Moin, melde mich aus Berlin zurück. Die "Veranstaltung" nannte sich um 10.00Uhr noch aoHV der Balda AG, mit Verspätung begann die Veranstaltung um 10.25 Uhr und wurde schnell in eine InfoVeranstaltung umgetauft. Das heißt, Balda hat das Einladungsverfahren für ungültig erklärt und ein Verschulden den Vertretern der Elector GmbH und der beauftragten Veranstaltungsfirma zugewiesen. Punkt! Im Saal waren dann NULL stimmberechtigte Aktionäre, es waren aber viele interessierte Balda Aktionäre im Saal. Verstanden? Man muss es wohl überschlafen. ...wenn also Intersse besteht machen wir hier eine Infoveranstaltung, meinte Dr. Naschke. Ein besonderer Aufruf ging an Herrn van Aubel. Er möge doch bitte seine Gedanken, Ziele , Absichten darlegen.??? Außer Bemerkungen zum Verfahren dieser "Veranstaltung" - keine Beiträge. Dann kamen die Beiträge der Aktionäre. Ich habe gute Beiträge gehört. Meine Vorrednerin (verdammt, ich habe den Zettel mit ihrem Namen verlegt) hat in einem tollen Redebeitrag Herr van Aubel mit fast chirurgischer Treffsicherheit zerlegt. Es war eine Freude für alle Aktionäre OHNE Stimmrecht dieser Frau zuzuhören. Ergebnis dieser Veranstaltung: Angriff abgewehrt, aber ?? Noch etwas sehr wichtiges, ich habe in den verschiedenen Foren insges. über 313.000 Stimmanteile vereint. Danke. jEo |