Was können die Manager der DeB eigentlich? GAR NIX!
Da gehen die Zinsen der Amis hoch, Anleihenzinsen gen 5% in den USA und die Banken dort werden sich dumm und dämlich verdienen....und was macht die DeB strategisch? Raus aus den USA....hahahahah...
Da haben die die wunderbare Postbank und wissen nicht, was sie damit anfangen sollen...stattdessen wird sie zertrampelt....hahahahah...
Da ändern sich die Kundengewohnheiten gen Online....und was macht die DeB? Setzt einen Azubi zum Chef, der das "traditionelle" Bankengeschäft stärken soll.....hahahahahaha...
Da gehen alle Banken Richtung Artificial I. und was macht die DeB? Mehr Boni für mehr Investmentbänker, die für die Krise der Bank verantwortlich sind...
Totaler Schmarn...totaler Shit....Sobald in den USA die Anleihen 5% abwerfen, werden die Aktien um 50% mindestens fallen....vor allem die Dividentitel...
Die Zinsen in Europa steigen nicht und werden nicht steigen, weil das zu Staatsbankrotte im Süden führen wird....
Wenn eine Bank, dann in den USA...und am Besten JP Morgan....der Typ ist brilliant....
Blacky...wir hatten schon Diskussionen um Charts....Ja, sieht erstmal positiv aus...Signale und Aufstieg....aber, die Wendepunkte sind es, die man vorab schwer sieht....ich hab da meine Methoden....ein Downer steht an....
Hab schon mal geschrieben...Die DeB in den USA muss 6 Mia USA bis 2021 locker machen....wo das Geld herholen?
Wie dem auch sei... ich brauche keine Bilanzen der letzten 10 Jahre lesen...oder täglich x Stunden für das Studium eines Unternehmens und dergleichen....Zu 90% reicht es zu sehen, wer da führt...und dann der Rest wieviel Schulden das Unternehmen hat....wie die Umsatzentwicklung und Produktpreise sind....das ist Alles hier noch negativ....
Erst mit Abgang von Achleitner und einem richtig gutem CEO wird was daraus....bis dahin ist es ein Gewurschtel bis Nichts... |