solchen Leuten hier das Handwerk zu legen! Der User mikeowen62 hat anscheinend nichts besseres zu tun gehabt, als mein Posting 7573 zu melden. Grund: "der User Borealis hat keinen Nachweis für seine Aussage, dass kein einziger der rückständigen SEC-Berichte eingereicht wurde". Ich werte dies als den Versuch, die Leser hier zu täuschen und ihnen vorzugaukeln, daß Aqua die Berichte doch abgegeben hätte, diese aber bloß noch nicht von der SEC veröffentlicht worden wären. Vor solchen Machenschaften kann ich nur dringend warnen. Die SEC hatte Aqua eine Frist bis zum Ablauf des 26.07.2011 gestellt. Bei der SEC eingehende Berichte und andere Dokumente werden von der SEC nicht zurückgehalten, sondern unverzüglich veröffentlicht. Bis 5:30 p.m. eingehende Dokumente werden noch am selben Tage veröffentlicht, und können unter den "Company Filings" abgerufen werden. Die entsprechenden Dokumente sind für Aqua hier einsehbar: www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar Das letzte dort veröffentlichte Dokument von Aqua stammt vom 03.08.2010. Von Aquas rückständigen Berichten ist dort kein einziger zu finden. Auch die nach 5:30 p.m. eingereichten werden unverzüglich veröffentlicht und sind zunächst unter "Latest Filings" abrufbar, www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar , bevor sie bei den Company Filings eingeordnet werden. Auch da steht kein einiger von Aquas rückständigen Berichten. Wo die Berichte einsehbar sind, ist hier oft genug angegeben worden, so daß jeder, der es wissen will, problemlos dort nachschauen und feststellen kann, daß Aqua seine Berichte weder bis zum 26.07.2011 noch am 27.07. abgegeben hat. Mike, auch wenn´s schwer fällt, den desaströsen Fakten ins Auge zu sehen erwarte ich, daß du es unterläßt, meine Angaben, deren Richtigkeit für jeden problemlos feststellbar ist, als unbewiesen oder falsch hinzustellen. |