warum wird olaf scholz M genannt? sieht der aus wie ein Maulwurf?
ja...aber der aus der cz- war unterhaltsamer und hat nicht immer so dämlich gegrinst...
ich denke mit wambach, dieses bericht werden sicher zig leute gehabt haben, so ein usb-stick ist doch schnell kopiert, ich denke das die spd diesen weitergeben haben könnte, wie von gottschalk vermutet um endlich in sachen entschädigung und schuldzuweisung an scholz und sein sts twitter trampeltier schmidt aus den medien zu holen, die ja alles und zu jeder zeit bei wdi richtig gemacht haben,ist für mich sehr wahrscheinlich. zu softwarefirma, da wird sicher, die andere seite gedacht haben, was die spd kann können wir auch und haben wieder die dienste von capital in anspruch genommen.. so kann man denn auch wieder, den aspekt staatshaftung wieder einbringen ich denke weiter, wenn nicht dort auch einiges im argen liegt, würde sicher das fm nicht so sehr bohren, gerade vielleicht auf evtl. rögele und hufeld , da ja wohl marsalek ihnen immer einen schritt voraus war, er konnte mitlesen was wie und wann dort beschlossen wurde, wenn sich das auf einmal nicht mehr mit den aussagen vor dem pua deckt , was dann ? byebye baby..... wenn das so war, dann hat das eher auf evtl. schriftverkehr von kukies an braun gezielt das wiederum die beiden v.g. wieder in ein schlechtes licht gerückt hätte. ich denke. mars. aussage--ich habe alle in der hand --! wird die einzige wahre aussage und seine lebensvers. in der sache wdi sein die er je macht macht. jo mei,diese ausfälle in sachen m-kenntnis..in bzgl. int. + psy., da müssen wir noch dran arbeiten, das hirn ist lernfähig bis ins hohe alter und man lernt nie aus
ps. mal schauen was vielleicht noch alles von evtl. priv. ermittlern unserer anwälte an das tageslicht zu den verhandlungen gegen ey und der klageerhebung auf staatshaftung kommen wird... also sh. holmes bleiben sie dran, die jagd beginnt... |