würden und haben uns ins offene messer laufen lassen, konsquenzen keine oder vielleicht luxusabfindungen im vollkasko bereich für bauernopfer hufeld und roegele, jetzt wird alles auf ey geschoben, die sicher nicht alles ohne das wissen der bafin und kukies gemacht haben...aber wollen die sich selbst belasten und eine zusammenarbeit mit vielleicht korrupten behörden zugeben, sicher nicht, damit dürften sie in der ges. finz. welt keinen fuß auf den boden mehr bekommen, dann lieber in 15 jahren einen vergleich anbiten 30 der dann bei 15 % enden wird und noch die prozesskosten aufgeteilt werden , die dann den noch überlebenden und betrogenen wdi anleger zu kommen lassen, für ey peanuts.... unsere ra- werden dann sagen , na schaut mal haben das nicht gut gemacht, wie wir schon immer gesagt haben klagen lohnt sich, es ist nur die frage für wenn, ich denke für so manchen ra ist wdi der einzigste jackpot in ihrem berufsleben der sie zu multi millionären macht... und unser berliner regime unter welcher couleur-pack schlägt sich-pack verträgt sich..wenn es um geld und fehler geht. |