Hallo,
nur mal zur Info jocyx: Wir sind hier in Deutschland und freie Meinungsäußerung ist im Grundgesetz verankert und hat nichts mit Kompetenz zu tun. Ich bin weder ein Pöbler noch ein Beleidiger, da ich niemanden namentlich genannt habe und auch nicht vorhabe zu tun.
Und da ich alles transparent mache schreibe ich hier auch offen: dein Posting wird im Anschluss von mir gemeldet, da gemäß Forumsregel keine Meldediskussion erlaubt ist (also auch kein Einstellen von Meldetexten). Des Weiteren ist nicht erlaubt Klarnamen im öffentlichen Thread zu posten. Unterlasse dies zukünftig.
Mein sogenanntes Eigeninteresse hat nichts mit Aqua Soc. oder eine der Töchterfirmen zu tun. Des Weiteren habe ich nie Leser oder User zu Aktienkäufen oder ähnlichem animiert oder aufgefordert, geschweige den hier irgendetwas "schöngeredet", sondern im Gegenteil die Verantwortlichen offen kritisiert. Alles nachzulesen im Thread. Ich bin aber trotzdem auch unbequem für die Skeptiker hier im Board, weil ich in Bezug auf das EnergieModul keine falschen Behauptungen so stehen lasse. Mich interessiert einzig und allein ein Produkt der Firma... alles andere entspricht nicht den Tatsachen.
mikeowen62 |