eimsteph: unterschied Philantrop - Voidepp 03:43#13537 Ich habs a) eh nicht mit den sogenannten Philantropen aber wenn man die Zahlen eines absoluten Zukunftsunternehmen der Fintechbranche mit ;Luftbuchungen aufhübschen würde und Steuern für nie gemachte Gewinne zahlen würde , dann wäre man ein VOIDEPP ....
Ein SuperVOIDEPP wäre man , wenn man auch noch selber Großaktionär seiner eigenen Luftbuchungsbude wäre.
Genauso wäre man ein Supervoidepp ,wenn man als WIrtschaftsprüfer , Finanzaufsicht etc wegen "Bestechungsgeldern" irgendwelche Gelder bestätigt, die es nie gab . Die Typen haben eh 3stellige Stundensätze , sicher nicht mehr lange , weil KI und Blockchain und Läden wie WDI den Quatsch unnötig machen , aber NOCH.
Ausserdem sieht doch jeder in diesem TV Now Film , wie BANKER nach ID prüfung die Beträge bestätigen Shanmutagran und Tolentino haben sie bestätigt. Tolentino vertickt Impfstoff.
Marsalek musste abhauen , vll aber am wenigsten weil er Geld geklaut hat, sondern weil er vll zuviele Geheimnisse kannt
zu 1. oder man ist ein von sich überzeugter narzist, der sich nicht mit der realität abfinden kann und nicht in der lage ist, sich mit anderen mitbewerbern einen redlichen wettbewerb auszusetzten das geschäftmodell war gut aber die technik doch wohl nicht mehr zeitgemäß eher veraltet, gewinne wurden nur durch kredite aus dem zylinder gezaubert , wdi hat verdient aber wohl nur in einer größenordnung das die fixkosten erwirtschaftet wurden-großkunden aldi usw. nur nullsummenspiele, und umsatz ist halt kein gewinn... zu 2. der großaktionär hat ja immer noch gut für sich gewirtschaftet, hat vor dem big bang doch wohl ein riesenaktienpaket zu geld gemacht uns predigt er bei twitter, das sind alles nachkaufkurse usw...hat einen offenbahrungseid geleistet, in dem er sein vermögen mit ein paar immobilien bezifferte und ein paar monate später fliegt wohl ein guthaben im oberen 2 stelligen mio. rahmen bei einer bank auf zu dem sieht man ihn in wohl in england bei der bank wo er unter falscher identität ein großes kto eröffnet usw. zu 3. jeder ist bestechlich, es kommt immer auf summe an, das grundgesetz der geschichte....die menschliche gier, da ist sicher kein ey, kein prüfer oder bafin oder apas leute sowie die justiz gefeiht... zu 4. was dort von einen treuhänder auf den phil. - der auch vers. und hochzeitsverträge verkauft-- als haupterwerb und nebenbei noch treuhänder von braun + marsalek- 2 mrd. auf den phil. ist....den prüfern von ey vorgespielt hat, war doch wohl oscarreif oder hätte in deutschland , für kommödienstadl und ohnesorg theater gereicht, wer auf sowas reinfällt als prüfer sollte lieber an der tankkstelle den reifendruck kontrollieren-hauptberuflich-- 5. das kann ich doch nur als witz verstehen, das marsalek sich nicht krim. pers. bereichert hat, das er einiges an wissen besitzt als lebensvers. da sind wir uns einig, wie ist er daran gekommen ich kann es dir sagen durch kriminelle machenschaften. das programm was hier erst eu-weit gezündet wird, ist nur das was sie sozis u. kommunisten immer als oberstes ziel hatten, die zerstörung des mittelstandes... und das , heißt enteignung um jeden preis, ist das gelungen wird dieser ganze scheiss wie die ddr o. russland unter schuldenlasten zusammenbrechen....., das einzelne menschen 100 mrd. vermögen besitzen und keine steuern bezahlen, kann ich von den summen nicht nachvollziehen von der steuervermeidung, zweigt es nur die moral ihrer besitzer, ich denke würden steuergelder nicht mit vollen händen aus dem fenster geworfen werden, würde evtl. auch von oben ein umdenken einsetzen. aber eines zeigt mir alles in allen, du hast genauso wenig menschenk. wie ich, da wir ja alle auf diese super supervoideppen hereingefallen sind und unser geld verloren haben....
vor allen dingen solltest du versuchen, anfangen die dinge zu trennen- da ist auf der einen seite ein unternehmen und auf der andere seite eine geschäftsführung die kriminell geworden ist und die sich mit den falschen leuten eingelassen hat, das dieses von anfang an so geplant war glaube eigentlich nicht.... nach wie vor wdi hätte sicherlich als unternehmen überleben können, bloss nicht in dieser liga und weniger --gewinn--erstmal klein und fein...aber wenn die gf. vor lauter angst den boden unter den füssen verliert und dann von dieser getrieben wird -was ich im falle braun vermute-- ist alles möglich....man flüchtet in eine traumwelt... vielleicht fragt man mal einen schulderberater oder insolvenzrichter die werden diese storys jeden tag hören.. |