ein tatsächlicher Kunde" Ein tatsächlicher Verkauf bedeutet, rechtsverbindlich mit Umsatz gemeldet (SEC-Filing). Und dieser "Kunde" will das Teil vertreiben, ist also kein wirklicher Endkunde, sondern hat eine Referenzanlage bestellt.
Soweit ich als Kaufmann weiß, bedeutet ein tatsächlicher verkauf, dass der Kunde Geld bezahlt hat. Alles andere in dem Absatz ist unbedeutend. (Beispiel: Wenn ich einen Bleistift kaufe und diesen weiter verkaufe hat der gute Mann im Schreibwarenladen Einnahmen aus Verkauf. _______________________________________ "Das Modul bei den Stadtwerke Lünen dürfte inzwischen keine Probeanlage mehr sein, da diese gegen eine kw/h stärke Anlage ausgetauscht wurde also sind die Stadtwerke Lünen somit ein tatsächlicher Kunde geworden. Aus Überzeugung." Das ist eine bloß Mutmaßung von Dir, wie Du ja durch "dürfte" andeutest. Hast Du irgendeinen Beleg, für die erfolgte Installation der Austauschanlage oder gar einen Kauf (Umsatz)? Ausgehend davon, dass die Anlage in Höltinghausen gegen ein größeres Modul ersetzt wurde, kann man (objektiv betrachtet) der Meinung von fliege77 wohl folgen, da kein Unternehmen eine Anlage gegen etwas größeres tauschen würde, wenn man unzufrieden wäre. fliege77 hat bereits mit seiner Schreibweise seine Zeilen als Vermutung kenntlich gemacht hat. ________________________________________ "Nur weil Aqua Schwierigkeiten mit der "Entertaste" (Öffentlichkeitsarbeit/ News)) hat, heißt es noch lange nicht, das es keine weiteren tatsächlichen Kunden gibt." Daß das nicht stimmt, ist offensichtlich. An "Öffentlichkeitsarbeit/News" mangelt es überhaupt nicht. Text ohne Ende wird produziert. Jeder Probebetrieb wurde in mehreren Meldungen verwurstet. Da sollen dann aus lauter Bescheidenheit echte Kunden verschwiegen werden? So naiv kann man kaum sein. fliege77 hat mit seiner Aussage in Bezug auf die mangelhafte Öffentlichkeitsarbeit der Aqua/ENVA meiner Meinung nach zu 100% Recht. Dies kann und konnte jeder halbwegs objektive Beobachter verfolgen. Des weiteren kann auch jeder objektive Beobachter weitere Mängel erkennen. Es wäre gut, wenn der User aus Posting 7885 seine Vermutungen ebenfalls als solche deutlich erkennbar machen würde, wie fliege77 (z. B. durch Verwendung der Konjunktivform).
Wie gesagt: alles nur meine persönliche Meinung ohne Angriff und Rechthaberei.;) mikeowen62 |