ich denke es ist doch wohl alles gesagt und das zum xten mal,wir sind uns jetzt nach den bombadierungen den letzten Wochen und Monate einig (und ich denke ich sprechen hier für die meisten Teilnehmer dieses Forum ) das wir nach euren Belehrungen ,alle in diesen leben nieten sind,wir haben nichts im kopf,wir haben keine Ahnung vom Geschäft geschweige den von der börse sind depressiv da wir unseren verloren Investments nachtrauern und müssen um psychotherapeutischer hilfe nachsuchen ,von Gesetzgebung haben wir noch nie was gehört, es sind rechtslastige leute hier vertreten,die der afd ,Donald trump nahestehen,einige gehen Verschwörungen nach und viele freuen sich regelrecht wenn sie mit einen gossenjargon begrüßt werden und jetzt werden noch Philosophen rezitiert. ich denke alles in allen haben wir jetzt alle verstanden ,was hier abgeht, wir sind in aller form belehrt worden und versuchen zu verstehen und zu verarbeiten,das dauert aber, leider!,wir sprechen euch ein großes lob für eure unermüdliche und aufofferungsvolle sowie zeitraubende arbeit der Bekehrung aus und sind froh das wird nach dieser inquision nicht auf dem Scheiterhaufen gelandet sind, danke! aber hiermit endet eure Mission hier,es sind keine weiteren Kommentare mehr erwünscht,wir versuchen jetzt allein mit unseren Problemen klar zu kommen,also habt alle nochmal herzlichen dank für eure Bemühungen und geht eurer wege,wir bleiben lieber dumm und ahnungslos, depressiv unter uns,bitte verwendet doch eure kostbare Energie und zeit auf eine andere Zielgruppe, ich möchte mich nochmals im namen vieler forenteilnehmer, herzlichst für eure mühsame arbeit bedanken |