ich stelle mich darauf ein, dass wir nächste woche neue allzeittiefkurse sehen werden. zu rechnen ist mit 2,x cent.
bedauerlich bei all dem potenzial der firma, das direkt und indirekt kolportiert wird. die macher dieses sich anbahnenden historischen tiefs sitzen in herten und lassen ihre aktionäre im stich. so traurig das ist, so klar muss das benannt werden.
sie herren des hertener unternehmens, sie beweisen gerade, dass sie bestimmte erfodernisse, die einen anständigen umgang mit ihren aktionären ausmachten, nicht fähig sind, zu leisten. während sie mit ihren vermeldungen bzgl. des erscheinens der berichte und der chancen des energiemoduls nicht müde waren, käufer zu generieren, sind diese nun wie im griechischen drama auf die gunst des olymp angewiesen, des erscheinens des "deus ex machina".
von ihnen kommt ja nichts! nicht mal veraltete berichte !!!
ein zutiefst von ihnen enttäuschter aktionär, aber ich nehme mal an, das kümmert sie nicht im geringsten.
sie haben noch rund zwei monate zeit, zu beweisen, alle zu widerlegen, die an ihnen gezweifelt haben, genauso wie die zu erfreuen, die immer an sie geglaubt haben.
danach ist nicht nur schicht im schacht. sie wissen was das bedeutet, herr hamm. |