Hallo Borealis,
ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du den Wandel der Zeit noch nicht mitbekommen hast.
Ich persönlich sehe es so: BISHER konntest Du solche Dinge behaupten wie in deinem Posting (ich zitiere: "... weniger überzeugende Produkte wie Dampfmaschinen..."), da kein hier anwesender User es Dir sachlich fundiert widerlegen konnte. JETZT kannst Du natürlich so etwas weiter in deinen Postings schreiben, aber wenn ich schreibe, dass Du Unsinn schreibst, dann sollte man es den anwesenden Usern überlassen zu entscheiden, wie sie darüber denken. Entgegen deiner Ansicht, dass ich hier Beweise einstellen soll (was meiner Ansicht überhaupt nicht möglich ist, da es auch nur geschriebene Worte sind), sage ich, dass jeder Einzelne die Möglichkeit hat (nach Terminvereinbarung) sich den Beweis direkt hier vorort zu holen. Die von Dir titulierten "Dampfmaschinen" sind entgegen deiner nichtfundierten Vorhersagen nicht weniger überzeugend, sondern in der Realität (fundiert nach den ersten Vorstellungen) sehr überzeugend. Zukünftig wäre es also im Interesse des objektiven Meinungsaustausches gut, wenn Du nicht mit Vermutungen und Vorhersagen argumentierst, sondern mit belegbaren Fakten.
Mein Posting bezieht sich nur auf das Produkt der Aqua Soc. und hat nichts mit deinen Aussagen bzgl. der SEC-Berichte etc. zu tun. Ich denke, man sollte die Diskussion diesbezüglich differenzieren. Desweiteren soll mein Posting keine Pöbelei etc. sein, sondern bezieht sich rein auf bisherige Ergebnisse und Erkenntnisse aus der Praxis.
Bezüglich der SEC-Berichte sollte man doch eigentlich die Diskussion weiterhin so objektiv halten, dass der letztmögliche Termin am 15.11.2011 ist. Nach wie vor hat Aqua Soc. die Möglichkeit zur Veröffentlichung VOR diesem Termin.
Ich bitte darum mein Posting genau zu lesen, da es in meinem Posting nicht um positive oder negative Stimmungsmache geht, sondern um eine möglichst objektive Stellungnahme.
mikeowen62 |