verhält sich hier nur einer, und das bist du. Auch heute hast du wieder mal mit dieser persönlichen Schiene begonne, wie immer.
Deine kindische Art und Weise hier legitime Fragen immer als "pro vA" hinzustellen, ist einfach peinlich.
Richtig, Ich hab keine Argumente zu vA. Genau deshalb stelle ich hier ja immer wieder die Fragen. Wenn Fragenstellen bereits als Angriff auf die hiesige Aktion betrachtet werden oder mir unterstellt wird, ich wäre zu naiv um vAs Spielchen zu sehen, dann ist das schlichtweg kleinkariert.
Wie oft soll ich mich eigentlich noch wiederholen? Ich bin komplett auf Linie dieser Aktion hier. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass vA hier der sogenannte Bösewicht ist, den ihr hinter ihm vermutet. Das hab ich hier jetzt bestimmt schon 20mal schreiben müssen. Dementsprechend wäre ich auch für die Abwahl vAs. Hast du das soweit endlich mal begriffen? Worum es mir geht, ist letztlich die Art und Weise wie wir vA und dem gesamten Vorstand auf der HV begegnen wollen. Dafür braucht es eine vernünftige Vorbereitung und möglichst Fakten und eine seriöse Ausstrahlung. Mit diesem ewigen Unterstellungen zu vAs Person (selbst wenn sie 100%ig richtig wären), kommt niemand weiter. Mal abgesehen davon wird meine Frage zur Kursmanipulation (wie das geschieht) hier komplett überbewertet. Wie kann man sich an so einer kleinen Frage, die ich lediglich ab und zu mal interessehalber stelle, denn dermaßen abarbeiten wie du? Das ist mir echt zu hoch. Ihr scheint das hier ein bißchen zu ernst zu nehmen. Na gut, ist ja auch euer Geld. Aber offenbar ist Geld euch wichtiger als mir. Ich hoffe man kommt hier mal zu einer vernünftigen Diskussionskultur zurück, statt jedem, der von der Mehrheitsmeinung abweicht, gleich niedere Beweggründe, Naivität etc. zu unterstellen. Das betroifft ja nicht nur mich. Auch andere User, die sich hier einbringen wollten, werden gleich mal verdächtig irgendwie zur vA-Clique zu gehören oder sonstwie zu lügen. Aber dann auch noch Leute "anzupissen", die sich klar für die Aktion eingesetzt haben, ist mir dann halt doch zu blöd. Und dann musst du auch entschuldigen, wenn ich mal klare Worte zu deinen Postings finde bzw. lediglich vorhin leicht sarkastisch dieses "lol"-Posting absetze.
Ich werd mich jetzt hier raushalten. Führt ja offensichtlich zu nichts. Sobald es wieder was neues von Balda oder unserer Aktion gibt, meld ich mich. Damit ist wohl allen hier gedient, die diesen Streit nicht wiederholt lesen wollen, der im übrigen nie von mir ausging, es sei denn Nachfragen zu Kursmanipulationen werden schon als beginnender Streit interpretiert. Wer meine Meinung hören will, kann das bis dahin über BM tun. ... wahrscheinlich ist das jetzt wieder kindisch, wenn ich mich die nächsten Tage zurückziehe ... na ja ...
Bis dann! |