es sind wohl noch ein paar worte von braun gefallen,u.a.---man wäre getäuscht worden--- ja von wem den bitte hr. braun ?
braun--man wolle nur mit der sta reden ?
wann möchten sie den bitte damit anfangen hr. braun.
es wurde geschrieben,die drei gefangenen dürften keinen Blickkontakt zu braun aufbauen, ich denke nach den heuten Bildern von Herrn braun ,hat dieser wohl wirklich den--bösen blick--- da wir alle wissen das es diesen nicht gibt , muß ich wirklich von einer schweren psychischen Störung oder Erkrankung ausgehen evtl. w.v. von badtownboy hier beschrieben , Psycho,-o. evtl. ein Soziopathen aber da ich laie bin möchte ich den Fachleuten vorgreifen.
das fehlverhalten der Behörden und poltikern ist in der sache zu teil dokumentiert, mit Rechtsgutachten untermauert ,sowie einer vernichtenden aufarbeitung der eu- Behörden ,was versagen und wegschauen betrifft. mal schauen was, die anderen beiden wc Mitarbeiter zuerzählen haben, da braun ja direkt auf bewährung auf freien fuß gelassen wurde, hatte er sicher genügend zeit sich auf die anstehende haft mit seinen Komplizen und den Behörden abzusprechen. |