Jetzt kann man nicht mal mehr EY ordentlich verklagen, sondern muss ein langwieriges völlig nutzloses Musterklageverfahren führen, damit EY noch mehr Zeit hat, die EY Deutschland nach und nach ausbluten zu lassen.
Der Staat beteiligt sich erst am Betrug an Privatanlegern und dann nimmt er Ihnen sogar das Grundrecht Schadensersatz einzuklagen, weder bei der Bafin noch bei EY.
Ich sehe mich als Opfer des grössten Skandals, das Ganze ist immer noch ein Alptraum und Wahnsinn.
WIR MÜSSEN WEITERKÄMPFEN, VIELLEICHT PACKT EIN MARSALEK NOCH AUS ODER MOSKAU LÄASST IHN AUSPACKEN. DAS WÄRE GENAU DAS RICHTIGE UND KÖNNTE EINE STAATSHAFTUNGSKLAGE BESSER BEGRÜNDEN.
wir wurden von unseren behörden verarscht und betrogen bewußt!!!, sie wußten schon 2-3 tage vorher was am 18.06.2020 big bang day passieren würden und haben uns ins offene messer laufen lassen, konsquenzen keine oder vielleicht luxusabfindungen im vollkasko bereich für bauernopfer hufeld und roegele, jetzt wird alles auf ey geschoben, die sicher nicht alles ohne das wissen der bafin und kukies gemacht haben...aber wollen die sich selbst belasten und eine zusammenarbeit mit vielleicht korrupten behörden zugeben, sicher nicht, damit dürften sie in der ges. finz. welt keinen fuß auf den boden mehr bekommen, dann lieber in 15 jahren einen vergleich anbiten 30 der dann bei 15 % enden wird und noch die prozesskosten aufgeteilt werden , die dann den noch überlebenden und betrogenen wdi anleger zu kommen lassen, für ey peanuts.... unsere ra- werden dann sagen , na schaut mal haben das nicht gut gemacht, wie wir schon immer gesagt haben klagen lohnt sich, es ist nur die frage für wenn, ich denke für so manchen ra ist wdi der einzigste jackpot in ihrem berufsleben der sie zu multi millionären macht... und unser berliner regime unter welcher couleur-pack schlägt sich-pack verträgt sich..wenn es um geld und fehler geht. |