Quelle Meldeliste: ch bitte um Löschung des Posting. Grund: Wie bereits vermutet war das Ursprungsposting von fliege77 (7929) - nur dazu gedacht sämtliche Antwortpostings (7830) - von mir löschen zu lassen.
Ich schreibe nie irgendwelche Beiträge, damit andere User deine Antworten melden damit sie gelöscht werden. Das entscheiden die User selber. Überleg dochmal, warum sie das tun, liegt bestimmt an deinem Schreibstil, erkennbar daran das du Kritik an deiner Person als nicht gerechtfertig betrachtest.
Augrund meiner Objektivität, die in den letzten Monaten sich verändert hat wegen Aqua's Problemzonen ist es mein Recht, User darauf aufmerksam zu machen das sie mit ihren Meinungen nicht immer richtig liegen. Mit meiner Meinung sollte man klar kommen, sie aktzeptieren und stehen lassen. Löschungen sorgen nur dafür, den Eindruck zu schinden, das ich falsch liege. Löschungen Im Falle der Bomas sicherlich richtig. Es gibt aber mittlerweile viel Resonanz zu meinen Beiträgen.
Ja, es ist richtig; Aqua ist der Mittelpunkt um den es hier gehen sollte, mit deinen Postings stellst du dich aber selber in diesen Kreis.
Die Hälfte meiner Postings ist off topic. Frag dich mal warum? Irgendeiner muß ja in diesem Thread mal ein bisschen für Abwechslung sorgen. Dieser Schlagabtausch zwischen Bomas und Investierten ist war grundsätzlich richtig, wegen verschiedener Meinungen, aber desöfteren kocht der Topf über- Resultat Löschungen.
Es hat im übrigen jeder mitbekommen, kaum das ich die offen kritisiere, das du meine Postings meldest. Das ist bedauerlich. Ich melde fast nie Beiträge anderer, höchstens meine eigenen. |