"... wie blank hier die Nerven liegen"
da gebe ich mo62 recht. die interpretation der aktuellen forumsaktivitäten ist rein subjektiv.
meine nerven liegen z.b. nicht blank. im gegenteil, ich habe vor der aussetzung nochmal emotionslos zugelangt und werde morgen, so denn deutschland nicht pennt, bei einer angedachten negativen kurssituation nach der aussetzung weiter aufstocken.
ergo, die situation ist spannend, ob überhaupt jemand reagiert, aber keinesfalls nervenaufreibend. vielleicht hätten das die basher gerne.
und wenn mo62 falsche sachverhalte löschen lässt oder begrüsst, dass welche gelöscht worden sind, dann dient das ausschließlich einer besseren qualität dieses forums bzgl. eines wahren informationsgehaltes.
dafür kann man ihm sogar dankbar sein - höchstens jemand will bashen und dies durch unruhe stiften erreichen, mittels spekulativer, negativer und sachlich unrichtiger interpretationen!
dazu dient tatsächlich auch, wie von mo62 schon kommentiert, die wortwahl, im vorfeld einen bericht zu "zerpflücken", "auseinanderzunehmen" oder sonstwie zu beharken, anstatt eben dessen inhalte zur kenntnis zu nehmen und sachlich zu diskutieren.
die wortwahl bestimmt das eigene sein - ergo wimmelt es hier von nervenblanklern, zerpflückern, auseinandernehmern, etc.
hab spaß aber erwarte nicht, dass dieses verhalten alle toll finden müssen. |