Hallo MarvinP,
auf deinen ersten Kommentar erwartest Du sicherlich keine Antwort, darum gehe ich gleich zum nächsten Punkt.
Bin ich ein Verantwortlicher der Aqua Soc.? Wohl kaum. Also weshalb sollte ich irgendetwas in Bezug auf die SEC-Berichte irgendwo zeigen? Kopfschüttel... aber mal weiter im Text zum nächsten Punkt.
Es ist schön und richtig, dass Du wiederholt auf die Verflechtung der verschiedenen Aqua-Töchter eingehst, aber das ist nicht der Punkt. Die einzig sinnvolle Geschäftstätigkeit, die ich zum jetzigen Zeitpunkt sehe (als Aussenstehender) ist doch die Vermarktung des EnergieModuls. Wer würde denn eine Kuh verkaufen, die in Zukunft die beste und meiste Milch abgeben kann? Bestimmt kein Bauer, der rechnen kann. Ein Verkauf der ENVA zum jetzigen Zeitpunkt wäre sicherlich nicht richtig... richtig gutes Geld bringt ein solcher Verkauf erst dann, wenn die Firma entsprechende Umsätze in den Quartalsberichten nachweist.
Der von Dir angesprochene Aktienhandel ist auch erst dann richtig interessant wenn die ENVA steigende Umsätze über die Vermarktung ausweist. Also wiederum ein Grund die Berichte jetzt abzugeben...
Die veröffentlichte Zahlen werden die Skeptiker und die Investierten natürlich auseinander nehmen, jede Seite aus einer anderen Sichtweise heraus. Das ist doch vollkommen normal. Jedoch wie damit umgegangen wird ist doch die Frage. Ich denke, dass keiner (wirklich keiner) angenehme Zahlen erwartet, dies wurde doch bereits oft hier angesprochen. Also, wo soll der Haken sein?
Welches Geheimnis möchtest Du mir denn verraten? Doch nicht etwa die letzten beiden Absätze. Also das hättest Du Dir sparen können. Ich bin zwar kein Profi in Bezug auf Aktien, aber ich kenne die Bedeutung der SEC-Berichte und kann Geschäftsberichte lesen und verstehen.;)
mikeowen62 |