betr.: moderation des forum, forum für ehemalige wirecard anleger--löschungen..
guten tag, zum wiederholten male, möchte ich wie auch jetzt, löschungen im o.g. forum melden.... das ist ja gerade wieder in letzten tagen zu zahlreichen löschungen im o.g. forum gekommen, werden sie bitte sofort tätig!!! es scheint sich immer wohl um die gleiche person zu handeln an deren geistigen zustand ich zweifel habe überhaupt an einer diskusion im forum interesse zuhaben, sperren sie bitte diese person am besten ganz für dieses forum oder am besten für ganz ariva, wir, die forumteilnehmer und ich als forumleiter fühlen uns stark belästigt von diesen elementen. sie sollten ihre forumsregel mal anpassen und den forumsleiter und themensteller die beurteilung und löschung überlassen, sie vertreiben und verärgern jegliche teilnehmer die ja im engeren sinn ihre brötchengeber sind, in dem sie mit ihrer teilnahme, klicks und werbeeinnahmen für ihr unternehmen generieren...laufen die ihnen wegen dauernder belästigung weg, gibt es halt kein geld mehr und am ende kein unternehmen und keine moderatoren mehr, ende. werden sie bitte so schnell und effektiv wie möglich tätig, meine geduld neigt sich dem ende zu, wir werden uns sonst nach einen anderen forum umsehen... guten tag.
kopie meines heutigen anschreiben an die ariva gf.....
ich wünsche euch trotz allen forumsärger über löschungen usw. einen guten rutsch und ein gesundes 2022.... !!!! undddddddddddd hoffentlich weitere einsichten in diesen sicher noch lang andauernden wdi skandal.. |