so sehr sich meine Einschätzung deiner Expertise im Laufe der letzten Monate geändert hat so sehr halte ich noch an folgender Einstellung fest:
Wenn es alles so offensichtlich gewesen ist und am Ende (!) auch genauso kommen sollte, wie du immer prophezeit hast, dann DARF es doch NIEMALS so sein. Ich meine diesen schädigenden Vorsatz, den du immer so deutlich gesehen hast. Der geht jahrelang und vor Gericht durch? Soooo beschissen steht es um Recht und Ordnung, dass irgendjemand alles durchschaut und sogar vorhersagt und es weder Politik noch Rechtsprechung (geschweigedenn die Verantwortlichen) versuchen zu heilen? Die ganze Medienwelt (okay, die sind garantiert gekauft) kommt noch dazu, nur um diesen Abschaum der Menschheit in der Finanzwelt weiter die Stiefel zu lecken und von ihnen bezahlt zu werden?
Ja, ich bin mir auch ganz sicher, dass es kaum jemanden ganz großes gibt, der durch Arbeit / Innovationen an seinen Reichtum gekommen ist aber gedeckelt durch die höchsten Ebenen?
Ich wünsche mir auch einen Niedergang des Systems, von mir aus sollen im wahrsten Sinne des Wortes die Köpfe rollen, die die ganze Welt in Elend stürzen.
Ich kann mir dennoch einfach nicht vorstellen, dass auf allen Ebenen einheitlich agiert wird und sich am Ende alle einig sind, wo das Geld hinfließen soll. Diejenigen die nicht einig sind, werden eben gekauft. Keine Gegenspieler außer das minderbemittelte Volk (minderbemittelt da mit Falschinformationen gefüttert oder gar nicht informiert) zu der ich uns zähle?
SInd die so dreist / arrogant, dass die aufgedeckten Lügen belanglos sind und sie darauf sch... weil sie wissen, dass sie uns so oder so fertig machen?
Das will ich noch nicht glauben, weshalb ich hoffe, dass uns hier noch eine positive Überraschung ins Haus steht.
Es gibt soo viele Menschen, die politisch interessiert sind und immer und immer wieder hört man (ich komme aus Westdeutschland und wohne in einer eher sehr guten Gegend) den Unmut und dass es jetzt langsam vorbei ist mit dem politischen Vertrauensvorschuss und es nur noch logisch ist, die AfD zu wählen. Was soll man den Menschen diesbezüglich entgegenen? Ich kann immer nur sagen, dass es Unmenschen wie den Höcke (bzw. seine unmenschlichen Äußerungen) niemals in verantwortungsvoller Position geben darf. Was aber, wenn sich z.B. die AfD gemäßigter gibt, den Rassisten (auch in der Anhängerschaft) die rote Karte zeigt? Ich wette, sie hätten sehr schnell eine bundesweite Mehrheit. Viele der Anleger würden sie doch z.B. mit einer Kampfansage an die Finanzelite schnell überzeugen.
Warum der kleine Exkurs: Ist das alles sooo absehbar, dann ist es das jetzt gewesen mit Vertrauen und dem Glauben an die Gerechtigkeit. Und zwar unwiderrufflich. Dann werden die paar tausend Kleinanleger (mittlerweile eher "Keinanleger " zu nennen) sich abwenden und sie werden ihre Geschichte erzählen und ggf. sogar noch die Öffentlichkeit ins Boot holen.
Die gleiche Geschichte war es ja mit der Coronapolitik. Meiner Meinung nach war der Betrug von vornherein klar offensichtlich und ich habe meine Beobachtungen auch kundgetan. Nur auf Grund der Tatsache, dass ich von Beobachtungen sprach und Indizien liefern kann aber nicht die Wahrheit für mich pachte wurde mir überhaupt zugehört. Diejenigen, die eine ähnliche Meinung hatten waren leider schnell radikal in ihren Worten und auch schnell mit Verschwörungstheorien dabei, die sie leider mit einer Vehemenz herausposaunten, dass man sie nicht mehr ernst nehmen konnte. Dennoch lagen sie mit ihrer kritischen Einstellung richtig und das wissen sie. Wenn man jetzt diese Vehemenz weglässt und durch Fakten glänzt hat man ganz schnell den Großteil der Bevölkerung überzeugt. Das wird auch hier so sein und dann ist dieses verlogene Leben wie wir es kennen endgültig vorbei... |