Nicht ich irre mich, sondern du! Daß in dieser Meldung Aqua-SE noch als Teil der Aqua Society Inc. angegeben war, darauf habe ich selber in meinem Posting 8094 hingewiesen. Daß Aqua SE damals eine Tochtergesellschaft der Aqua Society Inc war, daran besteht kein Zweifel. In krasser Diskrepanz dazu steht aber, daß weder Aqua SE noch die dort gefertigten Trommelfilter auf der neuen Aqua-Homepage erwähnt werden. Dort werden bloß noch die Aqua Society GmbH und die ENVA Systems GmbH als Tochtergesellschaften genannt. Auch auf der Homepage der Aqua SE GmbH sucht man vergeblich nach einem Hinweis, daß sie zur Aqua Society Inc. gehören würden. Es hat also den Anschein, daß der Erwerb der Aqua SE GmbH durch die Aqua Society Inc. wieder rückgängig gemacht worden ist. Oder warum wird Aqua SE auf der neuen Homepage nicht mehr als Tochtergesellschaft benannt? Warum erscheinen die Trommelfilter nicht mehr als Produkte der Aqua Society Inc. auf der neuen Aqua-Homepage? Warum sind die Darstellungen mit dem Beteiligungsorganigramm und den Anteilsverkäufen aus Aquas Meldung entfernt worden? Wenn meine Vermutung zutrifft, daß der Erwerb der Aqua SE durch die Aqua Society Inc. (aus welchen Gründen auch immer, konnte der Kaufpreis nicht aufgebracht werden, sonstige Gründe???) rückgängig gemacht wurde, dann ist einiges an Umsätzen für Aqua weggefallen und umso schwerer wird es, sich weiterhin über Wasser zu halten. Was haben sie denn noch zu verkaufen - "Dampfmaschinen". Bloß mit den Käufern dafür sieht es recht dünn aus. |