ich denke,das war das zweite Gentlemen Agreement,das wir jetzt mit der Entlassung von ley gesehen haben (ich dachte gerade,ich lese nicht richtig) dieser hat seine Sollzeit hinter gitter verbracht,für Anleger und Öffentlichkeit,man wird sicher nicht mehr viel von der Personalie ley hören,vielleicht eine schöne exemplarische Geldstrafe. das erste Agreement war die flucht oder Unterbringung von marsalek in Moskau,wer sagt den das der dort überhaupt ist,nur stimmen von informaten die wie die Tonbandaufnahmen die dem Handelsblatt zur Veröffentlichung zu geführt wurden (das erinnert mich an die hitler Tagebuch Fälschungen) wer weiß ob diese hinweise nicht genauso gefälscht sind und evtl. vom Geheimdienst kamen,ich denke mal Tonbandaufnahmen zu erstellen sind kein Hexenwerk. wir sehen ja weiter, keine u haft für die anderen ar-mitglieder,von knoop und seidl durften so gar noch bis vor kurzen für den insolvenzverwalter arbeiten. ich denke braun wird auch bald wieder auf Kaution frei sein und für EY wird schon an einer Entlastung story gearbeitet,irgendwas wird da sicher noch nach kommen ,die amigos müssen doch geschützt werden,das bloss niemand den kpmg anhang preis gibt. |